Suchen Menü

Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

Na Mädels!
Endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden!
Hätte ja nicht gedacht, das die Tage so schnell vorbeigehen mit 2 Kindern...! Aber irgendwie steh ich morgens auf und nach ein paar Minuten ist schon wieder Abend und ich liege fix und fertig im Bett ( meißt alleine wiel mein Männe noch Fern sieht und keine Lust hat um 21:00Uhr ins Bett zu gehen! Ihr könnt Euch dann ja vorstellen wie mein Liebesleben aussieht... *schluchz* :o))
Ja, uns gehts bestens!
Noah wächst und gedeiht! Er ist ja nun auch schon wieder 12 Wochen und 2 Tage alt. Wahnsinn! Die Zeit rennt!
Jetzt hat er auch endlich zugenommen und hat ein für sein Alter adequates Gewicht! 5200 g wiegt er inzwischen!!!
Naja, kein Wonneproppen unbedingt, aber angesichts unserer Stillproblemchen sind wir darauf mächtig stolz!
Schlafen tut er meißtens ganz gut! Worüber ich persönlich FAST am meisten entzückt bin :o)
Nur noch 1x pro nacht muß ich stillen- in aller Regel!
Schöööööön... so nen Luxus hatte ich bei Elijah 2 Jahre lang nicht!
Dem Großen gehts auch gut. Er ist zur Zeit etwas eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder... aber das ist denke ich normal!?
Tja, was soll ich noch schreiben?
Mir ist jemand in mein "neues" Auto gefahren und einfach abgehauen!!! So ein sch...
(Falls sich noch jemand an meine postings vom April erinnert in denen ich Euch ständig mit dem bevorstehenden Autokauf genervt hab! kann derjenige sich vielleicht denken wie mich das ärgert :o( )
Trotzdem mal wieder liebe Grüße von einer total eingespannten
Cara
mit Noah, Joshua
und Elijah, Jonathan
Bisherige Antworten

Re: Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

hi cara -
was du am anfang schreibst, kann ich unterschreiben, die stunden rasen so dahin, ich bin nur am hin-und herhechten - zum kiga und zurück, zum sport für meine tochter und zurück - alles mit jaron. haushalt wird im vorbeigehen erledigt und abends fallen spätestens gegen 22.00 uhr meine äuglein zu......
bin froh, dass jaron mich halbwegs schlafen lässt....
letzte nacht 8 std am stück - was meine brüste gaaaar nicht so toll fanden (musste 3 mal aufstehen und ausstreichen!).
auf eine gute nacht!
lg, dorit

Re: Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

Hi dorit!
Ja, das ist wirklich so!
Meine ganze Bekanntschaft ärgert sich schon darüber das ich mich kaum noch melde, geschweigedenn sie besuche...
Aber die Familie geht eben vor!
Wow!!! 8 Std. am Stück!?
Der blanke Neid steigt in mir auf!!! :o)
Neee quatsch. Ich gönns Dir ja!
Und wie schon gesagt; Noah schläft um Welten besser als Elijah in den ersten 2 Jahren. deshalb werd ich mich hüten, mich zu beschweren! Wer weiß, nachher verschrei ichs noch... *hiilfeee*
:o)
Genieß die langen Nächte!
Grüße;
Cara mit Jungs

Re: Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

hi cara,
naja, letzte nacht waren es dann immerhin 5 stunden am stück - 6 nach dem letzten stillen- aber auch das ist doch ganz nett....
dafür hat er dann vorhin noch mal 2 stunden gepennt - bis halb 11 (in der tragetasche, muss ja die große in den kiga bringen - das heißt für jaron spätestens um 8 uhr hoch...).
euch einen schönen tag - dorit

Re: Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

Hallo,Cara...;O)mein Liebesleben sieht auch nicht besser aus...lach....2minis(und ein großer)sind das perfekte Verhütungsmittel ohne Chemie*ggg*...das wird schon wieder....glg feechen mit mümmelnickymaus...warte grad auf die nachtflasche...dann heiabett;O)

Re: Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

Huhu Feechen!
Uiii... für 3 Männer zuhause hältst du dich aber wacker im forum! wie machst du das? ich versage bei gleicher anzahl gnadenlos... *lach*
Stimmt! die chemie kann ich mir auch echt sparen!!!
so zwischen stillen und pampers wechseln kommt bei mir wenig lustzu mehr auf *lol*
liebe grüße:
cara mit zwergen

Re: Sage mal wieder "HAAAALOOOO...!!!" :o)

Hi,oh,mit Mann hab ich sogar 4Männer hier..der Große ist ja 8Jahre...Also es geht gut,da mein Mann ja mit daheim ist*unfreiwillig*...somit hab ich Kindermädchen samt Haushaltshilfe inklusive*ggg*...LG Tina,es aber an manchen Tagen auch nicht schafft*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen