Suchen Menü

SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

hab ich nach meiner FG im Juni 2004 so sehr herbeigesehnt und erträumt,dass ich das in einem Forum nochmal schreiben darf...und nun auf unsere gesunden kinder,dass alle gesund und Et-gerecht geboren werden und hier dann verkündet werden....glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby.20+0
Bisherige Antworten

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute ;o))
GLG Alexa 22+0

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Danke,dir auch weiterhin alles Gute...gglg feechen total müde heut....

ICH AUUUUUCH !!! *kreischundjubel* ;-))))

Hallöchen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest - ist das nicht geil??? Ich freue mich so!!! Deine Worte könnten absolut von mir stammen (bis auf die Tatsache, dass ich noch keine Kinder habe). Aber ich habe es mir soooo herbeigesehnt, nach meinen FGs endlich auch mal schreiben zu dürfen, dass ich Bergfest habe - ich habe die Frauen immer darum beneidet... und jetzt darf ich das selber schreiben: ICH HABE BERGFEST!!!
Klasse, ich glaube, ich muss das heute mal richtig feiern... gehe mit einer Freundin zum Chinesen - bestimmt finde ich in der Stadt noch irgendwas Süßes für den Kleinen...
Hach, ist das soooo schön!
GlG Lion**20+0

Meine Süße!

Das ist soooooooooooooooooooo schön und ich freu mich für Dich ganz besonders dolle *knuddel*
Die restlichen 20 schaffst Du jetzt auch noch locker!
Viel Spaß nachher in der Stadt *neid* und kauf was Schönes für den Kleinen (bin auch schon andauernd dabei *lach*)
GGLG Alexa 22+0
P.S.: Was macht eigentlich das Haus???

Re: ICH AUUUUUCH !!! *kreischundjubel* ;-))))

Huhu,Lion...;O)dann auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterin!!!
deine freude kann ich genau nachvollziehen...hier ist der 27.ste eine glückszahl wohl...an einem 27.4.lernte ich meinen mann kenne,an einem 27.sten wurde unser felix geboren ,an einem 27.sten nun heut bergfest...müsste das nur noch mit wohnung und haus klappen heut...aber hauptsache erstmal das baby ;O)glg feechen mit ihrem mann erst knapp 3jahre zusammen

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Von mir auch alles GUTE! ... und viel Spass so als Jungenmama, finde ich übrigens ganz toll!!!
LG
Swetlana
die heute alleine im Büro ist, ohne meine ,,nette`` Kollegin
und sich darüber freut!

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Danke dir ;O)ich finde den satz:*Ich habe 3 Söhne* mehr als schön ;O)glg feechen sich schon freut,wenn die 20wochen nun ,die noch vor mir liegen ,um sind;O)und dann mal guckt,obs doch ne NR.4 gibt*lach*...

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Hi,
ohhhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir alles gute, und eine weitere gesunde und beschwerdenfreie SS.
glg Maria mit Joshuakrümel 21+5

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Lieben Dank,Maria...Das wünsch ich dir auch.....gglg feechen

Proste Dir zu ! Muss leider noch ne Woche warten..

Re: Proste Dir zu ! Muss leider noch ne Woche warten..

Huhu,die woche geht sicher flott rum ;O)zur zeit find ich eh,dass es schnell geht...glg feechen

freue mich mit dir mit... :-)

...nur nochmal so viel und dann wird's "wild" ;-))
glg von oki 16+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: freue mich mit dir mit... :-)

Ja,und ich freu mich auf Babystress...man hält mich für verrückt*g*....glg feechen deren beiden Jungs bald beide Geburtstag haben(Juni und Juli )

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Guten Morgen Feechen,
super.....man kann sich garnicht vorstellen das jetzt schon die Hälfte der Zeit um ist. Ist doch noch nicht lange her als wir hier starteten. Dein Sohn aber einen süßen Namen ausgesucht, wie ist er den darauf gekommen? Wünsch Dir weiter alles Gute und drück Dich zum Bergfest...
LG von Sarah 19+1

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Huhu,Sarah,danke...ich bin noch am PC,wollte eigentlich Kartoffeln schälen*g*,aber das mach ich nun...
Mein Sohn ist Rennfahrergeschädigt*g*,er sagt,da gibts einen,der so heißt und er fand das zu seinem Namen cool...ich kenne mich mit solchen Fahrern nicht aus..lach,aber den Namen find ich passend...daher darf er der Glückliche sein,sich damit zu brüsten,den namen ausgesucht zu haben ;O)ist ja auch gut für ihn,denn er liebt seinen Felixbruder auch so heiß und innig und als Papa den Namen vorschlug ,schrie er auch sofort:JA,einen Felix will er...
meine namen mochte niemand*lach*...naja...was solls...bei einem mädel hätt ich mich aber durchgesetzt,da Tom eine Melanie wollte...find ich zwar nett,aber meinen Namen fand ich passender und schöner,da kurz und frech *g*...
bin mal gespannt,wie dann die Babies hier alle so heißen werden...dir auch alles gute....19+1 ist doch nichtmal viel weniger*g*

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Liebe Tina,
na dann mal alles Gute zum Bergfest! Genieße diese Zeit, es ist sooooo schön und die Vorfreude sooooo groß!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis, leider erst bei 19+2.....

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Hallo,conny...ja,ich fühle mich auch richtig gut,wenns nun noch endlich mit einer Wohnung (oder Mietshaus)klappen würde,dann wär ich rundum glücklich ;O)die paar Tage bis zu deinem Bergfest gehen auch rasch rum....glg feechen Tina...sag mal,hast du nicht heut Termin?oder wann war das noch?

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Hallo Tina,
schau mal oben, hab grad nen Beitrag reingesetzt:o)))))))
Liebe Grüße
Conny

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu deinem Bergfest. Ich muss noch 2 Wochen darauf warten. LG Katja mit Robin und Baby Nr.2 im Bauch 16+6.

ich meine natürlich 3 Wochen.

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Huhu,Katja..da kommst du auch hin...die zeit vergeht derzeit so schnell,find ich....ich freu mich,dass es bei dir diesmal auch gut wird....glg feechen von herzen dankbar dafür

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Suuuuper, wie schön, ich freue mich mit Dir!!! :o))))))
Ja, auf daß es bei allen gut weitergeht und hier ab Ende August nur noch
Jubelpostings zu lesen sind!
Mach' weiter so :o)))
LG, Meike mit Bübchen 17+5, Anni (3) und Carl (2)

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

;O)genau so soll es sein....ich glaube das auch ganz fest,dass dem dann so ist..glg feechen am essen kochen nebenher...

Schööööööööööön ;-)

Hallo Feechen,
ui...das ist toll! Irgendwie geht die Zeit dann doch schnell rum, auch wenn es einem auf der anderen Seite teilweise ewig vorkommt.
Wenn ich mir überlege, dass Freitag bei mir schon die 18. Woche losgeht *schluck* und ich mich dann erinnere, was vor 18. Wochen war (war der 31.12.04 und ich habe meine letzte Periode bekommen und hatte eine beschissene Laune weils wieder nicht geklappt hat), denke ich wieder: Hupsi! Wenn das so weiter geht, sage ich ein mal PIEP und das Baby ist da.
LG nickerl

Re: Schööööööööööön ;-)

Hui,ja,es geht gezz schnell,aber dann die letzten wochen ziehen sich wieder hin,so hab ich es immer erlebt*g*...
ich bin silvester um 22uhr in die badewanne,mir war komisch und hab dann im bett silvester mit felixbaby verschlafen..derweil feierte männe mit 2kindern alleine...ich hab mich noch gewundert,was mit mir los ist*g*....da war sich doch mein nickymausbaby grad am einnisten und brauchte wohl ruhe*g*...glg feechen gern zurückdenkt...

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Oh feechen! das freut mich für dich! werde mir mühe geben von jetzt an nur noch schöne einträge zu machen! Wünsche dir eine weitere schöne und ruhige SS!
Nici und Leon 21+4

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Danke...klar,nur noch schöne einträge...alles gute auch dir...glg feechen

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

hi feechen,
na dann mal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
jetzt schaffst du auch noch ganz locker die zweite hälfte - da bin ich mir ganz sicher!
ich wünsch dir alles liebe,
liebe grüße,
alice 19.ssw

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Ja,hallo,Alice..schön,dich mal wieder zu lesen..ich bin auch ganz zuversichtlich nun,hoffe,du auch....du bist auch schon so weit,den rest schaffen wir doch mit links...glg feechen mal gespannt ist ,was es bei euch wird ;O)

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

hihi,
also ich bin fester denn je davon überzeugt, daß ES ein mädchen ist. ich fall bestimmt hinten über *kicher*, wenn der doc mir am 3.5. sagen sollte, daß es ein junge wird!
keine sorge, ich würde mich genauso freuen; eigentlich bin sogar ich diejenige, deren herz nach einem jungen schlägt und das meines mannes nach einem mädel. ich würde mich nur total wundern daß ich seid monaten ein mädchen gefühl hab!
was es wird ist mir wirklich egal - ich wüßte es halt nur gerne schon, wegen des namens. einen jungen würden wir lennard nennen, ein mädel victoria.
am 3.5. muß ich zur feindiagnostik ins kh zum doc. da bin ich dann 18+5, also ende 19.ssw - ob er da dann das geschlecht wohl sieht? was meinst du?
ich habe ja schon gelesen, daß du deinen stand als jungenmami festigst :-)
vlg und dir alles gute!
deine alice

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Hi,Alice...ich hatte auch von anfang an dieses jungengefühl..oft kann man sich schon drauf verlassen...jedenfalls mehr als nach dem chinakalender,der stimmt bei mir wieder nicht*lach*...
ende 19.ter SSW siehst du sicher was,bzw.der Doc...es sei denn,es liegt mit dem popo zu euch oder versteckt das teil...ist ja oft so*hihi*...na.ich drück dir die daumen für den 3.5....gglg feechen,mit mittagsschlafkind und papa holt tom von der schule ab....

Auf die nächsten 20 Wochen...

oder 21 oder 22 Wochen :o))
Hallo feechen, da gratulier ich mal kräftig mit. Wow, noch mal so lange und du hast dein Baby im Arm. Ich freu mich für dich.
GGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 15+6

Re: Auf die nächsten 20 Wochen...

Huhu,ja,ich kanns kaum erwarten...denke mal geh weder gut drunter noch drüber,meine kamen pünktlich....hoffe,es ist wieder so...euch auch alles gute weiterhin...dein bergfest naht auch ;O)glg feechen

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

liebe feechen,
herzlichen, herzlichen, herzlichen glückwunsch zum bergfest. gestern hab ich an dich gedacht und wollte erst noch hier posten, aber heute morgen dann ists mir total dadurch gegangen *schadefinde*.
naja, du hast ja selbst dran gedacht *kicher*.
auf die letzten 20 wochen mit einem glas alkoholfreien sekt anstoß *prost*
lg NICCI mit schlafmaus jessi und jonas inside 15+5

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Huhu,NICCI...lol..hast es extra großgeschrieben *lachlaut*...Danke,es geht auf einmal verflixt schnell,aber ich weiß,dass dann die letzen wochen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangatmig sein können...
glg feechen mit Tom,Felix und NICKY*ggg*....

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Oh, cool, Glückwunsch!!! :-) Da hab ich leider noch einen Monat hin. Aber was solls, Hauptsache ist ja, daß es den Zwergen gutgeht und ich hoffe doch auch, daß uns Mädels jetzt nichts mehr passiert. Schließlich gab es hier schon genug Abschiede, jetzt will ich nur noch positive News lesen... *g* LG, jana 15. SSW

Re: SO!endlich auch BERFEST..diesen Moment

Hi,jana,ich war ja auch mal in der 15.ten SSW...lach...geht schon vorbei..ja,ich will auch nur noch gutes lesen;O)gglg feechen deren familie grad vom spaziergang zurück ist bei dem schmuddelwetter..aber luft muss ja sein....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen