Suchen Menü

Sammelbestellung Marsupi+ / EBC

Hallo Mädels,
hat jemand von Euch Interesse an einem Marsupi Plus oder EBC? Ich mache eine Sammelbestellung:
*********************************************************
alle mit Interesse bitte bei mir melden, ich hole dann die entsprechenden Preise und Konditionen ein und gebe Euch Bescheid. Ich möchte selbst aber gerne Anfang dieser Woche bestellen, also bitte meldet Euch dringend bei mir!
*********************************************************
Alles Liebe Yvonne mit Niklas 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Sammelbestellung Marsupi+ / EBC

Hallo Yvonne,
stehe gerade etwas auf´m Schlauch. Was ist ein Marsupi Plus? EBC ist doch Ergo Baby Carrier, oder? Danke.
LG Simone

Re: Sammelbestellung Marsupi+ / EBC

Liebe Simone,
ja EBC ist der ergo baby carrier
mehr zum Marsupi findest Du unter baby-tanke, habs dir aber auch mal kopiert.
Alles Liebe Yvonne
MARSUPI "PLUS" Die ergonomische Bauchtrage
mit extra breitem Steg für orthopädisch korrekten Sitz Ihres Babys
empfohlen ab Geburt bis max. 20kg
Obermaterial: 100% Baumwolle (schadstoffkontrolliert),
Polsterung aus Polyesterwatte, nickelfreie Druckknöpfe
made in Romania
Die Vorzüge des Sondermodells: ein extra breiter Steg zwischen den Beinen Ihres
Babys, so dass es - genau wie im Tragetuch - die anatomisch korrekte
Anhock-Spreiz-Haltung einnehmen kann. Keine baumelnden Füße mehr, kein
erzwungenes Hohlkreuz, so können Sie Ihr Baby guten Gewissens von Geburt an dabei haben!
sehr einfach und superschnell anzulegen:
Dank des simplen und stabilen Klettverschluss-Systems ist diese Bauchtrage von jederman(n) superschnell anzulegen:
Bauchgurt des Marsupis schließen, Kind vor den Bauch setzen, Latz zwischen den
Beinen hochziehen, je einen Träger über die Schulter nach hinten geben, auf
dem Rücken überkreuzen und vorne am Kind mit Klettverschluss fixieren - Fertig!
Kein Knoten, keine Schnallen, kein Gefummel, von Vätern und Tragetuch-Muffeln erprobt und für gut befunden!
(Und von Tragetuch-Liebhabern als Schnell-Variante für unterwegs entdeckt....)
...TÜV-getestet
...allerdings ohne Siegel: Der Marsupi wurde 1996 vom TÜV getestet und hat damals alle Sicherheits-bestimmungen und Auflagen erfüllt.
Aus Kostengründen (jährliche Wiederholung der Tests und Lizenzgebühren) wird das Zeichen jedoch nicht benutzt.
Der Hersteller versichert, dass sich seit diesem Zeitpunkt die Qualität
(Klettverschlüsse, Stoffe, Druckknöpfe, Verarbeitung etc...) und das Design (bis auf den verbreiterten Steg) nicht verändert hat.
...bietet perfekten Halt:
Wie im Tragetuch oder Ergo Baby Carrier liegt Ihr Baby im Marsupi Plus direkt auf Ihrem Körper auf - kein störender Beutel oder wegklappbares Rückenteil, das vom Körper wegzieht.
Die stützende Stoffbahn selbst verläuft außen über den Rücken Ihres Kindes, die fest angebrachten Schultergurte holen Ihr Baby ganz eng an sich heran.
Die Klettverschlüsse, an denen die Schultergurte wieder festgemacht werden, gehen über die gesamte Breite des Rückenteils, so ist Ihr Baby wirklich rundum "eingewickelt".
Und das Beste: Sie können die Gurte auch mit Kind im nachhinein noch einzeln nachziehen und erneut fixieren, wenn es beim ersten Anlegen noch nicht eng genug geklappt hat....
Verschiedene Tragemöglichkeiten:
Verwendbar nicht nur als Bauchtrage, sondern auch als Hüfttrage!
Als Rückentrage ebenfalls einsetzbar, allerdings ausschließlich mit Hilfe einer zweiten Person, die beim Anlegen und Absetzen hilft, da die Klettverschlüsse am Rücken nicht alleine geschlossen werden können!
Theoretisch verwendbar (und getestet) für Babys bis max. 20kg, in der Praxis so richtig bequem vor allem für die ersten 9 Monate/ bis ca. 10kg...

Re: Sammelbestellung Marsupi+ / EBC

Hi Yvonne,
ich hätte schon Interesse an einem EBC.
LG Imke

Re: Sammelbestellung Marsupi+ / EBC

hallo imke,
weiß nicht ob meine nachricht an dich noch rausging. bitte schau doch wegen der konditionen in meinem profil nach und gib mir bitte bescheid.
danke und liebe grüße yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen