Suchen Menü

SP - War gestern shoppen

Hallo,
als ich gestern meine SOmmerklamotten durchgesehen habe, habe ich echt die Krise gekriegt. Irgendwie gefiel mir das alles nicht mehr, schien mir total altbacken und überhaupt nicht chick. Bin dann kurzerhand gestern einkaufen gewesen .... oh je ..... bin mit 2 riesen Tüten nach Hause gekommen. Bin mal gespannt, was mein Mann sagt, wenn er wieder nach Hause kommt. Der ist seit gestern früh weg und kommt erst morgen oder übermorgen nach Hause.
Heute war ich dann noch schnell bei Deichmann und habe mir 2 Paar Schuhe gekauft. Jetzt bin ich optimal für den Sommer gerüstet .... Röcke, Oberteile ... total schöne Sachen und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinen Klamotten.
Und übrigens *freu*, ich passe immer noch in meine alte Konfektionsgröße (38) rein, nur seltsamerweise habe ich jetzt eine Schuhgröße größer *amKopfkratz*, hatte vorher 39 und jetzt 40 - kann das sein?
LG Simone (die mal eben Ihre Freude mit Euch teilen wollte)
Bisherige Antworten

Re: SP - War gestern shoppen

Hallo Simone,
*neid*, shoppen würde ich auch soooooo gerne mal wieder.....mit zwei Mäusen aber leider nicht möglich, ohne vorher Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen.....
Ich komm mir in meinen alten Sommersachen auch soooooo "unmodern" vor, manche Sommerhosen passen auch trotz altem Gewicht nicht mehr so recht.....irgendwie sind`s um den Bauch doch noch ein paar Fettröllchen, die aber nicht weg wollen.....(naja, nach meinem riiiiiesigen Zwillibauch wird das wohl auch so bleiben....;o((()
Bei den Schuhen hatte ich übrigens schon nach Luca`s SS eine Nummer größer, bin von 38 auf 39 hoch. Anscheinend macht der dicke Bauch in der SS Plattfüße......;o)))
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Sachen!
Conny

Re: SP - War gestern shoppen

Hi Simone,
zum Shoppen hätte ich auch mal wieder Lust *träum*
Und mir ist nach der SS mit den vielen Wassereinlagerungen auch eine Schuhgröße mehr erhalten geblieben. Zum Glück nur eine, im letzten Sommer hat mir 43 nicht gepasst - wo ich doch vorher nur 38 hatte...
LG
Anja

Re: SP - War gestern shoppen

Hi,Simone....da ich in der zweiten SS massig wasser hatte(Sommer 2003)passten mir danach meine alten Schueh auch nicht mehr....das ist so geblieben...von 39 auf 40,wobei es ja auch öfter mal am Schuh liegen kann,die verschieden ausfallen...aber gehen tut das....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen