Suchen Menü

Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-223409.html
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hi Tina,
ist das süß mit Euch Dreien! Die beiden jüngsten scheinen sich ja schon miteinander anzufreunden ;-)
Liebe Grüße,
Anna

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Danke....Ohja,bislang lieben sich alle Brüder heiss und innig;O)auch,wenns manchmal kracht*g*...LG Tina,deren Minis grad mit Bauklötzen spielen,da kann ich noch in Ruhe hier sitzen;O)....

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

oooooh, Tina, ist das ein schööööönes bild!!!!!!
und soooo ein schöner bauch!
LG, Ulrike - schweeeeer begeistert

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,Ulrike..Danke..ohja,der Bauch*g*...was war ich sonst dünn,kann mir einen Minibauch gar nicht vorstellen im Moment*lach*...Wie das bloss so wachsen kann,wo ich sonst kaum Bauch hatte,ist mir noch immer ein Rätsel...LG Tina,nur in der ersten SS einen Minibauch hatte....

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Oh man ist das süss! Und Dein Bauch - wow. Du bist schon sooo weit. Kam mir jetzt gar nicht lange vor, daß Du von Deiner beginnenden Schwangerschaft gepostet hast...
LG Chrissi

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,Chrissi...Danke...ohja,in knapp 3Monaten wirds ernst...;O)Freu mich drauf,aber bissken schnell gehts gezz doch...LG Tina Mitte August die Tasche packen darf*lach*...so 6Wochen vorher war ich ja damit immer fertig...Muss noch ein Heimwegsoutfit kaufen...Werd mal im Urlaub gucken...;O)Mitte Juli....

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo Tina,
och wat für ein schöööönes Bild, und Nickymaus so friedlich an Mama und Brüderchen gekuschelt. Und schon wieder haste so ne megaschöne Kugel - da werd ich nun aber echt mal ernsthaft nachdenken müssen, ob wir Hannas Geschwisterchen nicht etwas vorziehen *lach* Kann man schon neidisch werden auf Dich und Deine Jungs *liebgemeint*
Hoffe, Euch gehts weiterhin allen gut,
LG, Petra

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo,Petra...nur zu*g*..will mich auch mitfreuen mit euch,wenn ihr bzw.einige hier wieder ein Baby erwarten...;O)LG Tina

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

hALLO Tina!
Ach, was für ein Friede! Mit dem Bild machst Du allen noch-nicht-Mamas Lust auf die Schwangerschaft!
Euch werden bestimmt, wenn das Bauchbaby da ist, auch alle fragen, ob Nickmaus und der "Neue" Zwillinge sind! Nicky ist ja so ein zartes hübches Baby!
Wir kriegen ständig die Zwillings-Frage zu hören, wohl weil der Größere noch so wenig Haare hat, aber er wird schon 3!!! (kann sprechen, frech lachen, rennen und radfahren)
Alles Liebe
Perspektive

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Liebe Perspekive...wenn der Kleine auch wieder blond wird,dann sicher*g*...Trotz Riesenbauch immer zarte Jungs...also naja,so zart ist Nicky nicht...an die 9kg hat er sicher und er ist gewachsen....;O)...Aber ich hab immer lange BABIES..also vom Gesicht her und den Haaren...mein knapp dreijähriger hat ja erst mit 2 Haare bekommen so richtig und nun lauter lange Locken hinten...so babyhaft...;O)...Ich werde wohl sogar einen Zwillingswagen benötigen...lach*...Danke und lieben Gruß von Tina

Schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!! LG

Danke;O)))))))))))))))))freu mich drüber..lg-->>>>

süßes Foto und WOW....

...was für ein Bauch ;o) Mönsch, ich hab das Gefühl als hättest Du grad gestern von der Schwangerschaft erzählt *seufz* Wenn ich das so seh würd ich ja auch gern noch mal....aber ne, wir bleiben bei einem ;o)
GLg Alexa

Re: süßes Foto und WOW....

Hi,Alexa...;O)Danke...wir WOLLTEN es ja auch bei dreien belassen*g*...aber da war jemand so stark und ist trotzdem gekommen;O)....LG Tina,darüber aber nun ehrlich glücklich ist...hoffe,euch gehts gut?Reitest du wieder viel?Hat C.keine Angst vor dem großen Pferd?

Re: süßes Foto und WOW....

Huhu Tina,
ich versuche, wieder regelmäßig zu reiten, aber leider klappt das nicht so wirklich. *seufz* Grad jetzt fremdelt Constantin auch total und ist super anstrengend, muss immerzu auf Mamas Arm, wo Mama doch auch mom soooo viel zu tun hat *heul* Naja, gibt sich irgendwann ;o)
Und Angst vor Ranja hat er nicht - sie ist ja auch "nur" ein haflinger, also noch Ponymaß und er hat sie auch schon gestreichelt *lach*
GGLG an Dich!

Re: süßes Foto und WOW....

Huhu,Nicky fremdelt auch,wenn ihn jemand nur anguckt,dann sucht er schnell Mamas oder Papas Augen...so als Rückversicherung oder so...Wir fahren im Juli ein paar Tage auf einen Kinderponyferienhof...da sind aber nur kleine shetlandponys.....Tom voltigiert ja und Felix hatte bislang Angst..mal sehen,was Nicky da sagt...
Sag mal,Pferde ziehen doch diese Bremsen an oder?Kann man sich da schützen?Will ja nicht zerstochen werden..lach*...LG Tina

Re: süßes Foto und WOW....

Huhu ;O)
Gegen Bremsen kannste Dich nicht wirklich schützen, kannst versuchen, Mückenschutz aufzutragen, aber das wirkt meist nicht wirklich - leider. Mich haben sie auch schon wieder durch die Reithose erwischt und mein Knie ist geschwollen :o(
Wenn Constantin nur unsere Augen suchen würde wär das ja noch zu ertragen - er will ständig nur auf meinem Arm sein, sonst schreit er direkt los *seufz*

Re: süßes Foto und WOW....

Huhu,danke...na,schade....son mückenzeugs kann ich ja wegen SS derzeit nicht nehmen...seufz*...und ist glaub ich erst für größere Kinder...Na,dann hoff ich mal,dass die uns nicht mögen bzw.dort in Holland keine sind(lach*)...
Schreien tut Nicky nicht,wenn er uns dann sieht,er schreit eh kaum,eher dann so weinerlich..das man Mitleid bekommt;O)LG Tina

Boah ist das süß!! Und BOAH WAT EIN BAUCH!!! lg,

Re: Boah ist das süß!! Und BOAH WAT EIN BAUCH!!! lg,

Huhu,Danke;O)....
Ohja,die Riesenkugel...die fällt auf,was?Lach*...LG Tina,deren Umfeld wohl denkt,dass das Baby bald kommt...lach*

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo Tina,
ein sehr schönes Bild. Aber wow der Bauch! Herrlich! Wir groß soll der denn noch werden?! Man die Zeit vergeht! LG Cori

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,Cori...also ausser beim ersten Kind hat ich immer so Riesenbäuche...keine Ahnung,warum....jedenfalls kommen immer schlanke Jungs raus,die haben sicher zuviel Platz zum Turnen,als dass sie ansetzen....lach*...LG Tina,die sonst Flachbauch hatte...also nix...lach*

Einfach nur schoen

Hallo Tina,
sehr schoenes Foto. Und einen tollen Bauch hast du da :o)
Finde es echt bewundernswert, wie du das schaffst. Ich hab immer noch Horror davor, wieder schwanger zu werden. In ein paar Jahren sieht das dann wieder anders aus ;o)
LG marie

Re: Einfach nur schoen

Hallo,Marie...ich hab mir früher immer eine große Familie gewünscht...Hatte ja erst nichtmal Glück damit...und nun freu ich mich,dass es klappt,wenn auch das Bauchbaby ziemlich überraschend kam und EIGENTLICH 3(manchmal 4)Kinder schon okay waren...aber noch eins ist nochmal besser*lächel*...LG Tina,derzeit mit schlafender Nickymaus allein daheim...die Großen sind grad mit Papa weg...Ich geh später raus,wenn Nicky die 17Uhrmahlzeit hatte...dann ists auch nicht soooooooo heiss...Ist es bei euch eigentlich auch heiss?

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hi Tina,
ein seeehr stimmungsvolles Foto, echt wow. Ich bewundere Dich auch muss ich schon ehrlich sagen, ich wüsste nicht wie es bei mir wäre und ich hab nur 1 Kind.
LG Karin

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo,Karin..Danke...ich glaube,man wächst mit seinen Aufgaben...das erste Kind fand ich viel viel zeitaufreibender und stressiger als nun meine Rasselbande....schon komisch;O)LG Tina

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

...total süß, und wahnsinn: wo will denn Dein Bauch noch hin *gg*...na da bin ich ja schon auf das Abschlußfoto kurz vor der Geburt gespannt...ob man Dich dahinter dann wohl noch sieht *gg*...
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo,Lana...lach*...ohja,diese SS-bäuche...ich kann ja mal ein Bild von mir reinstellen VOR den letzen Kindern*g*...Nix Bauch...
Also beim ersten Kind hat ich kaum Bauch,beim Zweiten,trotz 6Jahre dazwischen,bin ich aufgegangen wie ein Hefekuchen...danach auch...aber noch größer als bei Felix und Nicky geht gar nicht...Dann platz ich....LG Tina,die ihre Füße im Stehen kaum noch sieht....lol*

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

hey süßes foto und der bauch wahnsinn
ich denke da ist was wahres dran, je mehr schwangerschaften umso größer der bauch, oder was sagt deine erfahrung?
LG Christin, die glaube ich am ende solch einen bauch hatte
103 cm

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo,Charlie...beim ersten Kind hat ich einen BU von weit unter 100(glaube 90 oder so?)und dann trotz dass 6Jahre dazwischen lagen und ich nach Tom schon längst lange wieder gertenschlank war,ist dann bei Felix ein MEGABauch von 135cm BU gewachsen...lach...das war enorm...bei Nicky muss es auch so um den Dreh gewesen sein...Derzeit hab ich 109 BU,wenn ich richtig messe*g*....aber da war ja noch was von Nicky da...der Bauch war ja keine 4Monate leer.....;O)...also keine Ahnung,warum*g*....LG Tina,immer Riesenkugeln und zarte Jungs...die haben zuviel Platz zum turnen und bleiben schon im Bauch schlank*kicher*...

tolles Bild

Ist ja als ob die beiden schon kuscheln. Suess!!!
LG
Diana

Re: tolles Bild

Ohja,hallo Theres...Bauchbaby trampelt grundsätzlich,wenn ich Nicky die Flasche gebe...das macht ihm aber nichts...und gestern ist er so müde gewesen,da ist er beim Trinken eingeschlafen...mein Sohn machte dann das Handybild...LG Tina,auch so müde war,aber da wars erst 19Uhr oder so...lach*

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

man was für ein Bauch! Es sieht ja aus, als wenn es gleich so weit ist. Wo soll das noch hinführen? Die Hitze macht dir sicher zu schafen, was?
GLG Anke

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hi,Anke...ohja,die HITZE mag ich schon unschwanger nicht...vor allem wenns schwül wird...dann klebt alles...:O/...aber hab ja alles Kinder,die im Sommer kamen und Nicky halt Spätsommer,daher kenn ich das;O)...Muss ich aushalten....
Bauchmäßig wars nur beim ersten Kind wenig,keine Ahnung,warum ich immer so explodiere*g*,dabei bin ich sonst schlank ohne Bauch...wenn nicht grad schwanger*lach*...LG Tina und ich hoffe,deinem Mädel gehts wieder ganz gut?

einfach nur süß Ihr drei!!!!!!!!

Re: einfach nur süß Ihr drei!!!!!!!!

Danke,Carmen...habt ihr nicht auch bald Ferien?LG Tina

Echt süß!!! Und eine schöne Kugel hast Du da! LG

Danke;O)LG-->>>>>>>>>>>>>>>>>><

echt süß das Bild LG -->

Danke auch dir...werde es mal drucken lassen;O)

so für später...LG Tina

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hi Schoko!
Dein bild wurde in unserem forum verlinkt.....hach ist das süss...wann ist es denn soweit?....wenn ich so deine murmel seh, kanns nicht mehr lange dauern....oder wird der bauch beim 4. so gross? ;o)
Wünsch dir/euch jedenfalls noch eine wunderschöne rest-ss und eine tolle geburt!
GLG Ariane

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,Ariane..schön,dich zu lesen!!!!
Hoffe,dir und deinen 3Mädels gehts gut?Verlinkt?*nasowas*gggg*...
Also ich hab noch Zeit bis Ende September,ET ist 27.9.;O)....so 2Wochen nach Nickys erstem Geburtstag...ausser bei Kind 1 wuchsen meine Bäuche immer ins Unendliche*g*...Keine Ahnung,warum..hatte ja sonst keinen Bauch und bin von Natur aus immer schlank gewesen*kicher*...die brauchen wohl einfach Platz zum Turnen,meine Jungs....
Wie siehts bei euch aus mit Mädel Nr.4???Brauch ja noch eins*g*....

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

*g*...dann dauerts ja noch ein weilchen. Drück dir die daumen, dass dieser sommer nicht so heiss wird wie der 2003!
Ja, uns gehts gut....dh. wieder....hatten vor einer woche die 4. grippewelle in diesem jahr....hab langsam die nase voll :o(((
Aber ansonsten gehts uns gut. Miya kommt im sommer in den kiga und Laurine wechselt in eine waldspielgruppe. Das baby-zeitalter ist also bei den 2 grossen bald entgültig vorbei ;o)....zum glück hab ich da noch Arlene ^^
Nr. 4 ist momentan auf eis gelegt....mal schauen wies in 2 jahren ausschaut. Der gedanke an ein 4. kind stimmt mich wahnsinnig glücklicht, aber wenn ich an die ss und geburt denke dann bekomm ich angst...
Wir werden sehn....
GLG und noch einen schönen tag! Ariane

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo,Ariane...ohja,die Kleinen werden groß....
Felix kommt ab 1.8.auch in den Kiga...
Tom ist nun schon 9 und im Fussballfieber*g*...
Achja,du hattest ja immer so Angst wegen der Geburten,aber bei Arlene ging alles gut oder?
Na,du bist ja noch jung und kannst noch 6Kinder bekommen*lach*....alle Neune...
Grippewelle klingt nicht gut...Nicky hatte bislang erst nix,nun ist der Nestschutz wohl langsam weg....hatte Donnerstag auf Ökotest sehr gute Sonnencreme einen Ausschlag,dass ich dachte,sind die Wipos und nun hat er erste Mal nen Husten...
Meine Minis schlafen grad...wünsche euch auch einen schönen Tag,hier sind angenehmere Temperaturen nun....
Ne,nie wieder einen Sommer wie 2003;O)hatte ja letzen sommer mit Babybauch auch schon mehr Glück damit...
Bis bald grüßt dich TINA

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hallo Tina!
Ach, mensch, ist das süß :)
Ich will auch *schwärm*
Schreib Dir dann auch noch mal ne PN
LG Melanie mit 2 Kids

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,na,das kann ja noch kommen später bei Dir!!!
Das Leben schlägt oft erst Kapriolen,bevor man ankommt...Hoffe,es geht euch gut....LG Tina

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu Tina!
Soooo schönes Bild :-)! Und einen tollen Bauch hast du! Hat der Bauchboy die Nickymaus nicht wachgestrampelt *grins*?
LG, Silke

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,Silke..neeeeeeeeeee....aber ich hab Nicky dann ins Bettchen gelegt für ne Weile...er war einfach k.o.*g*....
Wenn ich Nicky die Flasche gebe,dann trampelt Bauchboy immer...muss Nicky dann immer so seitlich legen*g*...wahrlich schwer mit dem Bauch...LG Tina,deren Felix nachts auch getrampelt wird,da oft nah neben mir liegt...

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hi Tina!
Tja, was sich liebt, das neckt sich *grins*. Aber bestimmt superschön für dich, wenn du alle deine Jungs so nah bei dir hast?!
LG, Silke

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

na klar...;O)Die hängen der Mama erst lange am Rockzippel,die Jungs...dann ist papa aktuell und mein neunjähriger ist zwar noch ab und an mal kuschlig aber sonst eher der Typ gezz:HEY,WAS GEHT AB?..lol...Naja,mit 9;O)...so geniess ich die Minizeit halt nochmal dreifach...LG Tina

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hihi, na dann mal coole "yoh-maaaaan-was-geht-Grüße" an Tom ;-)... Kenn ich von meinem Patenkind, als der anfing cool zu werden fand ich ihn nur noch süßer - ich habs mir aber nicht anmerken lassen, sonst wär er zutiefst beleidigt gewesen *grins*... LG, Silke

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,also wenn Tom telefoniert,dann lach ich heimlich...derzeit ja NUR WM...wenn der telefoniert...;O)...Na,und ne Freundin hat er auch schon..die war ja auch beim Kindergeb.dabei UND beim Familiengeburtag nen Tag drauf;O)....mag die Kleine,ist keine Barbiepuppe...weisst schon;O)...LG Tina,mal ins Forum guckt gezz...

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hihi, ja tu das, ich geh in der Zeit mal an den Kühlschrank - würd man doch nur vom Posting tippseln abnehmen ;-)... LG und gute Nacht, Silke

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

DANN hätt ich mich schon im LUft aufgelöst...laaaaaaaaaaaaach...so,geh nun zu Bett...gut nacht....hab ja nicht viel zeit zum Schlafen...seufz*....

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

hallo tina, komme zu nix, dein Posting gar nicht mitbekommen. das ist ja ein schönes bild und was für ein toller Babybauch
echt prima
wie geht es dir bei der wärme und auch sonst
lg annette

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,danke....heut wars sehr anstrengend...bin ja auch allein die ganzen Tage derzeit....
Morgens hab ich mal PC-pause und Mittags;O)danach war nur action und nach 7uhr bin ich mit den Kindern raus bis 19:30...danach halt alles waschen,essenmachen,und und und..daher gezz so spät hier,ABER ich muss noch abschalten bissken....gezz ist die hitze grad weniger...habe alles auf....LG Tina,die euch ne gute Nacht wünscht...hoffe,Findus schläft gut!!!!!!!!!!!!!!

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

tina, da hast du ja immer viel zu tun.
findus schläft immer noch naja, 3-4 mal die nacht wach
lg annette

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Hi,Annette...unsere Nacht war auch nicht gut...Nicky hat ja ersten Husten und war von 4-5wach,wollte spielen usw...dann wurde ja auch Felix wach(beide im Schlafzimmer)und ich war erst Mitternacht mit Licht aus im Bett...Naja...nun schlafen meine Minis...ich wollter erst,aber dann bin ich kaputter wie sonst...müssen heut noch einkaufen...wenigstens ists heut nicht so heiss;O)LG Tina,die heut nacht auch noch getrampelt wurde von F und N und Bauchbaby...heut geh ich früher ins Bett...;O)wenn ichs schaffe...bügeln müsst ich auch mal*stöhn*

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

oh man..............
ich wollte mich eigentlich auch hinlegen, aber sonst komme ich auch nicht zum Forum. hm. die Qual der wahl
findus hat heute mal wieder 190g gegessen, zuerst hatte ich nur die Hälfte gemacht. dann noch den rest. Zuchini kartoffel mit 2-3 teelöffel apfel, er hat schön den mund aufgemacht, hat spaß gemacht
lg annette

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Na,das ist doch schön...
Nicky mag kein helles Gemüse wie Kohl und Zucchini *g*...alles nur mit Karotten;O)...
Ich werd gezz bügeln...seufz*...bis später mal...LG Tina,gern mehr Geld hätte für ne Bügelfrau*kicher*...

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

ich hasse auch Bügeln, aber muss ja sein, wenn es nicht sofort erledigt wird, dann stapelt sich alles immer soooooooooo schnell.
viel spaß
annette

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,ich bügel nur das NÖTIGSTE....also ich tu eher alles im Trockner (wirklich alles)antrocknen auf Kleine Leistung und noch feucht häng ich das dann auf ohne Klammern und selbst die meisten Hemden werden dann glatt...vom Stomverbrauch genauso,denn auch ein Bügeleisen haut rein...ich hatte hier halt nur Hemden usw.von Männe,die ich an der Luft getrocknet hatte:O/....und noch Sommersachen vom letzten jahr*lach*...da dacht ich im Herbst,warum bügeln,sommer vorbei....;O)LG Tina

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

hallo tina, ein trockner ist wie ein Bügeleisen, das weiß ich von meiner Mutter. kurz antrocknen, das ist vernüftig,
gruß annette
die keinen trockner hat und somit so einiges bügeln muss

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,mein Trockner ist schon 6Jahre alt und den musst ich mir damals eisern als Alleinerziehenden zusammensparen..ABER das hat sich bislang gelohnt..ich HASSE bügeln nämlich wie nix....LG Tina,sich aber doch mal umsieht nach ner Bügelfrau...so teuer kanns nicht sein oder???LOL......

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

hm, keine Ahnung was das so kostet.
gruß annette

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

ach nee ist das süß.....und schon wieder soweit. Aber mal ne Frage wo will denn dein Bauchi noch hinwachsen? :-)
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+2

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,danke...also der Bauch wächst sicher wieder gigantisch..das hat ich nach Kind NR.2 immer;O),also für mich nicht gewöhnungsbedürftig mehr*lach*...
HEY,du bist auch schon so weit??????????????????????????????????weisst du schon,was es wird?LG Tina,an ein Mädel denkt bei euch....hast du nen neuen Nicknamen?

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

ja habe den Nick mal wieder geändert hatte gerade lust danach *lol*
Nee weiss noch net was es wird, na ja mal schaun ob das in Erfüllung geht was sie uns alle wünschen. In 5 wochen weiss ich hoffentlich mehr. Bin schon gespannt wie groß mein Bauch diesmal wird, noch ist es kein wirklicher Babybauch sondern eher Speck
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+2

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

Huhu,wer ist denn sie,die wünschen?*g*...ich bin immer genervt,wenn mich Leute überall ansprechen,das es doch ein Mädel sein muss...neeeeeeeeeeeeeeeeee....das kann ich ja nicht verstehen....Warum muss,gell?LG Tina,ihren vierten Bauchbuben schon so arg liebt wie die drei Jungs,die grad friedlich in ihren Betten schlummern...;O)Ss-speck hat ich auch noch,klar,so schnell geht das ja nun auch nicht weg...aber danach..;O)alles Gute dir weiterhin!!!

Re: Schlafende Nickymaus am Bauchbaby;O)

ja das Sie gilt für die die mir das wünschen also halt nen Mädel. Und danke dir wünsche ich auch weiterhin alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen