Suchen Menü

Sauna?

Hallo!
Klink mich einfach mal bei Euch ein. Eine Frage: Geht jemand von Euch in SSW 4 und mehr in die Sauna, oder verkneift ihr Euch das? Seht Ihr darin eine Gefahr? Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Sauna?

Hallo Doro,
von Sauna wird nur Frauen in der Frühschwangerschaft abgeraten, die keine Saunaerfahrung haben. Der Grund ist weniger eine Gefahr, sondern, dass - falls aus anderen Gründen was passiert ist - die Frauen es auf die Sauna schieben könnten bzw. sich deswegen Gedanken machen. Frauen, die gerne saunieren, dürfen das auch in der Schwangerschaft, wenn sie wollen.
Ich habe fast meine ganze Schwangerschaft in der Sauna verbracht. Ich war noch bei ET+7 in der Sauna! In Finland gebären Frauen sogar in der Sauna.
Viel Freude weiterhin
Tini

*mal einschleich*

Hallo!
Mein FA hat mir gesagt, wenn man es gewohnt ist in die Sauna zu gehen, kann man es auch weitermachen, so lange man sich wohl fühlt. Gehe auch so alle 3-4 Wochen in die Sauna und bleibe aber nicht zu lange drin und setze mich auch nicht nach ganz oben. Also viel Spaß weiterhin beim Saunieren!
LG Anja mit Pia (2 J.) und Zwergi 12.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen