Suchen Menü

Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

Hi Ihr Lieben,
bitte alle, die unverbindlich Interesse haben mir eine Mail senden unter [email protected] -- und nur dort hin!!!
Ich meld mich wenn ich weiss was einer kostet bei allen per Mail.
Ich brauch einen Überblick wie viele es werden könnten. Später mehr zu kaufen ist dann ja kein Problem.
Gerne auch die Info weiter geben.
Lieben Gruß
Alke und Oscar
Bisherige Antworten

Re: Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

huhu alke,
haste nen link zu den sitzen oder meinst du allgemein kiddy kindersitze. habe die kiddy babyschale von einer freundin und bin damit sehr zufrieden. die größeren kindersitze von denen kenne ich gar net.
lg, nicki

Re: Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

Ich wollte meine Kontakte nutzen, muss aber noch eine kleine Nebensache klären, nämlich den Preis. Der muss sich ja auch mit Porto noch für alle rechnen :-)
LG Alke

BITTE NICHT per PN anfragen

Re: Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

Huhu,
kannst du mir per PN den Links von Kiddy Life schicken und was eins ungefähr kostet? Wir suchen für Lukas noch neuen Kindersitz für ab 9kg und bin am informieren. Für den großen haben wir den Concord Trimax,den er aber erst mit 1 1/2 Jahren bekommen hat und für Lukas wäre das nichts,da er ja noch sehr gern schlafen tut.
LG Dani

Re: Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

Hi Dani,
Es gibt keinen Link, ausser der Kiddy Internetseite.
Preise sind eben die Sache: wir wollen ja eben einen aushandeln.
Je mehr ich bestellen kann, desto preiswerter erhoffe ich es mir ja!
LG Alke

Re: Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

Hi Alke,
hab mir eben mal die Kiddy Seite angeschaut. Nun ich bin nicht so begeistert von Kiddy wegen den Gurt. Mir sind die intregierten Gurten lieber als den von Autogurt.
Trotzdem danke für Info.
LG Dani

Re: Sammelbestellung Kindersitze von Kiddy ...

Die gibt es bei Kiddy bzw nest auch - nur ist der Kiddy-Life so beliebt weil er wiederholt der Testsieger bei der Sicherheit ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen