Suchen Menü

Sara wächst ;-)

Hi Ihr,
Sara ist heute genau 8 Wochen alt und offensichtlich ganz spontan gewachsen ;-))
Gestern fiel mir schon auf, dass Saras einer Pullover nicht mehr so weit war wie sonst. Und heute hab ich es auch am Strampler gemerkt und gleich alle in Größe 56 aussortiert...
Kann die Maus denn einfach so "über Nacht" gewachsen sein??? Eine Babywaage haben wir nicht mehr, aber Samstag beim Baden kam mir das Waschbecken auch schon kleiner vor als beim letzten Baden *lach*
Die letzten Tage hat sie ja arg gebrüllt - ob das vielleicht etwas mit einem Wachstumsschub zu tun hatte???
LG
Anja
PS: Vorhin habe ich gerade mit einer Frau aus meinem GVK telefoniert. Sie hatte am Do einen KS und freut sich jetzt über eine gesunde kleine Tochter. Da kann ich unsere Strampler gleich weitervererben, denn die kleine Maus ist erst 47 cm groß ;-))
Bisherige Antworten

Re: Sara wächst ;-)

Hallo Anja,
ja das kann sein mit dem über nacht gewachsen...hört man öfter...und das würde auf jeden Fall mit der Schreierei zusammen passen....dann habt ihr wohl gerad den 8er Schub (fast?) geschafft?!? Hat sie auch ein wenig neues gelernt in der letzten zeit (genaueres beobachten, erste Greifversuche, genaueres zuhören, oder Ähnliches???)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gell?!?!
Liebe Grüße, lana mit Mira 6W6T!!!

Re: Sara wächst ;-)

Hi Lana,
doch, sie guckt schon viel genauer, lächelt den Papa manchmal an (wenn er ihr über die Wange streicht), hat heut gelacht als das Telefon klingelte (leider auch beim Papa) und freut sich offensichtlich über ihr neues Spieltrapez. Außerdem hat sie einige Nächte hintereinander durchgeschlafen!!!
Nur das Brüllen ist wirklich nervtötend...
LG
Anja mit einer gerade wieder viel zu wachen Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen