Suchen Menü

SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

getätschelt. Er kam grad von Studioaufnahmen und musste an mir und meinen Freundinnen vorbei ins Taxi. Ganz Profi gabs ein bisschen Smalltalk. Totales Sinnlosposting, aber irgendwem musste ichs halt doch erzählen ;-)) lg, stefanie *geht mir übrigens heute besser*
Bisherige Antworten

nicht mehr waschen ;-)))))) lg, Ulrike

Nee, war ja nicht Brad Pitt oder Robbie Williams..

bei brad pitt würd ich auch schwach werden :-)))))

wobei wenn es der Brad gewesen wäre...

...dann hätte ich keinen höflichen Small Talk gemacht, sondern wäre vermutlich vor Verlegenheit eingefroren :-)

Re: wobei wenn es der Brad gewesen wäre...

ja, wenn es brad gewesen wäre, wäre ich total cool geblieben und hätte ihm NULL beachtung geschenkt und hätte innerlich gebebt. und nachher hätte ich mich dann total geärgert, dass ich nicht einfach ein lockeres lächeln über meine lippen gebracht hätte *ggg*
aber es war ja nicht brad und ich war auch gar nicht da - mensch, hab ich mir wieder ärger erspart :-)
lg, Ulrike - die den wirklich extrem attraktiv findet *schmelz*

Wer ist denn das?

dieser Brad Fitt?lol...neeeeeeeeeeeeeeeeee,den find ich doof*sorry*....;O)...LG Tina

Re: Wer ist denn das?

gottseidank sind die geschmäcker verschieden, dann muss ich mir brad im ernstfall wenigstens nicht mit dir teilen :-)))))))))
lg, ulrike

Re: Wer ist denn das?

NEeeeeeeeeeeeeeeee,den kannst haben*ggg*....
LG Tina

kein Vergleich zu Johnny Depp,

aber ich geh trotzdem nicht in "Fluch der Karibik"...
Aber "Chocolat" z.B. ... *sabber(nicht nur wegen der Schkolade)*
LG Natascha

Re: kein Vergleich zu Johnny Depp,

huhu natscha
dir den johnny, mir den brad - ist doch super :-)))
lg, ulrke

Re: kein Vergleich zu Johnny Depp,

Auja, und unsere Männer sitten Babys, während wir zu viert ausgehen :O))
Ach ja, noch mal schwärmen können, wie mit 14...
LG Natascha

*ggggg*

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Hi Stefanie!
Schön, dass es dir heute wieder besser geht :-)! Und dass mit Thomas Gottschalk ist ja witzig, kannste Annalee später mal erzählen. Ich hab als Vierjährige bei der Eröffnung einer neuen EDEKA-Filiale in unserem Ort mal bei Rudi Carrell auf dem Schoss gesessen und ein Autogramm bekommen. War mir zwar damals echt egal, mich haben eher die Werbeluftballons und Fähnchen interessiert, aber meine Mutter erzählt die Geschichte heut noch ganz stolz, hihi...
Liebe Grüße vom Holland-Groupie Silke

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Ach siehste, un nu is der arme Rudi tot... Aber dass der Edeka Filialen eröffnet hat... ob ihm das später peinlich war? lg,stefanie

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Ja, schon witzig im Nachhinein - also, dass der Rudi die Filialen eröffnet hat, nicht dass er jetzt tot ist *rotwerd*... Und dass in einem Kuhkaff wie bei uns ;-)... Könnt mir schon vorstellen, dass er zumindest mal nicht super stolz drauf war *grins*. LG, Silke

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Hallo Stefanie,
schön, dass es dir besser geht!
Ist ja süß, das mit Gottschalk.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Hi Conny, ja , heute nicht mehr geweint... schon komisch, bin gespannt was noch passiert. Kuss an deine emsigen Bienchen, lg, stefanie

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Hallo Stefanie,
wie cool. Wenn ich mal dreist fragen darf .... wo wolltet Ihr den hin, wart ihr im gleichen Gebäude?
Auch solche SP´s muss man mal loswerden. Ist ja auch eher ein Freudenposting und sowas liest man doch gerne. Vor allem auch schön zu hören, daß es Dir heute besser geht.
lg Simone

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

hi Simone,
ich bin nur meiner Freundin hinterhergelascht. Ihr Mann hat ein Fotostudio und das hatte er für den Tag vermietet an die Leute, die Thomas fotografiert haben. Eigentlich sollten ich und eine andere draußen warten und meine Freundin wollte schnell reinschlüpfchen und gucken (können ja schlecht mit 3 babys unauffällig das Studio stürmen). Aber als wir ankamen, kam er schon raus und so hatten wir alle was davon :-) lg, stefanie

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Wow! Na das ist ja was... . Lion war letztens auf einer Geburtstagsparty seiner Krabbelfreundin wo auch einer von Rammstein weilte :)

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Ach.. und den hast du erkannt?? Oder hat man dir einen Wink gegeben? Aber freut mich ja, dass er auch seinen Vaterpflichten nachkommt!!! lg, stefanie

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Nee, den hätte ich nicht erkannt - zumal ich die Band echt nicht mag. Die Mama des Geburtstagskindes hatte es zwischendurch mal erzählt :)

Re: SP Thomas Gottschalk hat Annalee grad den Kopf

Hallo Stefanie,
super, dass es dir wieder besser geht!!
Dass mit Thomas Gottschalk allerdings... Ich weiß ja nicht...
Ich persönlich finde den ja SOOOOOOO SCHRECKLICH!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Annalee jetzt beglückwünschen soll... :O))))))))
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen