Suchen Menü

SMS von Nicki-1.... die arme

Text:
Ich hab die Wehen und die Schmerzen, aber das CTG zeichnet nix auf und dann sagen die natürlich es wäre nix. Deswegen soll ich erstmal hier bleiben und nachher nochmal CTG schreiben. zeichnet das dann wieder nix auf, soll, darf, kann ich wieder heim. bin voll genervt jetzt!
Ach je die Arme das tut mir so leid
Bisherige Antworten

Re: SMS von Nicki-1.... die arme

Huhu,
schreib Ihr mal liebe Grüsse von mir und das sie sich nicht ärgern soll ;)
Das ist echt häufig !!!
Sogar MEINE FRAUENÄRZTIN erzählte, dass sie schon FRAUEN IM KREIßSAAL hatte die WEHEN " GEBURTSWEHEN!!!!! " hatten OHNE dass das CTG was aufschrieb ! ---> die Babys kamen alle :)
Kommt vor ;)
Sie soll sich entspannen - Ihre Wehen veratmen und nicht verkrampfen ;) und die alle labern lassen ;)
Eine schöööne Geburt *wünsch*
LG Nici

*Einmal Mut machen will!!!!*

Hallo!!!!
Bei der Geburt von Yannick hat das CTG auch keine Wehen aufgezeichnet, obwohl diese für mich deutlich spürbar & kräftig waren ---->>> 22:20Uhr Blasensprung -> ca. 1:00 Mumu 5cm --->> 1:55 Uhr Yannick ist geboren.
Meine Hebi hat gesagt, dass so etwas relativ häufig vorkommt; Wehen da, aber CTG zeichnet nicht auf. Alleine Auf das CTG darf man sich wohl nicht verlassen. MuMu muss in so einem Fall eben öfters kontrolliert werden, ob die Wehen auch effektiv sind.
Hoffe konnte etwas Mut machen. Vielleicht ist es ja bei ihr auch so... *ganzfestdieDaumendrücke*!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)

*einschleich*

Bei meinem Großen hat das CTG unter der Geburt keinerlei Wehen angezeigt, nichtmal Preßwehen!!!
Die Hebamme kann diese aber gut erfühlen...
GGLG Dani & Anthony(5 1/2) & Pascal(24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen