Suchen Menü

SOS....hilflos

hilfeeeeee....
hab ein problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!und zwar meine kleine kimi hat jetzt schon der achte tag hinter einander so wie auch die achte nacht bauchschmerzen und blähungen!!!der arzt hat gesagt ich soll lefax holen...aber irgendwie hab ich das gefühl das das nicht so richtig wirkt!!!!könnt ihr mir weiter helfen!!!
lg loona
Bisherige Antworten

einschleich

Huhu Loona,
stillst du ??
LG Baunty

Re: SOS....hilflos

Hallo Loona,
oje hoffentlich hat deine Kleine das nicht die ganzen 3 Monate durch. Meine Kleine Schwester ha das auch gehabt und die Sachen vom Arzt und der Apotheke haben auch nicht geholfen. Wobei es Ihr aber immer ganz gut gingt, wenn wir sie auf dem Bauch liegend rungetragen haben oder geföhnt haben. Eine Wärmflasche kann auch helfen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ET-8

Re: SOS....hilflos

ohbnje mine
das haben mir schon einige gesagt...und ehrlich gesagt hab angst davor...vor allem sind das ja schmerzen für die kkleine...ist das echt soooo schlimm???
am tage geht es einigermassen am schlimmsten is es in der nacht....
lg loona

Re: SOS....hilflos

Liebe Loona.
Zur Zeit helfen meinem Sohn einfache SAB simplex.
Bei meiner kleinen Tochter half aber nur Kümmeltee (normaler Kümmel aufgebrüht, nicht zu stark, ohne Zucker). Damit kann man nichts falsch machen, ist immer gut. Ansonsten gibt es auch noch in der Apotheke Kümmelöl, das wird um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn massiert.
Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
LG Annett

Re: SOS....hilflos

huhu
danke für tipps,das kümmelöl bringt nichts leider...den kümmeltee hab ich noch nich ausprobiert werde ich aba gleich morgen machen...im moment trinkt sie fencheltee das klappt einigermassen...
lg loona

Re: SOS....hilflos

Hallo Loona,
hatte ich nach der Geburt auch - mein Bauch sah aus wie noch immer Schwanger.
Im Krankenhaus hab ich SAB SIMPLEX (weiß nicht die genaue Schreibweise) bekommen. Das hat gegen die Blähungen super geholfen...wenn auch ohne Kontrolle, aber was an LUft raus muß, muß raus.
Grüße Marie + Marlon 9Tage

Re: SOS....hilflos

hallo
nich ich hab das problem sondern meine kleine...sie kann nicht so wie sie gerne will...trotzdem danke.
lg loona

Re: SOS....hilflos

Huhu Loona,
ich habe mal etwas von Kümmelzäpfchen gehört, die wahre Wunder wirken sollen. Frag mal in Deiner Apotheke nach.
Bei Alina hat damals warmer Fencheltee und Windsalbe geholfen. Allerdings hatte sie es auch nicht soooo schlimm wie Du es beschreibst.
Ich wünsche Dir starke Nerven und dass es Kimi bald wieder besser geht!!!
GGLG alesa ET-14

Re: SOS....hilflos

hallo alesa...
kümmelzäpfchen???nie gehört aber danke ich werde gleich morgen ma in die apotheke muß morgen auch zu karzt mit den beiden zur u3 und u6,da werde ich ihn auch ma fragen was ich noch machen kann!!!starke nerven brauch ich wirklich vor allem alle sehen mir an das ich etwas schlafmangel habe...seh nich imma so fit aus,deshalb renn ich auch imma geschminkt durch die gegend!!!!
llg loona

Re: SOS....hilflos

Hallo Loona,
also ich gebe 2 Spritzer Lefax ins Fläschchen und Constantin bleibt von den Blähungen weitestgehend verschont. Wenns mal richtig arg ist und er zu schnell getrunken hat, dann gibt es auch mal Lefax direkt in den Mund.
Alternativ Sab Simplex Tropfen!
Falls Du Fläschchen gibst - ich mach das nicht mit Wasser, sondern mit FAK-Tee an, das wirkt Wunder!
Dann noch sanft den Bauch massieren (im Uhrzeigersinn!) ein Kirschkernkissen, oder aber den "Fliegergriff" - hilft auch alles bei Bauchschmerzen!
Probier mal aus, was Kimi wirklich hilft!
Drück Euch die Daumen, dass es bald besser wird!
LG Alexa

Re: SOS....hilflos

huhu...
lefax habe ich ihr auch geholt und sie bekommt es in die flasche allerdings habe ich ihr das noch nich pur gegeben...
hab schon so viele sachen jetzt gehört werde es maq alles aus probieren und guggen ob ihr was hilft!!!!
dankeeeeeeeeeeeee für deine antwort!
lg loona

Re: SOS....hilflos

Hallo, bei uns hat ne Bauchmassage im Uhrzeigersinn mit Kümelöl oder Windsalbe geholfen. Außerdem gibt es homöopathische Kügelchen namens Colocynthis C 30. Frag mal in der Apotheke danach, die halfen bei uns immer super. Aber nur bei akuten Schmerzen geben. Und Fencheltee, bzw. Bei Flaschennahrung diese mit Tee anrühren und eventuell 20 ml mehr Flüssigkeit nehmen.
Gute Besserung und lg Linneah (ebenfalls mit von Blähungen geplagter Anna)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen