Suchen Menü

SP: Hab ich schon erzählt...

... das ich noch kirre werde bis August oder wenn er später kommt Anfang September, aber da mag ich gerade gar nicht dran denken *g* Ich will meinen kleinen Mann endlich im Arm halten, wissen wie er riecht, wie er sich anfühlt, wie er aussieht... Aber ist noch sooo lang hin, wobei natürlich jeder Tag in meinem Bauch das beste für ihn ist ;-) Entgegen aller anderen Meinungen freu ich mich ausschließlich auf ihn, ohne Gedanken an Stress und Eifersucht. Ich glaub bei Nils hat das auch so um die Zeit angefangen das ich langsam ungeduldig werde ;-) LG Melli 25+6
Bisherige Antworten

Re: SP: Hab ich schon erzählt...

Hallo Melli!
Na Du bist aber früh dran mit Deiner Ungeduld *g*
Bei Elijah wurde das erst gegen Ende, so in der 35.SSw richtig spürbar...
Im Moment bin ich da noch recht locker und nehme mir vor mich über jeden Tag "zu dritt" zu freuen! Der Stress nach der Geburt kommt ganz bestimm früh genug :o)
Aber die Neugier auf das Gesichtchen und den Geruch kann ich schon verstehen!
Ach, denk mal... wie schööön wird das, wenn wir sie erstmal so richtig ausgiebeig betrachten können...*schwärm*
Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude!
Grüße;
Cara 22+1 u. Elijah 3J.

Re: SP: Hab ich schon erzählt...

HAllo Melli,
neugierig bin ich auch schon, aber ich genieße auch noch die Zeit zu 2, weil sich bei uns mit dem 1. Kind sicherlich sehr viel ändern wird!
Aber ich male mir auch oft aus, wie unser Spatz wohl aussehen wird, wie er sich anfühlt und so!
Kurze Frage: haben eigentlich wirklich ALLE Babies bei Geburt blaue Augen?
GGLG Alexa 25+1

Re: SP: Hab ich schon erzählt...

Hallo Alexa,
kann ich dir gar nicht so sagen mit den blauen Augen, Nils hatte welche und auch jetzt noch. Nur ein anderer Farbton. Und das wo weder mein Mann noch ich blaue Augen haben ;-) LG Melli

Re: SP: Hab ich schon erzählt...

Hallo,Lena...ich glaube schon...meine hatten auch beide blaue augen,die von freundinnen,schwester usw.auch...toms augen wurden dann braun wie meine und felix hat noch so graublau,wobei das blau auch schon weggeht...
Ich glaube aber,südländer oder so haben auch dunklere augen bei der geburt,aber sicher weiß ich das nicht...glg feechen mit braungrünen augen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen