Suchen Menü

SSL bei 13+1

Hallo!
ich bin entwas verunsichert. Am Montag beim US war mein Kleines 83mm groß und jeder sagt mir das ist zu groß für diese SSW. Wie ist das bei Euch?
Danke!
Karin
Bisherige Antworten

SSL bei 13+3 waren 76 mm

Re: SSL bei 13+1

Hallo Karin, ich war bei 12+3 das letzte mal und hatte mich 59mm gerechnet laut 'Interaktives'. In einem US war es 64mm und im anderen - gerade sitzend - sogar 71.3mm. Sie haben mir gesagt, es hängt wirklich von der Position ab. Beim 'Interaktives' sind sie ja jetzt zum Ende der 14.SSW doch sehr breichtflächig. Bis jetzt ist der Embryo immer ca 1mm pro Tag gewachsen. Dann wäre meiner eine Woche später bei heute 13+3 auch 81mm groß. Wir sind also nicht unnormal. GGGLG Simone

Re: SSL bei 13+1

Hallo, bei SSW 12+3 (US errechnete SSW 12+2) waren es 5,4 cm SSL, aber die Ärztin meinte, dass wäre so, weil Baby so zusammengerollt war. Sie hat allerdings nur einmal gemessen.
LG Alexa mit Jenna und Baby in SSW 14.

Bei 12+6 waren es 66 mm!

Re: SSL bei 13+1

Mach Dir keinen Streß, ich hab auch so einen kleinen "Riesen" im Bauch, war bei 12+3 7cm groß, insgesamt bisher bei jeder Untersuchung bis zu eine Woche voraus. Ich sag mir immer, besser zu groß als zu klein, dann würde ich nämlich wahrscheinlich anfangen mich selbst zu stressen, ob das Baby nicht vielleicht unterversorgt ist oder so... :-) Lg, jana 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen