Suchen Menü

Schaut euch mal diesen Riesenbauch an ------->

habe ein neues bauchbild eingestellt. auf dem bild wirkt er nicht so riesig wie in natura.
und ich habe noch ca. 8 wochen, wie soll das bloss weitergehen.
kann da jemand mithalten.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 31+3
Bisherige Antworten

Re: Schaut euch mal diesen Riesenbauch an ------->

Huhu,ich finde ihn nicht groß und auch normal;O)da hab ich viel viel mehr...muss mal endlich ein neues einstellen,aber männe muss das erst auf den PC laden,das kann ich nicht*schäm*...glg feechen 34+5

vom umfang sind es 16 cm mehr

auf dem bild wirkt es nicht so *lach*

Re: vom umfang sind es 16 cm mehr

Wie,16cm mehr?Mehr als ich????lach,das gibts doch nicht...wenn ich mich von oben begucken,find ich immer,hab nen kleinen Bauch,aber wehe ich guck seitlich in den spiegel*ggg*....und diesmal alles vorn;O)glg feechen

ich habe 16 cm am bauch zugelegt....:-)

Re: ich habe 16 cm am bauch zugelegt....:-)

Das,meine Liebe,ist doch harmlos*kicher*...glg feechen immer schlank war und in der ersten SS auf ca.90cm zulegte,in der zweiten ca.135cm rum und gezz so auf 118cm steht...lach...von schmaler taille...;O)lol....aber wie dem auch sei,so haben die Babies viel Platz zum turnen*ggg*...

das kann ich wirklich nicht toppen!!!! *lach*

;O)sag ich doch...lach...

mich erkannte am bauch niemand wieder,wo ich immer schlanke elfe war*lachlaut*...aber naja,das kommt schon in etwa wieder,wenns auch dauert...;O)...glg feechen,die nach der entbindung nie wirklich die angegebenen kilozahlen aus den büchern verloren hat,erst nachher...

Re: Schaut euch mal diesen Riesenbauch an ------->

Hallo,
weis zwar nicht Deinen Umfang in cm, aber ich habe jetzt bei 33+1 sage und schreibe 118 cm obwohl ich vorher verhältnismäßig schlank war ( Gewicht vorher 59 Kg, jetzt 71 kg) Habe auch sonst nirgendwo zugenommen, halt nur am Bauch und natürlich am Busen.Im Spiegel schaue ich mich auch nur noch von vorne an....ansonsten wird mir doch leicht schlecht, wenn ich ein Seitenbild sehe. Mein Mann schüttelt auch nur noch mit dem Kopf und sagt dauernd "mein Gott!"
Ich kanns ja nun auch nicht ändern, bald ists ja wieder anders,
LG CarmenR 33+1

Re: Schaut euch mal diesen Riesenbauch an ------->

hallo carmen,
ich habe jetzt bei 31+3 einen bauchumfang von 106cm. ich dachte das wäre schon viel. :-) habe vorher 74 kg gewogen (bauchumfang: 90cm) jetzt bin ich bei 82kg angelangt. ich habe bisher auch nur am busen (5cm) und halt am bauch. und 2 cm an den oberschenkel. *leider* aber das geht ja wieder weg. *hoff*
lg andrea

Re: Schaut euch mal diesen Riesenbauch an ------->

Hallo,
ich finde auch immer, das auf Fotos der Bauch kleiner ausschaut als in natura. Trotzdem ist deine Kuller hübsch.
Ich hab jetzt glaube nen Umfang von 107cm *würg* und noch 10 Wochen vor mir bis zum ET.
Meine Nachbarin ärgert mich gern und fragt dann immer suchend, Marion, sag hast du den Fußball meiner Kinder gesehen? (NEIN, ich hab ihn nicht gegessen ;-) )
Schon komisch, wie weit sich so ein Bauch dehnen kann, ne?
LG, Phanta

@hallo phanta

ich werde auch ständig gefragt, ob wir sicher sind, dass es nur eins wird. *haha*
eine schöne *kugelwoche*
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen