Suchen Menü

SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Hallo ihr Lieben,
komme gerade von meiner FÄ. War zur Vorsorge da, waren nur 10 Tage zwischen der letzten, aber heute war der letzte Tag vor ihrem Urlaub. CTG und alles andere wieder super in Ordnung. Dann US, sie setzt den US Kopf auf und was liegt da schön rund unten? DER KOPF!!!!! Ich hab fast geheult vor Freude ;-) KU 33,5 cm die anderen Werte hab ich alle gar nicht. Die Ärztin meinte er hat schon richtig dicke Pausbäckchen und ein Doppelkinn *gg* Schätzgewicht war heute 3097 g.... Bei der Geburt wird er wohl so 4300-4500g wiegen sagt sie, bin mal gespannt. LG Melli 32+6
Bisherige Antworten

Re: SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Supi supi supi !!!
Huhu Melli,
ich freu mich ganz doll für Euch und hoffe, dass sich Jonas die Sache auf keinen Fall noch einmal anders überlegt. Aber die Maße sind ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern...wenn man mal so überlegt, dass er immer 3-4 Wochen weiter war, dann dürfte er ja auch schon bald auf die Welt ?! Hoffentlich ist der kleine *hüstel* Mann auch in seiner Reife so weit wie im Wachstum, denn nun steht Euch ja nichts mehr im Wege :-)
GLG,
Cel 29. SSW

Re: SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Hallo Cel,
eigentlich wäre ich froh wenn er um den Termin rum kommt, ein paar Tage ok aber nicht ein paar Wochen früher. Haben noch sooo viel zu tun und mein Mann hätte auch keinen Urlaub... LG Melli

Re: SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Hallo!!!!
Suuuuuuuuuuuuuuuuper tooooooooooollllll!!!!!!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass Junior nicht noch einmal einen Purzelbaum schlägt - sich also noch mal dreht!!! Ist bei der Größe eher unwahrscheinlich.....
Weiterhin alles Gute....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+3)

Das freut mich so! Mach weiter so!

Re: SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Hey, Du jetzt auch - gratuliere ;o) 4.300/4.500 ist ganz schön stramm, gell? ;o)
LG Alexa 33. SSW

Re: SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Wow, das ist ja lustig mit den Pausbäckchen.
Man oh man, das wird ja eihn großer Kerl. Schön, daß er in SL liegt. Sehr
beruhigend, oder?
Liebe Grüße und bis dann
Chrissi

Re: SL SL SL SL SL SL ;-)))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch für Dich. Ich freue mich allerdings immer,wenn Schnuckemaus falsch liegt und hoffe auf eine BEL - wie bei Nr. 1. Obwohl es eigentlich egal ist, da ich sowieso per KS entbinde, aber dann erübrigt sich die Diskussion, warum ich keine natürliche Geburt will und auf einem KS bestehe. Wird mein zweiter geplanter KS - erster allerdings wegen bestehender BEL und auch bei Nr. 2 habe ich mich bereits jetzt dafür entschieden. Alles Liebe für Dich und Deinen Süßen.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Alexa mit jenna und annike - viktoria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen