Suchen Menü

Schaut doch mal....

Hallo Mädels,
eine Mama aus meinem "Joshi Forum" hat mir geraten, mal in fogende Seite reinzuschauen Onlinepetionen (übliches davor und dahinter).
Da könnt Ihr dem Familienministerium sowie den dicksten Pateien, eine Onlinepetion zum Thema Pädophilie im Internez zukommen lassen.
Es dauert höchstens zwei Min. und ist eine gute Sache.
Ihr findet da auch einen Link zu dem Stern Report dazu, aber Vorsicht harte Kost!
Mich hat es sehr bewegt.
Jemand der da sensibel ist, sollte nicht rein schauen.
Danke sagt Imke
Bisherige Antworten

ich glaube da stimmt was nicht???

???

Weder Onlinepetition noch Onlinepetitionen ist mit einem de hinterlegt. Auch keine Registrierung beider Domains zu finden.
Komisch!
LG Alke

da wäre es, aber ist das wirklich der weg???

also ich halte solche petitionen, die so billig sind, für nicht wirksam. wem was wichtig ist, der hat auch mehr als 2 minuten zeit und leistet sich ne briefmarke, das wissen die auch genau zu unterscheiden in so ministerien.
wie auch immer, da ist der link:
http://www.onlinepetitionen.de/
LG gonschi

Re: da wäre es, aber ist das wirklich der weg???

Hallo Gonschi,
ich fühle mich gerade ziemlich abgekanzelt von Dir.
ich hätte mich besser gefühlt, wenn Du Krtik direkt an mich richtest, statt so indirekt, als Antwort für andere.
Wenn Du einen anderen Link hast oder tiefgehende Informationen, würde es mich sehr freuen.
Da mich dieses Thema sehr betroffen macht und ich da durchaus eine Briefmarke investtieren würde.
Mir ist bewusst, das dise Mail nicht viel verändern kann.
Wahrscheinlich könntest Du es auch als naiv bezeichen, aber gerade dann wären doch sachliche Informationen und ein dementsprechender Hinweis von Dir, die vielleicht bessere Alternative.
Ich fand Deine Antwort schon etwas verletzend, auch wenn es nicht Deine absicht war.
LG Imke

oh sorry imke. ich bin in dem thema halt schon etwas heimisch geworden inzwischen. darum bin ich wohl so enttäuscht, dass das dann oft nur über so online-sachen läuft, dass sich jemand dazu mal rührt, aber dinge, die mehr energie kosten werden dann vermieden. ist natürlich doof, wenn meine grunderfahrung hier in diesem stenostil dann so hervorspringt und ich entschuldige mich dafür. ich freue mich, wenn du dich auch sonst für das thema interessierst und engagierst.
LG gonschi

Danke für Deine Entschuldigung.
Alles Liebe Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen