Suchen Menü

SSL 7,5 cm und kein Outing!

Hallo,
ich war heute um 7.00 Uhr zur Kontrolle.
FÄ konnte keine Blutungsquelle mehr feststellen und die Plazenta scheint auch ein wenig hochgerutscht zu sein. Baby ist super gewachsen (mir geht es ja auch schlecht - kein Wunder,also) und es gab kein Outing.
Nabelschnur liegt perfekt zwischen den Beinen. Ich dachte zuerst, dass ist ja eindeutig ein Junge. Die FÄ schmunzelte dann und meinte, da pulsiert was zwischen den Beinen und das macht es in dem Alter eigentlich noch nicht; es sei nur die Nabelschnur. Baby ließ sich nicht dazu bewegen, das Beinchen etwas anzuheben und so heißt es weiter: abwarten.
Nächster Termin ist in zwei Wochen und ich hoffe, dass ich dann auch ein Outing melden kann. Meine Tochter besteht auf einer Schwester und hat ein Brüderchen unserer Tagesmutter zur Mitnahme angeboten.
LG Alexa mit jenna und Baby - Nabelschnur - zwischen - den Beinen - in SSW Ende 14.
Bisherige Antworten

Re: SSL 7,5 cm und kein Outing!

Alexa, das wäre ja auch noch etwas früh mit dem Outing. Mit der Nabelschnur zwischen den Beinen... genauso war's bei uns und dann schwamm sie weg *grins*. Man kann doch jetzt noch nichts genau sagen. Geht's Dir immer noch schlecht? Ich habe nur noch wenig Übelkeit ab und an. Hält sich aber wirklich in Maßen. Deine Tochter ist aber großzügig mit ihrem Geschwisterkind - dem Jungen! Stell Dir mal vor, Ihr hättet einen Jungen haben wollen und sie dann an Fremde abgegeben *grins*... GLG Simone 13+4

Re: SSL 7,5 cm und kein Outing!

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich breche noch jeden Morgen und habe halt keinen Appetit. DAs ist mal besser und schlechter, wenn das Baby einen Wachstumsschub hat. Ich habe bis jetzt halt nur abgenommen (allerdings nur vier KIlo) und sehe nicht gerade aus wie das blühende Leben. Daran haben viele gemerkt, dass ich schwanger bin... Na ja, Hauptsache dem Baby geht es gut. Bei meiner ersten Tochter haben wir es sehr früh erfahren, da die sich im 3D US in der 14. SSW zu 70% geoutet hat.
Meine Süße bleibt dabei, dass in Mama's Bauch die Nina heranwächst und deshalb ein Schwesterchen her muß. Sie hat ja schon eine Puppe, die ein Junge ist. Und das reicht Ihr völlig...
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Alexa mit Jenna und Baby Nr. 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen