Suchen Menü

SP: Gestern war Mama-Tag ;-)

Hallo Mädels,
nee war dat schön gestern *g* Erst zur Fußpflege, die allein war schon nicht zu verachten und so herrlich entspannend. Danach zum Friseur, schneiden und Strähnchen (rote & blonde) und ich mag mich wieder selber angucken im Spiegel ;-) Nee ernsthaft es wurde wirklich Zeit, die letzten Strähnchen waren Ende September 2004 und letztes schneiden war schon Anfang März diesen Jahres... Und zur Feier des Tages hab ich mir sogar noch neue Schuhe gekauft, ich als alte Schuhfetischistin, wurd auch mal wieder Zeit ;-) LG Melli heute 28+0, war mir gar nicht so bewußt, erst jetzt gerade wo ich es schreibe...
Bisherige Antworten

Re: SP: Gestern war Mama-Tag ;-)

Hey du,
hat man sich auch manchmal echt verdient! War gestern auch mit zwei Kolleginnen in der Stadt in MG. Wir sind dann in nen neueröffneten Mama und BAby Laden gegangen und da konnte ihc dann nicht an den U-Jeans vorbei gehen. Hab mir eine von NOppies gekauft, die unter dem Bauch lang geht und nicht mit so nem Stoffeinsatz ist. Hab dvon schon zwei und die drücken mir inzwischen unangenehm in den Bauch, wo die Naht ist. Danach sind wir türkisch essen gewesen und dann noch Eis im Sonnenuntergang. Neee, wat war dat schööööön. Und zur Feier des Tages ist mein Schatz dann noch, nicht wie erwartet um zwei Uhr morgens von der Probe gekommen sondern um halb elf. Hab mich zwar erst mal höllisch erschrocken, weil er so ins Schlafzimmer gestürmt kam (total unterwartet!!!) aber dann hatten wir nohc eine Stunde zeit zum quatschen bevor wir bubu gemacht haben. War echt schön! Vorallem weil er jetzt erstmal wieder bis Montag morgen weg ist!
Heute ist ein schöner Tag und es braucht schon viel um mir die Laune zu verderben!!!!
Dämlich grinsende Nici und Leon 26+6

Re: SP: Gestern war Mama-Tag ;-)

ein traaaaaaaaaaaaum :o)
das steht auch noch ganz oben auf meiner liste... ich will auch noch zum frisör und zur fußpflege :o)
toll - ich freue mich, dass du den tag so genießen konntest!
bald zählst du ja schon zu den hochschwangeren ;o)
glg von oki mit babymädel bei 22+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: SP: Gestern war Mama-Tag ;-)

Hi Melli,
*neidischguck* aber es sei dir von Herzen gegönnt! Ich werde mir auch in nächster Zeit mal so ein Tag genehmigen, aber leider diese + nächste Woche noch viel Termine und Stress.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und das die Erholung anhält:o))
LG Cécile + Floh inside erst 21+3 :o)

Re: SP: Gestern war Mama-Tag ;-)

Hi Melli, Neid meinerseits, so einen Tag könnte ich irgendwie auch gut vertragen... :-) Und natürlich Glückwunsch, damit ziehst Du ja per heute in den 8. SS-Monat ein! Wow! LG, jana 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen