Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)
LG Tina
Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)
ist das süß mit Euch Dreien! Die beiden jüngsten scheinen sich ja schon miteinander anzufreunden ;-)
Liebe Grüße,
Anna
und soooo ein schöner bauch!
LG, Ulrike - schweeeeer begeistert
LG Chrissi
och wat für ein schöööönes Bild, und Nickymaus so friedlich an Mama und Brüderchen gekuschelt. Und schon wieder haste so ne megaschöne Kugel - da werd ich nun aber echt mal ernsthaft nachdenken müssen, ob wir Hannas Geschwisterchen nicht etwas vorziehen *lach* Kann man schon neidisch werden auf Dich und Deine Jungs *liebgemeint*
Hoffe, Euch gehts weiterhin allen gut,
LG, Petra
Ach, was für ein Friede! Mit dem Bild machst Du allen noch-nicht-Mamas Lust auf die Schwangerschaft!
Euch werden bestimmt, wenn das Bauchbaby da ist, auch alle fragen, ob Nickmaus und der "Neue" Zwillinge sind! Nicky ist ja so ein zartes hübches Baby!
Wir kriegen ständig die Zwillings-Frage zu hören, wohl weil der Größere noch so wenig Haare hat, aber er wird schon 3!!! (kann sprechen, frech lachen, rennen und radfahren)
Alles Liebe
Perspektive
Schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!! LG
Danke;O)))))))))))))))))freu mich drüber..lg-->>>>
süßes Foto und WOW....
GLg Alexa
Re: süßes Foto und WOW....
ich versuche, wieder regelmäßig zu reiten, aber leider klappt das nicht so wirklich. *seufz* Grad jetzt fremdelt Constantin auch total und ist super anstrengend, muss immerzu auf Mamas Arm, wo Mama doch auch mom soooo viel zu tun hat *heul* Naja, gibt sich irgendwann ;o)
Und Angst vor Ranja hat er nicht - sie ist ja auch "nur" ein haflinger, also noch Ponymaß und er hat sie auch schon gestreichelt *lach*
GGLG an Dich!
Sag mal,Pferde ziehen doch diese Bremsen an oder?Kann man sich da schützen?Will ja nicht zerstochen werden..lach*...LG Tina
Gegen Bremsen kannste Dich nicht wirklich schützen, kannst versuchen, Mückenschutz aufzutragen, aber das wirkt meist nicht wirklich - leider. Mich haben sie auch schon wieder durch die Reithose erwischt und mein Knie ist geschwollen :o(
Wenn Constantin nur unsere Augen suchen würde wär das ja noch zu ertragen - er will ständig nur auf meinem Arm sein, sonst schreit er direkt los *seufz*
Schreien tut Nicky nicht,wenn er uns dann sieht,er schreit eh kaum,eher dann so weinerlich..das man Mitleid bekommt;O)LG Tina
Boah ist das süß!! Und BOAH WAT EIN BAUCH!!! lg,
Re: Boah ist das süß!! Und BOAH WAT EIN BAUCH!!! lg,
Ohja,die Riesenkugel...die fällt auf,was?Lach*...LG Tina,deren Umfeld wohl denkt,dass das Baby bald kommt...lach*
ein sehr schönes Bild. Aber wow der Bauch! Herrlich! Wir groß soll der denn noch werden?! Man die Zeit vergeht! LG Cori
Einfach nur schoen
sehr schoenes Foto. Und einen tollen Bauch hast du da :o)
Finde es echt bewundernswert, wie du das schaffst. Ich hab immer noch Horror davor, wieder schwanger zu werden. In ein paar Jahren sieht das dann wieder anders aus ;o)
LG marie
Re: Einfach nur schoen
ein seeehr stimmungsvolles Foto, echt wow. Ich bewundere Dich auch muss ich schon ehrlich sagen, ich wüsste nicht wie es bei mir wäre und ich hab nur 1 Kind.
LG Karin
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Also beim ersten Kind hat ich kaum Bauch,beim Zweiten,trotz 6Jahre dazwischen,bin ich aufgegangen wie ein Hefekuchen...danach auch...aber noch größer als bei Felix und Nicky geht gar nicht...Dann platz ich....LG Tina,die ihre Füße im Stehen kaum noch sieht....lol*
ich denke da ist was wahres dran, je mehr schwangerschaften umso größer der bauch, oder was sagt deine erfahrung?
LG Christin, die glaube ich am ende solch einen bauch hatte
103 cm
tolles Bild
LG
Diana
Re: tolles Bild
GLG Anke
Bauchmäßig wars nur beim ersten Kind wenig,keine Ahnung,warum ich immer so explodiere*g*,dabei bin ich sonst schlank ohne Bauch...wenn nicht grad schwanger*lach*...LG Tina und ich hoffe,deinem Mädel gehts wieder ganz gut?
einfach nur süß Ihr drei!!!!!!!!
Re: einfach nur süß Ihr drei!!!!!!!!
Echt süß!!! Und eine schöne Kugel hast Du da! LG
Danke;O)LG-->>>>>>>>>>>>>>>>>><
echt süß das Bild LG -->
Danke auch dir...werde es mal drucken lassen;O)
Dein bild wurde in unserem forum verlinkt.....hach ist das süss...wann ist es denn soweit?....wenn ich so deine murmel seh, kanns nicht mehr lange dauern....oder wird der bauch beim 4. so gross? ;o)
Wünsch dir/euch jedenfalls noch eine wunderschöne rest-ss und eine tolle geburt!
GLG Ariane
Hoffe,dir und deinen 3Mädels gehts gut?Verlinkt?*nasowas*gggg*...
Also ich hab noch Zeit bis Ende September,ET ist 27.9.;O)....so 2Wochen nach Nickys erstem Geburtstag...ausser bei Kind 1 wuchsen meine Bäuche immer ins Unendliche*g*...Keine Ahnung,warum..hatte ja sonst keinen Bauch und bin von Natur aus immer schlank gewesen*kicher*...die brauchen wohl einfach Platz zum Turnen,meine Jungs....
Wie siehts bei euch aus mit Mädel Nr.4???Brauch ja noch eins*g*....
Ja, uns gehts gut....dh. wieder....hatten vor einer woche die 4. grippewelle in diesem jahr....hab langsam die nase voll :o(((
Aber ansonsten gehts uns gut. Miya kommt im sommer in den kiga und Laurine wechselt in eine waldspielgruppe. Das baby-zeitalter ist also bei den 2 grossen bald entgültig vorbei ;o)....zum glück hab ich da noch Arlene ^^
Nr. 4 ist momentan auf eis gelegt....mal schauen wies in 2 jahren ausschaut. Der gedanke an ein 4. kind stimmt mich wahnsinnig glücklicht, aber wenn ich an die ss und geburt denke dann bekomm ich angst...
Wir werden sehn....
GLG und noch einen schönen tag! Ariane
Felix kommt ab 1.8.auch in den Kiga...
Tom ist nun schon 9 und im Fussballfieber*g*...
Achja,du hattest ja immer so Angst wegen der Geburten,aber bei Arlene ging alles gut oder?
Na,du bist ja noch jung und kannst noch 6Kinder bekommen*lach*....alle Neune...
Grippewelle klingt nicht gut...Nicky hatte bislang erst nix,nun ist der Nestschutz wohl langsam weg....hatte Donnerstag auf Ökotest sehr gute Sonnencreme einen Ausschlag,dass ich dachte,sind die Wipos und nun hat er erste Mal nen Husten...
Meine Minis schlafen grad...wünsche euch auch einen schönen Tag,hier sind angenehmere Temperaturen nun....
Ne,nie wieder einen Sommer wie 2003;O)hatte ja letzen sommer mit Babybauch auch schon mehr Glück damit...
Bis bald grüßt dich TINA
Ach, mensch, ist das süß :)
Ich will auch *schwärm*
Schreib Dir dann auch noch mal ne PN
LG Melanie mit 2 Kids
Das Leben schlägt oft erst Kapriolen,bevor man ankommt...Hoffe,es geht euch gut....LG Tina
Soooo schönes Bild :-)! Und einen tollen Bauch hast du! Hat der Bauchboy die Nickymaus nicht wachgestrampelt *grins*?
LG, Silke
Wenn ich Nicky die Flasche gebe,dann trampelt Bauchboy immer...muss Nicky dann immer so seitlich legen*g*...wahrlich schwer mit dem Bauch...LG Tina,deren Felix nachts auch getrampelt wird,da oft nah neben mir liegt...
Tja, was sich liebt, das neckt sich *grins*. Aber bestimmt superschön für dich, wenn du alle deine Jungs so nah bei dir hast?!
LG, Silke
echt prima
wie geht es dir bei der wärme und auch sonst
lg annette
Morgens hab ich mal PC-pause und Mittags;O)danach war nur action und nach 7uhr bin ich mit den Kindern raus bis 19:30...danach halt alles waschen,essenmachen,und und und..daher gezz so spät hier,ABER ich muss noch abschalten bissken....gezz ist die hitze grad weniger...habe alles auf....LG Tina,die euch ne gute Nacht wünscht...hoffe,Findus schläft gut!!!!!!!!!!!!!!
findus schläft immer noch naja, 3-4 mal die nacht wach
lg annette
ich wollte mich eigentlich auch hinlegen, aber sonst komme ich auch nicht zum Forum. hm. die Qual der wahl
findus hat heute mal wieder 190g gegessen, zuerst hatte ich nur die Hälfte gemacht. dann noch den rest. Zuchini kartoffel mit 2-3 teelöffel apfel, er hat schön den mund aufgemacht, hat spaß gemacht
lg annette
Nicky mag kein helles Gemüse wie Kohl und Zucchini *g*...alles nur mit Karotten;O)...
Ich werd gezz bügeln...seufz*...bis später mal...LG Tina,gern mehr Geld hätte für ne Bügelfrau*kicher*...
viel spaß
annette
gruß annette
die keinen trockner hat und somit so einiges bügeln muss
gruß annette
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+2
HEY,du bist auch schon so weit??????????????????????????????????weisst du schon,was es wird?LG Tina,an ein Mädel denkt bei euch....hast du nen neuen Nicknamen?
Nee weiss noch net was es wird, na ja mal schaun ob das in Erfüllung geht was sie uns alle wünschen. In 5 wochen weiss ich hoffentlich mehr. Bin schon gespannt wie groß mein Bauch diesmal wird, noch ist es kein wirklicher Babybauch sondern eher Speck
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen