Suchen Menü

Schöne 1.Mai!Frage habe wegem Trinklernbecher

Hallo!
Julian hat ja schon eine weile einen Trinklernbecher von Avent(magic Cup).Er hat schon mal vernünftig draus getrunken gehabt,dann fing er zu motzen an.Also liesen wir es eine weile.Und was soll ich sagen,er trinkt nun gar nicht mehr draus.Der Becher wird als "Kauknochen" benutzt.
Ob es evtl. am Ventil liegt?
Gruß aus dem sonnigen Berlin
Catrin
Bisherige Antworten

Re: Schönen 1.Mai nartürlich*peinlich*

Re: Schöne 1.Mai!Frage habe wegem Trinklernbecher

Hallo catrin,
das kommt mir sehr bekannt vor. Emma machte das ähnlich und jetzt schmeißt sie ihn immer weg. Ich habe ihr noch den Trinklernbecher von Nuk geholt, damit klappt es super.
Hab jetzt aber auch gelesen, dass man das Ventil vom Schnabel unten abmachen soll und damit klappts angeblich besser. Bei uns leider nicht, im gegenteil, der saft verteilte sich viel besser auf dem Boden *grummel*
LG Jana

Re: Schöne 1.Mai!Frage habe wegem Trinklernbecher

Hallo,
ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai. Auf Deine Frage habe ich leider keine ANtwort. Wir haben den Becher auch, aber Janik hat erst 1x daraus getrunken. Probier es doch mal mit dem anderen Ventil. Ich weiß ja nicht, ob Du das weiche oder harte hast. WIr haben das weiche.
LG Simone

Re: Schöne 1.Mai!Frage habe wegem Trinklernbecher

Hi Catrin,
Sara liebt es, Wasser oder Saft aus einem Glas oder so einem Becher zu trinken.
Ein Glas will sie immer wieder haben, beugt den Kopf dann nach vorne - und kippt sich das Zeug in den Kragen *lach* (darum auch nur Wasser).
Mit dem Becher geht es ähnlich. Erst versucht sie es, dann wird der Becher so gut wie möglich durchgekaut. Tülle, Griff, halt alles, was in den Mund passt.
Wenn das nicht mehr interessant ist, lässt sie ihn fallen ;-))
Wir haben übrigens den NUK Magic Cup (gefällt uns gut, da transparent, schicke Farbe und für den Transport mit Schutzdeckel) und den Trinklernbecher von Tupper. Der scheint ihr besser zu gefallen, da er etwas handlicher ist und den weichen Deckel hat. Auslaufsicher ist er auch, hat aber leider keinen Schutzdeckel.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen