SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf
nicht mehr waschen ;-)))))) lg, Ulrike
Nee, war ja nicht Brad Pitt oder Robbie Williams..
bei brad pitt würd ich auch schwach werden :-)))))
wobei wenn es der Brad gewesen wäre...
Re: wobei wenn es der Brad gewesen wäre...
aber es war ja nicht brad und ich war auch gar nicht da - mensch, hab ich mir wieder ärger erspart :-)
lg, Ulrike - die den wirklich extrem attraktiv findet *schmelz*
Wer ist denn das?
Re: Wer ist denn das?
lg, ulrike
Re: Wer ist denn das?
LG Tina
kein Vergleich zu Johnny Depp,
Aber "Chocolat" z.B. ... *sabber(nicht nur wegen der Schkolade)*
LG Natascha
Re: kein Vergleich zu Johnny Depp,
dir den johnny, mir den brad - ist doch super :-)))
lg, ulrke
Re: kein Vergleich zu Johnny Depp,
Ach ja, noch mal schwärmen können, wie mit 14...
LG Natascha
*ggggg*
Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf
Schön, dass es dir heute wieder besser geht :-)! Und dass mit Thomas Gottschalk ist ja witzig, kannste Annalee später mal erzählen. Ich hab als Vierjährige bei der Eröffnung einer neuen EDEKA-Filiale in unserem Ort mal bei Rudi Carrell auf dem Schoss gesessen und ein Autogramm bekommen. War mir zwar damals echt egal, mich haben eher die Werbeluftballons und Fähnchen interessiert, aber meine Mutter erzählt die Geschichte heut noch ganz stolz, hihi...
Liebe Grüße vom Holland-Groupie Silke
schön, dass es dir besser geht!
Ist ja süß, das mit Gottschalk.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
wie cool. Wenn ich mal dreist fragen darf .... wo wolltet Ihr den hin, wart ihr im gleichen Gebäude?
Auch solche SP´s muss man mal loswerden. Ist ja auch eher ein Freudenposting und sowas liest man doch gerne. Vor allem auch schön zu hören, daß es Dir heute besser geht.
lg Simone
ich bin nur meiner Freundin hinterhergelascht. Ihr Mann hat ein Fotostudio und das hatte er für den Tag vermietet an die Leute, die Thomas fotografiert haben. Eigentlich sollten ich und eine andere draußen warten und meine Freundin wollte schnell reinschlüpfchen und gucken (können ja schlecht mit 3 babys unauffällig das Studio stürmen). Aber als wir ankamen, kam er schon raus und so hatten wir alle was davon :-) lg, stefanie
super, dass es dir wieder besser geht!!
Dass mit Thomas Gottschalk allerdings... Ich weiß ja nicht...
Ich persönlich finde den ja SOOOOOOO SCHRECKLICH!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Annalee jetzt beglückwünschen soll... :O))))))))
LG Natascha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen