Suchen Menü

Schlafen Eure auch so?????

Heute hat Sara zum Glück wieder ganz normal bis fast 8:00 Uhr durchgeschlafen ;-))
Und dann nach dem Frühstücksfläschchen noch mal ganz fest - Foto davon ist im Profil...
Da musste ich vor dem Wecken doch unbedingt ein Foto machen *lach*
LG
Anja
PS: Ihre Farbkombination sieht zwar sehr gewagt aus, aber Sara war gestern soooo müde, da hab ich ihr nur noch schnell den Strampler übergeworfen...
Bisherige Antworten

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hallo Anja,
Alina schläft zwar nicht so, aber das sieht ja zu süss aus. Hätte ich auch sofort fotografiert !!! Deine Kleine hat ja auch so viele Haare...Alina auch. Wirst Du auch so oft darauf angesprochen ?? Wir überall, vom ersten Tag an.
LG..Anja mit Alina

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Anja,
doch, wir werden auch immer angesprochen ;-)) Sie hatte schon in der Klinik ganz viele Fans - die Schwestern haben sie nachts umgezogen und nett frisiert *lach*
LG
Anja
PS: "Schade" nur, dass die Haare immer heller werden...

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hallo Anja,
Alinas Haare waren bei der Geburt ganz schwarz und sind mittlerweile hellbraun. Die Schwestern hatten auch immer einen riesen Spass an den Haaren da die anderen Babys fast gar keine hatten. Fände es auch schön wenn sie noch blond würden ((o:
LG..Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Anja,
ich würde es prima finden, wenn Sara dunkel bliebe - aber aussuchen geht halt nicht.
Weißt Du, die dunklen Haare kommen aus meiner Familie, in der meines Mannes gibt es eigentlich immer nur blonde Jungs. Jetzt haben wir es geschafft ein Mädel zu bekommen - da wäre es echt nett, wenn sie nicht blond wäre *lach*
LG
Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

oooh ja das ist aus Loreleys Lieblingsposition :)))
Klasse Photo
Liebe Grüße
Silke

Re: Schlafen Eure auch so?????

Tja, ich muss ja auch mal einen Treffer landen *lach*
LG
Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Anja,
na das ist mal ´ne irre Schlafposition! ;-))) Echt süß Eure kleine große Maus!
Justus hat noch mein großes Stillkissen um seinen Kopf liegen. Ist glaube ich ein prima "Dreh-Hindernis" und er fühlt sich darin immer noch ganz kuschelig. Müßte auch mal ein Schlaf-Photo von ihm machen; existiert noch keins.
LG,
Anna

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Anna,
wir hatten das Stillkissen auch erst am Kopfende - aber dann zieht sie es sich über den Kopf. Geht also gar nicht!!!
Jetzt liegt es an ihrem Fußende und sollte eigentlich sowohl Sara als auch ihre Decke etwas fixieren. Na ja, das Ergebnis siehst Du ja *lach*
LG
Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hallo Anja,
da meine Mäuse im Schlafsack liegen, haben sie es bisher noch nicht geschafft, die Beinchen aus dem Bett zu hängen;o)))) aber Sara sieht ja zu süß aus!
Liebe Grüße
Conny

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Conny,
Sara hat sich auch schon mit Schlafsack durch die Stäbe geschwungen - aber dann meckert sie ganz arg, weil sie alleine nicht wieder zurück kommt.
Daher ist sie meistens ohne Schlafsack unterwegs...
LG
Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

tooootal süß, wie deine kleine schläft - und originell obendrein ;-). hach, wenn sie schlafen sind sie doch am anrührendsten *seufz*
LG Ulrike

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Ulrike,
stimmt, ich könnte da auch ewig zugucken.
So friedlich und sooooo leise *lach*
LG
Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hallo Anja,
ich musste echt ganz toll lachen, ist ja sooooo süß. Das hätt ich auch fotografieren müssen denn so was sieht man nicht alle Tage.
LG Karin

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Karin,
so etwas seh ich hier schon ab und an - mal vom Kater, mal von Sara. (Mit dem Unterschied, dass der Kater nicht im Gitterbett liegt und nichts im Mund hat.)
Schau mal ganz am Anfang in meinem Profil...
LG
Anja

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hallo Anja,
Kjell hat schlafen abgeschafft! Frei nach dem Motto: Schlafen kann ich, wenn ich tot bin, bleibt er einfach wach.
LG Natascha mit Galgenhumor
Oh, das wichtigste:
Sara ist sooo süß!! Zum Anbeißen! Tolles Photo

Re: Schlafen Eure auch so?????

Hi Natascha,
na, das klingt ja auch anstrengend - solche doofen Ideen hat Sara aber auch an manchen Tagen ;-))
LG
Anja
PS: Am allersüßesten ist sie, wenn sie schläft und nicht kreischt *lach*

Re: Schlafen Eure auch so?????

huch Anja,
du bist ja auch noch wach!
Sind nicht alle Kinder am süßesten, wenn sie schlafen :o))
LG Natascha, die eigentlich schon im Bett ist, theoretisch...
Gute Nacht, schlaf gut!

Re: Schlafen Eure auch so?????

Danke, ich hab sehr gut geschlafen, Sara wachte erst nach 9:00 Uhr auf ;-))
War auch gut so, denn ich hatte vom Kurzurlaub her noch sooooo viel zu bügeln...
Und wie war Deine Nachtruhe?
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen