Suchen Menü

Sch...., hab ne Blasenentzündung!

Hallo zusammen,
nachdem ich mich seit Montag mit Schmerzen am Rücken, rechts unten rumquäle, bin ich heute zum FA. Und siehe da, ich habe eine massive Blasenentzündung, was sich dann auf die Niere auswirkt. Zum Glück war ich dort, muss jetzt allerdings Antibiotika nehmen, damit es nicht zu einer Nierenbeckenentzündung führt und evtl zu einer Frühgeburt. So ein Mist. Hatte schon jemand in der SS eine Blasenentzündung mit Antibiotika???
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Sch...., hab ne Blasenentzündung!

Hallo Annette,
mein herzliches Beileid! Aber gut, dass sie schnell behandelt wird, ich hatte eine in den 20.er Wochen, die dann sogar massive Wehen ausgelöst hat...
Es gibt Antibiotika, die man in der SS wirklich ganz problemlos nehmen kann. Mach Dir also nicht allzu viele Sorgen, wichtig ist, dass die Erreger schnell weg sind...
LG und baldig gute Besserung!
Leo mit Böppelinchen
ET-12

Re: Sch...., hab ne Blasenentzündung!

hey du, mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Antibiotika. War in der 37. woche wegen Nierenstein im KKH. Dort stellten Sie fest, daß ich nen Nierenstau habe und auch ne infektion in der Niere hatte. Musste dann auch antibiotika nehmen. Fast zwei Wochen lang. Meinem Kleine gehts heute, drei, fast vier wochen später immer noch super. Es ist besser als wenn die kleinen mitleiden, wenn ne entzündung im Körper ist. Mein kleiner hatte höheren Puls, weil ich noch Fieber dazu hatte. Also besser mit als ohne, auch wenn ich mir auch geschworen hatte, nix zu nehmen wärend der SS!
Nici und Laurin ET -16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen