Suchen Menü

Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Heute ist es mir endlich gelungen, ein Paar süße Krabbelpuschen in Saras Größe aufzutreiben. Rot mit zwei aufgenähten Herzchen in rosa und orange.
Und wißt Ihr, was unsere Maus jetzt macht???? Klar, wie ein richtiges kleines Mädchen ist sie total stolz auf die neuen Schuhe und muss sie ständig anschauen - und robbt dabei ständig im Kreis, einen Fuß vorgestreckt *lach*
Das erinnert mich an die Zeit, wo unser kleines Katerchen damals seinenSchwanz entdeckte *fg*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

*Lach*
und meine rothaarige, wilde große Tochter hat am Samstag mit Begeisterung den Fußball auf ihrer Jeans und das Flugzeug auf ihrem T-Shirt entdeckt. Sie möchte auch später mal ein Mann werden, damit sie arbeiten gehen und viel Geld verdienen kann. ;-)
LG
Claudia

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hi Claudia,
wie alt ist denn Deine Große?
Die Tochter einer Cousine (3) hat gerade Bob entdeckt und will später wahrscheinlich zum Bau oder als Feuerwehrmann arbeiten ;-))
LG
Anja

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hallo Anja,
sie ist fast 3. Wahrscheinlich wird sie irgendwas mit Computern machen. ;-)
LG
Claudia

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Das könnte bei Sara auch passieren, so wie sie immer auf meiner Tastatur herumhaut *lach*
LG
Anja

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hallo,
das ist ja total süß. Ist schon wahnsinn, aber aus Kindern werden Leute. Irre, wie schnell die Zeit vergeht. Bald sucht sie sich Ihre Anziehsachen auch selbst aus *gg*.
LG Simone

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hi Simone,
hoffentlich dauert das noch ein wenig. Wenn sie ihren eigenen Geschmack hat, wird es sicher schwerer, auf den Flohmärkten und im Fundus der Cousine etwas zu finden...
LG
Anja

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hallo Anja,
ohje, da fängt sie ja früh an....;o))) Bald hat die Mama dann nichts mehr mitzureden, wenn`s um`s Anziehen geht....
Davor graut mir ja auch schon, meine Jungs waren /sind da immer soooooo pflegeleicht und ziehen an, was Mama rausgelegt hat.....Aber bei meinen 2 "Dämchen" werd ich dieses Glück wohl nicht haben.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

na ja, sind nicht nur die Mädchen. Meine Schwägerin hatte solche Diskussionen auch mit ihrem Sohn.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hi Conny,
vielleicht haben wir ja so in etwa den selben Geschmack *hoff*
Ich finde es aber generell besser, wenn die Kleinen auch Wünsche äußern können. Wenn ich dran denke, was ich als Kind anziehen musste und wie gruselig ich das fand... *schüttel*
Viel mit Rüschen - und später Rollkragenpullover. Beides hasse ich heute noch wie die Pest!!!
LG
Anja

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Anja,
das ist ja suess!! Toll, dass sie sich so ueber die Schuhe freut.
Lilly ist da nicht so. Ihre sind schon richtig abgeschrubbt und eher Mittel zum Zweck.
LG
Diana

Re: Sara ist ein richtiges Mädchen ;-))

Hi Diana,
wahrscheinlich fand sie es toll, dass die so schön bunt sind ;-))
Klar, Mittel zum Zweck sind sie aus - und bisher hat Sara sie noch nicht selbst ausgezogen *freu*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen