Suchen Menü

Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

würde mich interessieren was Ihr schenkt.:)
Liebe Gruesse Bianca
Bisherige Antworten

Re: Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

Hallo,
ich hab eine Tasse mit einem netten Bild von Manuel machen lassen, werd es aber nicht zum Vatertag schenken da ich gestern auch nix bekommen hab.
LG Karin

Re: Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

Wie, du hast nichts bekommen? hat dein Mann den Muttertag etwa vergessen??????? *drückdichmalgaaaaaaaaanzfest*
Liebe Grüße
Conny, deren Männe von den Kindern immer ein riesiges Eis zum Vatertag bekommt.

Re: Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

Hi,
nein vergessen hat er ihn nicht er hat ja seiner Mutter auch was geschenkt, naja habs ihm abends so durch die Blume gesagt, dass ich etwas traurig bin weil er nicht mal ein Wort darüber verloren hat.
Danke fürs drücken'!
LG

Re: Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

MÄNNER!!!!!!! ;o))))
Liebe Grüße
Conny, die hofft, dass er`s verstanden hat!

Re: Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

Ich habe auch nichts bekommen... und abends hat mein Freund dann gemeint, Muttertag sei was für Mütter, da müssen ja nicht auch noch die Männer mit rumtoben...
*alle mal drück, die gestern auch nichts bekommen haben*
lG
Brigitte

Re: Schenkt Ihr etwas zum Vatertag und wenn ja....

*dichauchmaldrück*, ich find das nicht ok, auch wenn die Kleinen noch nicht selbst etwas schenken können, sollte doch der Papa soweit denken und der Mama was schenken.....
Liebe Grüße
Conny

Ich nicht,aber

meine Kinder....also sie basteln oder malen was und es gibt eine schöne selbstgemachte Karte dann davon...Also was sie am Papa toll finden und was nicht;O),was sie gern mal wieder machen wollen mit ihm usw...und dazu eine Süßigkeit...LG Tina,gestern auch so eine schöne Karte bekam(steht drauf,sie wollen weniger frech sein*ggg*,von liebhaben und ein Gedicht vom großen usw.),dazu Süßes(kann ja dick werden*lach*)und Blumen(bekomme ich eh selten;O) )...Das macht mein Mann dann mit den Kindern auch zusammen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen