Schaut doch mal....
eine Mama aus meinem "Joshi Forum" hat mir geraten, mal in fogende Seite reinzuschauen Onlinepetionen (übliches davor und dahinter).
Da könnt Ihr dem Familienministerium sowie den dicksten Pateien, eine Onlinepetion zum Thema Pädophilie im Internez zukommen lassen.
Es dauert höchstens zwei Min. und ist eine gute Sache.
Ihr findet da auch einen Link zu dem Stern Report dazu, aber Vorsicht harte Kost!
Mich hat es sehr bewegt.
Jemand der da sensibel ist, sollte nicht rein schauen.
Danke sagt Imke
ich glaube da stimmt was nicht???
???
Komisch!
LG Alke
da wäre es, aber ist das wirklich der weg???
wie auch immer, da ist der link:
http://www.onlinepetitionen.de/
LG gonschi
Re: da wäre es, aber ist das wirklich der weg???
ich fühle mich gerade ziemlich abgekanzelt von Dir.
ich hätte mich besser gefühlt, wenn Du Krtik direkt an mich richtest, statt so indirekt, als Antwort für andere.
Wenn Du einen anderen Link hast oder tiefgehende Informationen, würde es mich sehr freuen.
Da mich dieses Thema sehr betroffen macht und ich da durchaus eine Briefmarke investtieren würde.
Mir ist bewusst, das dise Mail nicht viel verändern kann.
Wahrscheinlich könntest Du es auch als naiv bezeichen, aber gerade dann wären doch sachliche Informationen und ein dementsprechender Hinweis von Dir, die vielleicht bessere Alternative.
Ich fand Deine Antwort schon etwas verletzend, auch wenn es nicht Deine absicht war.
LG Imke
LG gonschi
Alles Liebe Imke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen