Suchen Menü

Sage schon mal "tschüssi und bis bald! " :o))))))

Guten Morgääähn!
Ohhh, hat das nochmal gut getan... durfte heute das letzte Mal ausschlafen :o) (...für die nächsten 100 Jahre *stöhn*...)
:o)))))
Tja Mädels, ich wollte nu schon mal "tschö" sagen!
Gehe ja morgen Nachmitttag ca. 14.00 Uhr in die Klinik.
Und am Dienstag, morgens um etwa 8.15 Uhr gehts uns dann an den Kragen... :o)
Hab heute und Morgen noch soooo viel vor, dass ich nicht weiß, ob ichs nochmal ins Internet schaffe. Hab noch nicht mal meine Kliniktasche gepackt *schäm*
Muss noch drei Körbe Wäsche bügeln
Meine Geburtsurkunde suchen *zwinker-chaos*
und wollt eigentlich nochmal mit meinen Jungs einen schönen Tag verbringen - zu dritt :o) ohne kleinen Schreihals :o)
Es ist schon sehr komisch zu wissen wann es genau so weit sein wird... aber auch sehr faszinierend das mal ganz anders zu erleben!
Zu aller Neugier mischt sich jetzt eine ganz komische Angst davor, das auf den letzten cm noch etwas schief gehen könnte...!
Kennt das jemand? Oder mach ich mich wiedermal speziell verrückt?
*lol*
Ich drücke Euch allen die Daumen!!!
Drückt sie mir auch - ja???
Melde mich spätestens wenn ich wieder zuhause bin!
"Nicis Lauser" wird eine sms von mir bekommen, wenn der Kleine da ist...
Gaaaaanz liebe und nervöse Grüße;
Cara KS-2 und Elijah (der von Tag zu Tag anhänglicher und weinerlicher wird...will nicht bei der Oma bleiben wenn wir im KH sind, Papa darf nix mehr machen- nur Mama etc...)
Bisherige Antworten

Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Drücke die Daumen & alles Gute für euch. LG Nicci

Daumen sind gedrückt

Hallo Cara. Ich weis leider nicht wie es ist kurz vor dem KS zu sein, kann mir aber gut vorstellen wie nervös du bist. Also, meine Daumen sind auf jedenfall ganz fest gedrückt!!! LG, Maria

Daumen werden fest gedrückt & alles Gute

Re: Sage schon mal "tschüssi und bis bald! " :o))

Hallo,
kann verstehen wie nervös und aufgeregt Du bist...wäre ich genauso. Wünsche Dir viel Glück und alles Gute für Dienstag,
bis dann.....
LG CarmenR 37+0

Daumen gedrückt u.alles Gute!! LG

wünsch euch alles gute und denk an euch!!! oT

Liebe Cara toi toi toi und viel Glück!! LG Steffi

Alles Liebe und Gute!!, Leo mit Böppelinchen, 40+5

Re: Sage schon mal "tschüssi und bis bald! " :o))))))

alles gute für den KS am Dienstag. Daumen sind gedrückt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+2

Alles Gute fuer Dich !

Hallo Cara,
da geht bestimmt nichts schief :-)
Ich bin sogar ein bisschen neidisch - hab die Nase echt voll vom Schwangersein !
Liebe Gruesse,
Ute

Drück Dir ganz doll die Daumen und alles Gute. LG

Drücke dir auch feste die Daumen! Alles Gute!

Re: Sage schon mal "tschüssi und bis bald! " :o))))))

Hi,Cara....ich wünsche dir eine schöne Geburt trotz dem KS und das du dann dein gesundes baby im arm hast...vielleicht drückst auch ein klein wenig für mich,dass Nickymaus nun auch endlich rauswill*g*...Mein Kleiner ist auch arg anhänglich,die spüren das sicher!!!gglg feechen,et-9 und wirklich keine lust mehr hat....

Ich drück ganz fest die däumchen!Alles Gute!GlG

Re: Sage schon mal "tschüssi und bis bald! " :o))

Na da lese ich ja gerade noch rechtzeitig, damit ich morgen früh die Daumen drücken kann! Also alles alles Gute!!
LG Koro 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen