Suchen Menü

STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

Hallo, muss nur mal berichten , das unser Termin morgen zur Kontrolle von dem Ding in Findus Kopf wurde abgesagt, weil die Uni heute und morgen streikt, das ist echt nervig!!!!
okay, ich habe glück und wir können am Freitag gleich hin, aber dann ist es kein regulärer Termin und wer weiß wie lange es dauert, darf aber schon um 8da sein, das ist auch gut so, denn ich habe keinen der Morris vom KIGA abholen kann.
nun muss ich noch bis Freitag warten bis ich was neues weiß. Eigentlich bin ich auch gar nicht so heiß drauf.
lg annette
ach ja, findus hat schon wieder ein neues Medikament bekommen weil es ihm immer noch nicht so super geht.
Bisherige Antworten

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

Hi,Annette...das ist ja ein Ding...na,bis Freitag ist ja nicht so lange,aber man organisiert doch wegen einem Termin....Mein US-termin morgen wurde auf Donnerstag verschoben,streiken denn alle Klinikärzte???LG Tina,die Findus nach wie vor die Daumen drückt,dass er rasch gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

hallo Tina, ja das ist es ja man hat genug andere Termine und muss alles planen und dann so etwas. ich weiß nicht ob alle Klinikärzte streiken, ich denke es sind nicht alle immer mal unterschiedliche.
ich weiß es nicht.
dir alles gute für den Ultraschall und berichte dann mal.
lg annette, hoffe es geht dir immer besser.
annette

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

hi annette,
hab letztens noch dran gedacht, dass die Kontrolle ja bald sein müsste. ist natürlich blöd mit dem Streik, aber ich kann sie verstehen. Außerdem will ich auch nicht von jemandem behandelt werden, der schon 20 Stunden im Dienst ist. ich wünsch euch viel glück und bin gespannt auf den Bericht! weiterhin gute besserung, lg, stefanie

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

Hallo Stefanie, du hast natürlich recht, da muss sich was tun, denn ich will auch ausgeschlafene Ärzte.
bin halt etwas aufgeregt und hatte ja schon einiges organisiert.
ich lass von mir hören
gruß annette

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verscho

Oh man das ist nicht schön.
Mein KiA hat letzten Freitag gestreigt und ich konnte mit meinem großen nicht hin.
Allerdings ging es da "nur" um Halsweh!
Ich drücke euch die Daumen, das ihr Freitag dann endlich erfahrt was los ist.
LG Nicky

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

Hi Annette!
Ach, das ist aber wirklich blöd für euch, du hattest bestimmt schon was organisiert wegen Morris, oder? Naja, wenigstens kannst du gleich am Freitag hingehen, die Warterei zerrt ja schon an den Nerven. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass endlich festgestellt wird, was es ist und natürlich, dass es ganz harmlos ist.
LG, Silke

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verschoben

ist ja ärgerlich, na wenigstens ist Freitag auch nicht mehr so lange hin! Ich drücke fest die Daumen! LG Cori

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verscho

huhu annette,
mensch, das ist ja doof. bloß gut, dass ihr freitag gleich kommen könnt!
was bekommt findus jetzt?
vlg, nicki

Re: STREIK in der UNI Kontrolle von Findus verscho

Hallo Nicki, was meinst du was er jetzt bekommt?!
ein weiteres Medikament: Singulair 4mg.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen