Suchen Menü

Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hallo Ihr Lieben,
Sara Kaharina hat am 20. September um 7:24 Uhr per Not-KS das Licht der Welt erblickt!
2955 g, 53 cm, 35 cm Kopfumfang - und einfach zuckersüß und absolut perfekt ;-))
Wir freuen uns riesig und sind seit gestern aus dem Krankenhaus...
Leider klappt es mit dem Stillen noch nicht, sie schafft es noch nicht, richtig zu trinken, so dass ich immer abpumpen muss.
Aber wir hoffen, dass uns die Hebamme dabei hilft und wir bald alles auf die Reihe bekommen.
Bilder stelle ich gleich ins Profil, Bericht folgt später...
Liebe Grüße
Anja
PS: Vielen Dank für Eure Daumen, wir konnten sie wirklich gut brauchen!!!
Bisherige Antworten

ach, anja...freue mich sehr für euch...

*ganz neidisch bin* will auch endlich unseren wurm im arm halten.
euch alles gute.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 11

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Huhu Mollybär,
dann gratulier ich schon mal zur Geburt eurer Tochter, bin auf deinen Bericht und die Fotos gespannt *fingertippel* :-)
LG, Phanta,

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hallo Anja......alles alles Liebe für Dich, Deinen Mann und die kleine Sara Katharina.....ich freu mich so für euch das es dann doch geklappt hat...wo du ja auch schon keine große Lust mehr hattest....
GLG Verena (ET-8)

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünschen wir euch 3en ;))
Liebe Grüsse von Dani und Andi mit Robin & Julian & Kimberly

Glückwunsch & alles Gute für euch. et-2 o.et-7

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hey Anja,
das freut mich ganz doll für Euch! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft mit Eurer Süssen!! :-)
LG
Moni ET-8 (und es tut sich noch nicht viel...)

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hallo,Anja...da ich ja auch plötzlich doch ganz schnell im Khaus war,konnt ich dich nichtmal mehr verabschieden...das mit dem Not-KS hört sich nicht so schön an,aber hauptsache,dein mädel ist gesund bei euch...;-)...freu mich schon auf bilder...
wie war denn die Überraschung,als es ein Mädel war?ich glaube,ihr wusstet nicht,was es wird,oder?
glg feechen ausgeruht mit guter nacht und süßem nun schon 11tage alten nickymausbaby :O)))

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hi Feechen,
ich gratulier Dir zum Nickymausbaby ;-))
Bilder sind Online, Bericht folgt irgendwann.
Über das Mädel freuen wir uns alle, besonders auch, weil sie so eine schicke Frisur hat *lach*
Aber einen Jungen hätten wir natürlich auch genommen!
Liebe Grüße
Anja

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Danke,hatten uns ja verpasst*lach*...Ja,soviel haare hat deine maus...aber meine nickymaus hat auch welche,wogegen meine ersten beiden Jungs zarten Flaum hatten...
hoffe,es spielt sich so schnell ein bei dir wie bei uns hier :O)....glg feechen sogar noch zeit hat für den PC...lol...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. GGLG Nicol

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Herzlichen GLückwunsch!!! Wieso denn Not-KS? Ich hoffe, es geht dir und ihr gut!!
LG Koro 36.ssw

~ juhu ~

Hallo Anja,
nochmal alles alles Liebe zur Geburt von Sara Katharina!!! Ich war etwas überrascht, daß es ein KS war & bin gespannt auf Deinen Bericht!
Ich freu mich jedenfalls sehr für Euch!
Alles Liebe von Chrissi

Glückwunsch und alles Gute !!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur süßen Tochter!!!

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wieso war es denn ein Not-KS?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37+1

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Bericht folgt in den nächsten Tagen - bin noch soooo im Streß ;-))
LG
Anja

Alles Liebe und Gute!!!!

Und viel Glück dass es mit dem Stillen doch noch klappt, jetzt genießt erst mal den neuen Erdenbürger.
Gruß Conny mit Madeleine

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hey Anja,
Mensch, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie ;o) BEstimmt pendelt sich das mit dem Stillen bald ein, drück Dir auf jeden Fall alle Daumen!
GGLG Alexa mit Constantin heute 3 Wochen alt ;o)

Re: Sara Katharina ist da *freuganzdoll*

Hi Anja,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen, sie ist wirklich unglaublich süß :o)))))))!!!!!! Alles Liebe für Euch!
GLG Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen