Suchen Menü

Sarah ist unmöglich *g*

Hallo,
ich wollte mich nur kurz über Sarah "beschweren", sie ist echt unmöglich: vor lauter Gier steckt sie sich die Spielsachen so weit in den Mund hinein, dass es sie total würgt, ein paar Mal hat sie sich deswegen sogar schon übergeben! Heute hat sie es auch schon wieder 2 x geschafft: einmal mit einem Holzkasperl (da steckt sie sich dessen ganzen Arm rein) und einmal mit der Lernzahnbürste (auf deren Verpackung extra steht, dass man sich die nicht zu weit in den Mund stecken kann - haha!).
Machen das eure auch?
lg
Claudia + Sarah 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Sara auch *gg*

Hi Claudia,
das macht Sara auch ;-))
Ihre Lernzahnbürste (von Rossmann) hat zum Glück so eine breite Scheibe dran, die bekommt sie nicht in den Mund - aber dann nimmt sie halt den Stiel zuerst!!!
Und gewürgt und gespuckt hat sie auch schon öfter, weil sie sich wohl mit irgendetwas (und wenn es ihre eigenen Finger sind) an den Mandeln gekitzelt hat...
LG
Anja und Sara - ebenfalls 6 Monate und 2 Wochen

Re: Sara auch *gg*

Hallo Anja,
unsere beiden Sara(h)s haben ja echt total viel gemeinsam! Das mit den Fingern macht sie auch immer, unsere Lernzahnbürste ist ein ovaler Beissring mit den Borsten auf einer Seite - sollte also eigentlich nicht so weit in den Mund passen...
lg
Claudia

Re: Sara auch *gg*

Hi Claudia,
wann ist Deine Sarah denn geboren?
Ein ovaler Beissring mit Borsten - das klingt echt interessant, hab ich hier aber leider noch nie gesehen...
LG
Anja

Re: Sara auch *gg*

Hi Anja,
Sarah ist am 24.9. geboren. Die Lernzahnbürste gibt's beim Baby Walz.
lg
Claudia

Re: Sara auch *gg*

Hi Claudia,
dann sind die beiden Sara(h)s ja nur 4 Tage auseinander ;-))
In den Baby Walz-Katalag werde ich mal schauen - aber unsere 3teilige Lernzahnbürste gefällt mir eigentlich schon ganz gut...
LG
Anja

Re: Sarah ist unmöglich *g*

Hallo,
Janik steckt sich auch immer alles in den Mund, teilweise auch so tief, daß er würgen muss. Gespuckt hat er dabei aber noch nicht.
LG Simone

Re: Sarah ist unmöglich *g*

Hallo,
Tim macht das auch sehr gerne, vor allem mit der Lernzahnbürste. Wenn die nicht bis hinten hin passt, weil da noch eine "Sicherheitsbegrenzung" dran ist, wird eben der Griff genommen. Der passt bis in den Hals ;)
Aber übergeben hat er sich (noch) nicht.
LG
Christin

Re: Sarah ist unmöglich *g*

Hallo Claudi,
Maja steckt auch alles bis zum Anschlag in den Mund und sie muss ganz oft würgen.
LG, Annika

das kenne ich - Findus macht das auch gerne

Re: Sarah ist unmöglich *g*

Claudia,
Lilly hat das mit einem Loeffel mal gemacht, aber seid dem ist sie damit vorsichtig. Sie handtiert jetzt jeden Tag mit dem Loeffel und steckt sich den gerne falsch rum in den Mund, aber seid dem ersten Mal nie wieder zu tief.
LG
Diana

großer Bruder ebenfalls...

Hallo Claudia,
gestern bin ich kurz in die Küche, Wasser aufsetzen, während Elmar mit seinem größeren Bruder im KiZi auf dem Boden spielte, plötzlich hörte ich ersticktes Würgen: da hatte der Große (2,5) dem armen Kerlchen ein großes Stück Brezel wie einen Knebel in den Mund gestopft!
Aber Elmar nahm's gelassener als ich...
lg
Perspektive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen