Suchen Menü

Schläft sie denn schon durch?

Boah-
Eleni ist noch keine zwei Wochen alt und fünf Leute haben mich das schon gefragt....
Ja, es gibt diese Ausnahmebabies- aber meines ist ganz normal und schläft NICHT durch.
Mann, mann
LG Imke
Bisherige Antworten

Re: Schläft sie denn schon durch?

Hi Imke,
ich werde das auch ständig gefragt, und auch, wie oft sie gestillt wird.
Mit nun fast 6 Wochen kommt sie immer noch fast alle 2, 2 1/2 Stunden, nur ausnahmsweise mal nach 3...
ICH finde das NORMAL, viele sehen da schon die Notwendigkeit eines "Erziehungsprogramms" *kopfschüttel*
Ich sage nur: meine Augenringe gehören mir, basta, und wieviele ich davon haben will, bestimme ich selber ;-))
LG!!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

Re: Schläft sie denn schon durch?

Ja, bei uns ist's ja fast das Gleiche.
Lion ist 6 Wochen alt & hat auch immer noch alle 2 Stunden Hunger.
Heute durfte ich mir tatsächlich anhören, daß ich besser die Flasche geben sollte damit er endlich mal durchschläft und das von zwei gleichaltrigen Arbeitskolleginnen... grummel.
LG
Chrissi

meine Lieblingsfrage

Hallo Imke,
es scheint echt nichts wichtigeres zu geben...
Ich schau die Leute dann immer erstaunt an und sage, dass sie doch erst 6 Wochen alt ist. Wenn sie mich fragen, aller wieviel Stunden sie gestillt wird, zucke ich mit den Schultern und sage, dass ich nicht auf die Uhr gucke (mach ich auch wirklich nicht). Oder, wenn es manchmal ums Durchschlafen geht, sage ich auch - ja, mein Mann schläft durch *g*.
Ich erwarte es auch nicht so bald mit dem Durchschlafen und es stört mich überhaupt nicht. Die Kleine liegt neben mir und schläft meistens nach dem Stillen wieder ein. Und ich fühle mich nicht übermüdet. Außerdem freue ich mich auch, wennn ich meine Püppi dann so beim Stillen betrachte - auch Nachts.
LG Hexlein mit Mathilda

Klar doch!

Weißt ja, zwischen den Mahlzeiten eben *gg*.
Grüßle
Ute

...oh ja!

Die Frage haben wir auch von Anfang an zu hören bekommen! Super, oder?
Noch schlimmer wirds übrigens durch den Zusatz "Und schläft Eurer schon durch? Unsere schon!" Harhar.
Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen