Suchen Menü

Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

... jetzt habe ich das Buch "Oje, ich wachse" bei Ebay eingestellt - da wird es sicher neue Freunde finden *lach*
Nee, im Ernst, ich hab irgendwie keine Lust mehr zum Weiterlesen. Dass Sara Wachstumsschübe hat, weiß ich jetzt, sie lernt ständig dazu - aber irgendwie passt es absolut nicht zu dem Buch.
Aber am Anfang war es nett, um überhaupt zu merken, wie so ein Schub abläuft...
Geht / ging es Euch auch so???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hallo Anja,
da guck ich gleich, ob ich mir das leisten möchte *grins*
Ich ärgere mich immer über den Entwicklungsbericht von Qualimedic, da kann Kjell auch das meiste nicht. Oben steht doch immer "Ihr Kind macht jetzt sicher schon das und das" -macht Kjell natürlich nicht (z.B. soll er mich jetzt eigentlich immer füttern...) und dann steht irgendwo ganz unten sowas wie "denken sie daran, dass alle Kinder ihr eigenes Tempo haben". Aber erst mal denkt man, huch, echt - nee, macht er nicht?!
LG Natascha, die trotzdem neugierig auf das Buch ist...

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi Natascha,
das sollte jetzt aber keine Werbung sein *gg*
Neugierig war ich auch auf das Buch, es ist auch nicht schlecht - solange man es nicht wirklich ernst nimmt.
Die Berichte von Qualimedic finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn Sara da natürlich auch nicht auf dem Laufenden ist.
Besonders, wenn das steht, Ihr Kind isst jetzt schon so und so viel *grummel*
LG
Anja

Ich glaub's nicht, nu hat er mich gerad mit

Dinkelzwieback gefüttert...

Re: Ich glaub`s nicht, nu hat er mich gerad mit

Ernsthaft???? Na, dann solltest Du Deinem Kind öfter mal das Buch als Lektüre geben *lach*
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Mir geht es so mit den Qualimedic-Breifen. Nach denen müsste mein Sohn schon sitzen und mit Laufübungen beschäftigt sein.
Das ist mir alles zu eng gesteckt, das macht einen mitunter ganz nervös. Ich richte mich nach meinem Kind, nicht nach irgendwelchen "was es heute können müsste" Dingern.
Gut sind nur die Milupa-Listen. Da steht bis dann und dann können 30% der Kinder das und das, bis dann und dann 60% bis dann und dann 97% .... das beruhigt einen doch eher mal.
LG Alke

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi Alke,
da hast Du wohl recht, ich mache mir auch keinen Kopf, wenn Sara noch nicht so weit ist wie die Entwicklungsbriefe.
Schade, von Milupa bekommen wir keine Infos, nur ab und an Werbung. Wo muss man sich denn da eintragen?
LG
Anja

Entwicklungstabellen wer will sie haben?

Hi Anja, ich find sie bei Milupa auf der Seite nicht mehr - die waren schon immer gut versteckt. Ich kann Dir die PDF schicken.
Wer sie sonst noch haben will bitte MAIL an [email protected] - ich schick sie Euch dann allen zu.
LG Alke

Re: Entwicklungstabellen wer will sie haben?

Hi Alke,
die PDF wäre super - soll ich Dir dazu auch eine Mail schicken oder hast Du meine Adresse noch gespeichert?
LG
Anja

Re: Entwicklungstabellen wer will sie haben?

Hi Anja, Mail wäre gut, an die Adresse im Beitrag,
ich komm nicht zum raussuchen, dann dauerts einfach zu lange.
LG Alke

Re: Entwicklungstabellen wer will sie haben?

Hi Alke,
brauchst Du auch nicht suchen, ich hab die Mail schon geschickt.
Danke schon mal ;-))
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi Alke,
da hast Du wohl recht, ich mache mir auch keinen Kopf, wenn Sara noch nicht so weit ist wie die Entwicklungsbriefe.
Schade, von Milupa bekommen wir keine Infos, nur ab und an Werbung. Wo muss man sich denn da eintragen?
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi Alke,
da hast Du wohl recht, ich mache mir auch keinen Kopf, wenn Sara noch nicht so weit ist wie die Entwicklungsbriefe.
Schade, von Milupa bekommen wir keine Infos, nur ab und an Werbung. Wo muss man sich denn da eintragen?
LG
Anja

Oh ja...

...und wir haben auch schon gut gelacht. Warum spricht mein Kind noch nicht zusammenhängende Sätze? *schreck*
Viele Grüsse
inula

Re: Oh ja...

Och, das macht Sara - kann nur keiner verstehen *gg*
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi,
habe gerade dieses We mal reingeschaut und er soll jetzt schon sitzen und krabblen können... mmmh tut er nicht.. er ist 7 Monate alt... ich werde es auch verkaufen. Sag mal wieviel du dafür bekommen hast.
LG Koro

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Bis jetzt noch gar nichts ;-))
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi Koro,
gestern Abend hat es jemand für 6 Euro ersteigert und wird hoffentlich auch bezahlen...
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

hi.
unser buch dümpelt irgendwo im keller vor sich hin - da ich hier immer die negatov-berichte drüber lese, hab ich mir erst gar nicht mehr die mühe gemacht, es zu finden....
jaron steckt seit seiner geburt in einem riesen dauer-schub *grins* - da hilft mir so ein buch eh nicht weiter...
lg, dorit

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

*grins* mein Mann sagt auch immer, die ganze Mathilda ist ein Schub.
Anfangs war das Buch ok - gerade fürs erste Kind. Aber jetzt habe ich auch schon ewig nicht mehr reingeschaut.
Werde es wohl meiner Cousine mal geben (ET im September), damit sie es auch die ersten paar Wochen nutzen kann.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

HI Hexlein,
stimmt, ich fand es auch nett, um erst mal auf die einzelnen Entwicklungsschritte zu achten. Manche Dinge hätte ich am Anfang gar nicht bemerkt...
LG
Anja

Re: Sara sagt immer noch nicht "Hatschi"...

Hi Dorit,
so kommt es mir bei Sara auch manchmal vor. Wogegen wir diese fiesen großen Schübe gar nicht bemerkt haben.
Na, mein Buch verschicke ich in den nächsten Tagen, dann brauch ich mich darüber nicht mehr zu wundern ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen