Suchen Menü

SS + Mumu offen + Xeln ;O)

Huhu zusammen :)
Mal schnell was fragen muss ;O)
Uuuuuund zwar - wer von Euch glaubt daran, dass man die Geburt einleiten kann, wenn der MUMU offen ist und man xelt ???
*fragendschau*
Oder ist das sogar med. bewiesen ?
Hatte da von Euch jemand "ERFOLG" ?
Wenn ja - wie lang dauerte es nach dem X bis zu den ersten Wehen ?
Lauter komische Fragen *rotanlauf*
*lol*
Liebe Grüsse Nici ET - 1
Bisherige Antworten

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

Juhuuuu Nici.....aaaalso...auch wenn mein Mumu noch net weit offen is...bis jetzt is mein Zwerg noch drin...trotz Xeln....es soll aber wohl schon so sein das es funktioniert..nur vielleicht nicht bei jeder Frau...wenn eingeleitet wird mit Gel (da is wohl was drin was dem Sperma ähnlich ist)klappts ja auch net immer....von daher....
Aaaaaber probiers ruhig aus...vielleicht bringst ja bei dir was....
GLG Verena

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

*hihihihiii*
Hallooooo *wink*
Na dann bin ich ja mal gespannt *lach*
Mumu ist ja offen bei mir und ansonsten auch alles soweit "erfüllt"
Mal schauen ob oder ob nicht !!!
SPAAAANNEND IST *zappel*
Liebe Grüsse Nici die dann berichten wird *lol* und Dir alles gute wünscht ;O) + das es dann demnächst mal was bringt - wie lang hast Du denn noch ?

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

*g* genauso weit wie du *hehe*
morgen kann ich dann neues berichten, "wenn" ich vom Arzt wieder heimkomme....
LG Verena

Re: OH !!!!

Dann bin ich mal gespannt wer als erstes schlüpft von den Bauchzwergen *lach*
Tut sich denn bei Dir schon was ?
Muttermund weich ? Offen ? Oder so ????
Hätte morgen auch FÄ ... aaaber die ist im Urlaub, so muss ich erst am Donnerstag zur Vertretung, "wenn" *g* sich bis dahin nix tut :) *lol*
Liebe Grüsse und alles GUUUTE !!!
Nici

Re: OH !!!!

Offen ja...aber nur fingerdurchlässig (das war vor 2 wochen) und noch ziemlich weit hinten...deswegen ma schaun was der sagt morgen früh...hab vorhin schon laub geharkt im garten *g* und letzte Woche Fenster geputzt wie ne wilde..vielleicht gabs da ja nen kleinen anstoss....
dir auch alles gute...LG Verena

ach ja...

auch auf die gefahr hin in ein Fettnapf höchsten grades zu treten...mich würds doch mal interessieren was nun eigentlich mit deiner Loona geworden ist....hat sie sich mal wieder heimbequemt??
LG Verena

Re: ach ja...

Huhu ;O)
Nö - die kleine Zicke hat sich nicht von alleine heimbequemt *g*
Sie liess sich von mir ja nicht mehr einfangen - kam zwar, wenn ich da war um sie zu suchen und freute sich auch ( hüpfte mir fröhlich miauend entgegen ... aber blieb auf Sicherheitsabstand )....
Nun gut, ich nahm Manuel mir ( meinen Grössten ;O) )
Sie kam - er siegte *g*
Von ihm lies sie sich streicheln - Leckerlie geben usw....
Irgenwann auch von mir ;O)
Da schnappte ich sie - sie knurrte zwar aber eine Chance hatte sie nicht *hehehehe*
Jetzt ist sie seit guten 2 1/2 Wochen eingesperrt ...
Ihr geht es gut - sie macht keinen schmolligen oder traurigen Eindruck ....
Solange es so gut geht - bleibt sie mal drinnen, dann versuchen wir es von vorne !!!
Liebe Grüsse Nici

*freu*

ja super.....naja...wenn sie bis jetzt ganz gut drinnen klarkommt...was spricht denn dagegen sie für immer drinne zu lassen????
Hach...das freut mich so sehr das sie wieder heim ist...mal grad nach meinen schaue...die kleine liegt mal wieder im carport im regal und meine große neben mir...die is ganz schön anhänglich im moment...scheint wohl zu merken das es langsam ernst wird...katzen merken sowas ja eher als man selbst...bin ja mal gespannt wie das mit den beiden Ziegen wird wenn der kleine da ist...hoffe das geht gut...
LG Verena

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

Hi Nici, medizinisch erwiesen ist es insofern, daß im Sperma Prostaglandine drin sind, d.h. das Gleiche, womit im KH erstmal eingeleitet wird. Hilft halt aber nur, wenn der Bauchbewohner auch möchte bzw. eben soweit ist. Bei mir leider noch nicht, aber bei zwei Freundinnen von mir haben nach netten Abenden mit ihren Männern am nächsten Morgen die Wehen eingesetzt... :-) *neidischbin* Insofern viel Glück und viel Spaß! *g* LG, jana 37+3

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

HalliHalloo :O)
Huihui - na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Bübchen soweit ist oder nicht.
WEnn nicht, nicht weiter schlimm *g* - er soll die Zeit haben, welche er braucht ;O)
Es überkam uns halt *lach*
Und da ich weiss, das der Mumu offen ist .... und irgendwas im Spermi ist - dachte ich, ich muss mal fragen ob das nur so "Märchen" sind oder nicht *lach*
Spannend ist das *freuundhibbel*
Liebe Grüsse Nici ET-1 die Dir alles gute wünscht ;O)
Bissl Zeit hast ja noch *ggg*

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

Jaha, da bin ich mal auf News Deinerseits gespannt... :-) Zeit hab ich schon noch, aber Nerven nicht mehr wirklich *g*. Aber naja, 's kommt wie's kommt, rauszwingen kann ich sie nunmal nicht und mehr als ganz seichte "Kündigungsversuche" starte ich nicht. Hoffe bloß, daß ich nicht wieder übertrage ohne Ende, aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit. LG, jana

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

Hi Nici,
ob bei mir das xeln oder der Wehencocktail half - oder gar die Kombination - weiss ich leider nicht. Aber ich tippe auf erstes weil ich nicht die üblichen Symptome des Cocktails hatte. Also bei mir ging es nachts um 2 mit Blasensprung los und das x haben wir so ca. um 22 Uhr gesetzt.....
also ich glaub dran...
Viel spass und viel erfolg
LG Steffi

Re: SS + Mumu offen + Xeln ;O)

Hi,Nici...also mein MUMU war bei jeder Geburt ja erstmal laaaaaaaaaaaaaange zu...Der ist bombenfest,auch unter starken Wehen...
Ich hatte bei Felix mit dem X-eln eine Nacht vor ET Erfolg..also er kam direkt dann am ET...ABER eine woche vorher brachte das X-eln auch nix...wenn das Kind bereit ist,kommt es,ansonsten nützt das nix*ggg*...
Bei Nickymaus brachte das x trotz 2wochen starker Wehen hier NIX...der kam erst mit dem Blasensprung dann einen Tag nach ET...glg feechen Dreifachjungenmami :O))))))))))))))))))))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen