Suchen Menü

STOKKE - kann mir jemand einen tipp geben?

Hallo ihr lieben,
ich habe mich sehr in die stokke babyausstattung verschossen. zumindest hätte ich gerne das sleepi. also - das wäre mir am wichtigsten. bei ebay bieten sie die leute jedoch die finger wund........- ich versteh das nicht. die preise kommen alle an den normalen preis im fachhandel hin. da brauch ich ja ebay auch nicht. hat jemand eine bestelladresse für mich oder so? ich möchte halt keine 489 euro nur fürs bett ausgeben ;-)
vielleicht hab ich ja glück und mir fliegt ein guter tipp von euch zu ;-) *hoffhoff*
ihr könnt mir, wenn ihr wollt, auch eine pn schicken.
danke euch sehr.........
hoffe, euch gehts allen gut! schönen abend noch
SANDRA 24+1
Bisherige Antworten

Re: STOKKE - kann mir jemand einen tipp geben?

Hallo Sandra,
nein, das wird bei Stokke eher schwierig - da gibt es keine günstigeren Internetangebote und das Höchste, das Du herausschlagen kannst, sind evtl. Rabatte im Babyladen, vor allem, wenn Du viel dort einkaufst.
Kleiner Tipp: kauf Dir nicht nur das Stokke Mini, sondern wirklich das Stokke Sleepi. Das Mini wirst Du nur 6mon verwenden können; das Sleepi einige Jahre (und das Mini sowie die zwei Matratzen sind da im Set für 679 Euro mit dabei).
LG!!
Leo mit Böppelinchen
30+1

Re: STOKKE - kann mir jemand einen tipp geben?

na dann kannst du doch ganz entspannt neu einkaufen gehen mit dem sicheren wissen, dass du dafür später noch richtig gut geld kriegen wirst. dann bleibst du auf wenig kosten am ende hängen, mußt aber etwas geld in dem bett parken.
wie groß ist denn die liegefläche? kleiner als dieses standardmass 70-140 cm würde ich nicht kaufen. und ich würde nur noch betten kaufen, die sich notfalls mit meinem bett zu einem sog. babybalkon aneinanderbauen lassen, wenn das kind nicht gut alleine schlafen kann (also dann stellt man das kinderbett neben sein eigenes und vertäut die irgendwie miteinander, so dass eine zusammenhängende liegefläche entsteht).
LG gonschi

*einschleich*

Hallo Sandra,
wir haben das Sleepi-Set gekauft, das kostet meiner Meinung nach aber mehr als 489 Euro. Du hast das kleine Bettchen für die Neugeborenen dabei, das größere Bettchen (140 cm lang), zwei Matratzen und Du kannst - nachdem die Kinder auch aus dem größeren Bettchen herausgewachsen sind - aus den Teilen zwei sehr hübsche bequeme Stühle bauen. Ausserdem sind die Mittelteile bei Bedarf beim größeren Bettchen herausnehmbar.
Am Preis wirst Du nicht viel machen können - aber Du kannst das Set für relativ wenig Wertverlust wieder verkaufen. Das haste ja schon bei ebay gesehen.
Gruss Catrin 36. SSW

Re: STOKKE - kann mir jemand einen tipp geben?

Hallo,
ja die Möbelausstattung ist einfach super. Ich habe die auch für meine kleine Tochter. Im Internet kenne ich leider keine Adresse, wo es die Sachen billiger gibt.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 23+4

schwer ...

Hi Sandra,
die Stokke Sachen sind wirklich klasse! Ich habe auch mit der Wickellösung geliebäugelt.
Ich habe selber Babybedarf vertrieben, und muss sagen: billiger kommt man schwer ran.
Aber bedenke: die Wiederverkaufswert ist hoch! Also wirst Du nicht drauf sitzen bleiben. Somit relativiert sich der Preis auch wieder, musst ihn nur eine Weile auslegen.
Lieben Gruß
Alke

Re: STOKKE - kann mir jemand einen tipp geben?

Hallo Sandra, liebäugel auch sehr mit dem sleepi und hab mich jetzt dafür entschieden.. Im Internet hab ich es nur weit über 500 Euro gefunden. In verschiedenen Babymärkten war das günstigste für 540 Euro. OHNE das mini-sleepi!! Das erscheint mir aufgebaut doch sehr klein, obwohl es auch sehr süss ist.. Da ich mich aber jetzt noch in einen Schrank+eine Komode von Baby-jou verliebt habe, will ich meinen Freund nicht noch mehr schocken und nehme "nur" das normale Bett.. Darf ich fragen wo du das sleepi für 489,- gesehen hast?? Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen