Suchen Menü

Schöner Tag ;-))

Bisherige Antworten

Upps, mein PC spinnt....

Heut war es echt nett - die Übelkeit bzw. das Magengrummeln von gestern fast weg!
Und ich konnte meine Hose heut wieder im Stehen anziehen, gestern ging alles nur gaaaanz langsam im Sitzen...
Kurz nach halb 11 hab ich meinen Neffen eingesackt (der wohnt bei uns in der Nähe), wir sind zu den Schwiegis und dann mit denen zum Standesamt weitergefahren - mein Schwager hat sich doch heute zum zweiten Mal getraut ;-))
War wirklich schön, die Verwandten meiner neuen Schwägerin sind alles superlieb. Und die Bande, die vor dem Standesamt wartete, hatte sich auch richtig Mühe gemacht und den PKW des Brautpaars von oben bis unten (außen und innen) mit Klopapier, Luftschlangen und Luftballons "geschmückt". Selbst eine Blechdosenschlange durfte nicht fehlen...
Anschließend waren wir noch mit ca. 25 Personen beim Brautpaar im Garten, da gab es leckeres Essen!!!
Nach 15:00 Uhr war ich hier, gegen 17:15 kam der nette Maler wieder. 18:00 Uhr begann mein GVK - und als ich gegen 20:15 wieder nach Haus kam, war der Maler gerade noch am Einpacken.
D. h. das KiZi ist fertig tapeziert, es fehlt nur noch die Bordüre. Wenn alles getrocknet ist, klebt mein Mann die an.
So können wir uns morgen eigentlich schon das Laminat besorgen und mit dem Verlegen beginnen!!!
Als der Maler weg war, sind wir noch schnell zum Polterabend gefahren, dort war auch riesig viel los. Okay, wir waren nur eine gute Stunde da - mein Mann muss ja morgen wieder um 4:00 Uhr früh aufstehen - aber gelohnt hat es sich trotzdem ;-))
Jetzt will ich noch eben bügeln - wer weiß, wann ich wieder so fit bin *lach*
Und morgen früh um 9:00 Uhr ist dann die erste geburtsvorbereitende Akupunktur, darauf bin ich schon sehr gespannt...
LG
Anja

Re: Upps, mein PC spinnt....

Huhu Anja,
Du meine Güte, hast Du eine Energie ;o) Ich hing gestern nur lethargisch auf
dem Bett und war mit dem Bringen / Holen der Kinder vom KiGa und dem
anschließenden Einkaufen sowas von fertig *schnaufstöhnkeuch* ;o)
Schön, daß endlich Licht in Euer Renovierungs-Chaos kommt und doch schon so
viel geschafft ist, daß Du bald mit dem Ausstatten beginnen kannst :o) Da
kannst Du Dich ja auch noch einmal richtig verausgaben *g* Viel Spaß dabei! :o)
Auf einen problemlosen Endspurt!
LG, Meike mit Bübchen 34+5 / KS-19 oder -12, Anni (*11/01) & Carl (*03/04)

Re: Upps, mein PC spinnt....

Hi Meike,
das mit der Energie täuscht - vorgestern habe ich z. B. absolut NICHT auf die Reihe bekommen, aber die Tage ändern sich halt.
Aber es motiviert auch, wenn sich das Chaos etwas lichtet...
LG
Anja

Re: Upps, mein PC spinnt....

Hi Anja,
freut mich das es Dir gestern dann so gut ging und es ein schöner Tag war!
Klasse das es in Eurem KiZi endlich voran geht, bei uns sind gestern auch 2 Wände gestrichen worden, die anderen beiden sind heute dran! Leider keine Borde, wegen der doofen Glasfasertapete... :-( Aber endlich tut sich mal was und es wird sicher alles fertig werden bis unsere Babys schlüpfen! :-)
LG
Moni 34+1

Re: Upps, mein PC spinnt....

Hi Moni,
toll, dann geht es ja bei Euch auch weiter ;-)) Kann man auf der Glasfasertapete denn keine Bordüre anbringen? Es gibt doch sogar selbstklebende... *keineAhnunghab*
Heute scheint es wieder warm zu werden, mal sehen, ob ich trotzdem was schaffe. Irgendwie knirscht es hier beim Laufen überall *grusel*
LG
Anja

Re: Upps, mein PC spinnt....

Hi Anja,
nee, ich glaub das geht nicht, ich denke mal wenn man die Bordüre wieder abmachen will geht die Farbe mit ab... keine Ahnung!
Aber da die WÄnde erst weiss bleiben sollten bin ich jetzt schon mal zufrieden mit gelb und blau und hänge dann noch paar schöne Bilder auf, bin mir nur noch nicht schlüssig was für Bilder! :-) Auf den Laminat wollte ich dann noch 2 Kinderteppiche legen, hab bei Ebay schon tolle gesehen! Einen vor den Wickeltisch und einen mitten in den Raum bzw. vor's Bett!
Bei uns scheints leider nicht warm zu werden, ich hätte nichts dagegen! :-)
LG
Moni

Re: Upps, mein PC spinnt....

Hi Moni,
ich bin auch schon wegen einer Gardine am Überlegen - und einen oder zwei Teppiche brauchen wir sicher auch noch. Wenn auch vielleicht nicht ganz am Anfang...
Ach, ich wär schon froh, wenn das Laminat liegt und die Möbel stehen, die Deko kommt dann schon noch nach und nach ;-))
LG
Anja

Re: Upps, mein PC spinnt....

Anja, das mit dem Laminat geht schnell, wir haben vor 4 Jahren oder so Klicklaminat gelegt in 2 Zimmern (von denen eins jetzt Kinderzimmer wird) und das ging mit 2 Leuten echt ganz flott!
Gardine hab ich neulich gekauft, so hellblaue Schals mit Eisbärchen drauf, total süss!
LG
Moni

Re: Upps, mein PC spinnt....

Hi Moni,
wir haben auch schon in 2 Räumen Laminat, mein Mann hat also auch schon Erfahrung mit dem Verlegen.
Deine Gardinenbeschreibung klingt wirklich süß ;-))
Ich glaube, ich möchte etwas ohne Motiv, wir haben ja schon die Bärchen auf der Bordüre...
LG
Anja

Re: Upps, mein PC spinnt....

Ach so, ja dann würde ich auch was einfarbiges nehmen, sonst wirds sicher zu bunt!
LG
Moni

Re: Upps, mein PC spinnt....

Vielleicht passen sogar unsere blauen Übergardinen, die wir mal im anderen Zimmer hatten. Muss ich mal ausmessen.
Für den Anfang würden die sicher reichen - und wir müssten nichts kaufen...
LG
Anja

Re: Upps, mein PC spinnt....

Das wäre doch super, Gardinen sind ja auch nicht gerade billig! War auch froh das ich günstige gefunden hab...

Re: Upps, mein PC spinnt....

Zum Glück haben wir Außenjalousien, da müssen wir uns nicht um die "Verdunkelung" kümmern. Und die weißen Bistrogardinen sind zum Glück auch neutral und passen zu jeder Tapete ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen