Suchen Menü

Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

So Mädels,
nicht dass ihr euch wundert. Sage erstmal tschau.
Morgen muß ich mit Amelie um 9 Uhr zur KG. Dann ist backen backen backen angesagt.
Talissa ist ja nicht wählerisch. Nein, nein. Wer mal gucken mag unter kinderrezepte mit übl. davor und dahinter. Da gibts ne Rubrik Geburtstagskuchen und ich habe die Ehre, die Prinzessinnentorte backen zu dürfen *ob das was wird???*.
Um 14 Uhr holen wir zwei (Amelie und ich) dann Tali ab und fahren zu Amelies Krabbelgruppe. Talissa darf mitkommen und ist hoch stolz. Für sie ist es ein Traum, unter 8 Babys sein zu dürfen.
Und um 16.30 Uhr ist dann der entscheidende Arzttermin. Meine Kinderärztin ist erst ab 16 Uhr morgen da, und ich möchte das mit ihr zusammen entscheiden und mit keinem anderen Arzt aus der Praxis, drum gehen wir erst nachmittags hin.
Tja, und Dienstag ist dann Talissas großer Tag. Erst kleine Feier im Kiga (mache Büffett für 15 kleine Mäuse) und ab 15 Uhr kommen dann die Gäste ( 5 Kinder plus Talissa).
Und einer von uns ist, wenns halt nicht anders geht, bei Amelie im KH.
Vor Mittwoch werde ich mich nicht melden, meine Mäuse gehen jetzt eindeutig vor.
Danke an euch alle!!!
Werde jemandem Bescheid geben, was beim Arzt rauskommt/rauskam.
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Liebe Nicki, volles Programm würde ich sagen. ich werde auch noch so einiges erledigen. damit meine Männer versorgt sind und ich werde mir noch etwas NErvennahrung fürs Krankenhaus zulegen.
Büffett für 15 oh oh, viel Spaß.
bei uns Im KIGA wurde nur Kuchen gebacken, ach ne Morris hat sich ja waffeln gewünscht.
und die Eltern bringen dann die Zutaten mit, finde ich auch okay.
die Torte kenne ich , ich habe auch mal danach geschaut. aber meine Mutter einen Baum für Morris gebacken, den hat er im Backbuch geshen und wollte den. irgendwann werde ich auch mal neue Fotos einstellen, dann kann ich den ja mal miteinstellen.
so, wünsche euch was.
lg annette

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Liebe Nicki, liebe Annette,
habe soeben erst die Forenbeiträge der letzten 3 Tage gelesen. Ich wollte euch und euren Familien alles erdenklich gute für die Behandlung eurer kleinen Mäuse wünschen - vor allem viel Kraft, das alles durchzustehen. Ich wünsche euch auch, dass die Hoffnung bei euch immer größer ist, als die Ängste, die ihr durchsteht und dass eure Mäuse recht bald wieder gesund sind. Ich denke, ihr seid in guten Händen und die Ärzte bekommen das alles wieder hin. Ihr seid vor so große Aufgaben gestellt, da werdet ihr auch die Kraft dazu bekommen, alles zu bewältigen. Ich denke an euch und drücke euren Mäusen die Daumen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Hallo Hexlein, lieben dank für deine Worte. das tut immer sehr gut.
lg annette

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

hallo nicki,
alles gute für die nächsten tage!!!!und dann auch noch ein kindergeburtstag zwischen dem ganzen trubel!!!!!!aber du schaffst das!!!drücke alle daumen für amelie und deiner grossen talissa wünsche ich alles gute zum geburtstag!!
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Liebe Nicki,ich wünsche euch schöne Tage und für Amelie alles Gute...Und eine Prinzessin braucht natürlich auch diese Torte;O)))))))))))))))viel Spass beim backen....LG Tina,morgen auch zum doc mit Nicky(U5)

alles Gute ...

..fuer Talissas Geburtstag und fuer Amelie gute Nachrichten zu einer erfolgreichen Behandlung.
LG
Diana

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Viel Glückfür Amelie und viel Spaß beim backen und feiern!
wir drücken die Daumen!!!
lg koro

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Hi,
na, dann hat sich der Tipp mit dem Link ja gelohnt, werde am Dienstag die Gummibärchentorte backen...
Wünsche Euch trotz allem einen wunderschönen Geburtstag, wir haben Iwos dritten ja auch gerade hinter uns.
Gruß Eva

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Liebe Nicki,
ich wünsche Euch, was Amelie angeht alles alles Gute und das endlich etwas gefunden wird.
Für Talissa wünsche ich jetzt schon mal einen schönen Geburtstag mit vielen Freunden zum Feiern und natürlich auch vielen Geschenken *gg*.
Du hast natürlich vollkommen recht, Deine Mäuse gehen absolut vor.
Bis Mittwoch.
GGLG Simone mit Janik

Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch

Klar gehen deine Mäuse vor.
Ich drücke euch die Daumen und denke an euch.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen