Suchen Menü

SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo
ihr bekommt jetzt die Kurzfassung.....
ich habe am anfang der ss die beschwerden alle gehabt die ich letztes jahr bei meiner tochter auch hatte und von einem auf den anderen Tag war alles weg.....Mir nichts bei gedacht und froh gewesen das die übelkeit weg war......
dann ab der 9 woche ca. hatte ich eine pilzinfektion und medis deswegen bekommen beim arzt....
pilzinfektion war soweit weg und ich hatte keinerlei beschwerden...also warte ich auf den 18.4. da hätte ich den nächsten termin bei meiner Fä....
Ostersonntag hatte ich kurz ein stechendes ziehen im unterleib hät ja auch die gebärmutter sein können hab mir also nicht soviel dabei gedacht aber da ich in dieser ss schon 2 kreislaufzusammenbrüche hatte dachte ich läste mal im KH nachschauen....
Also hin zum KH am Ostersonntag und die ärztin meinte wenn ich keine Blutungen hät dann muß ich ja noch schwanger sein und sollte mich nicht verrückt machen...aber sie macht jetzt einen us auf eigenen wunsch.....
und..................
ich hatte recht das was nicht stimmt erst dreht sie ganz provokativ den monitor zu mir um mir das kind und die fruchtblase zu zeigen und wie sie herztöne gesucht hat hat weder sie noch die schwester was erkennen können.....FAZIT
BABY schon ne weile tot denn beim vermessen hatte es 14 tage rückstand war gestern bei 11+0 und sie hatte irgentwas von 9+????? rausbekommen
Also ist das diesmal mein Sternchen NR. 2 und ich durfte erstmal nach hause und mußte heute wegen dem narkosegespräch wieder hin....
So morgen früh um 7 muß ich im KH sein und werde irgentwann am tag ausgeschabt und muß auch noch über nacht bleiben weil ich schon so weit war......
Naja ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern es tut sehr weh aber ich habe 2 bezauberne kids und Nr. 3 muß sich halt noch etwas gedulden.....ich bleib optimistisch
LG anja mit florian 4 jahre und saphira 6 Monate
Bisherige Antworten

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Oh mann, das tut mir so unendlich leid! Das ist ja grausam, vor allem, weil du schon so weit warst und die kritischen Wochen schon fast überstanden hattest! Ich hatte ja selbst 5 FGen und weiß, wie`s dir jetzt geht.....
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt, ich bin morgen in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße
Conny

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Liebe Anja,
ich kann ansatzweise verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich hatte auch schon eine FG in der 6. Woche und eine in der 9. Woche.
Daß ist einfach sooo schrecklich und ungerecht!
Aber Du hast ja noch 2 süße Kinder, die Dich trösten werden.
Was anderes fällt mir leider jetzt nicht ein.
Auf jeden Fall fühle ich mit Dir mit!!!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, auch für die Ausschabung.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Auch wenn Dir das jetzt wahrscheinlich alles gar nichts hilft....
LG Mel

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja,
das tut mir sehr leid! LG Cori

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

och mensch das tut mir sehr leid für dich. Lass dich mal drücken. Ich wünsch dir für morgen alles gute und viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

hallo anja.
das tut mir sehr leid - vor jaron hatte ich auch eine ma und fand das furchtbar. geholfen hat mir auch, dass ich jolina schon hatte und nr 2 (bzw 3) hat sich dann auch ganz fix eingestellt (nach nur 2 monaten *g*).
dir alles gute!!!!!
lg, dorit

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Liebe Anja...das tut mir so leid zu lesen...:O(Macht mich ganz traurig...ich weiss ja wie das ist,wenn mein Baby auch einfach rausgefallen ist:O(und ich es noch gesehen hab
:O(ist alles schlimm,wenn man ein Baby verliert...Ich wünsche dir viel Kraft für Morgen und die kommende Zeit und wenn die Zeit reif ist,ein gesundes drittes Baby....LG Tina

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja,
man, Du tust mir leid. Laß´ Dich mal virtuell ganz feste drücken. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es ist einfach nur traurig. Und das Du dann auch noch an so eine *sorry* blöde Ärztin geraten bist. Das ist wirklich blöd.
Aber wir sind hier für Dich / Euch da.
Ich bin morgen in Gedanken bei Dir / Euch und laß´ Dich die nächsten Tage von Deiner Familie verwöhnen und umsorgen.
LG Simone mit Janik

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Liebe Anja, ich drücke dich ganz doll. Es tut mir so leid für dich/euch.
es tut sicher sehr weh. mir fehlen die Worte.
wir sind für dich da.
ganz liebe Grüße annette

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja!
Mir tut sehr leid, was dir passiert ist. Leider fehlen mir bei solchen schlimmen Ereignissen immer die Worte. Ich denk an dich und dein Sternchen.
Liebe Grüße und viel Kraft, Silke

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Liebe Anja,
es tut mir so leid!!! Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...Fühl Dich einfach nur gedrückt und ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG, Petra

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo,
oooh Mann das tut mir sehr leid. Ich kann Dich gut verstehen, hatte selbst schon eine FG in der 8. SSW aber sieh in die Augen Deiner Kinder und dann gehts Dir bestimmt gleich wieder besser.
Trotzdem Kopf hoch und Alles Gute für Morgen.
LG Karin

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Liebe anja,
das tut mir sehr leid! ich hoffe, du überstehst die ausschabung gut und deine beiden gesunden kids helfen dir über den verlust hinweg!!
gglg koro

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

mensch, ich möchte dir einfach nur mitfühlende grüße schicken... es tut mir sehr leid, dass dein kleines zu den sternen gegangen ist...
Ulrike

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja,
das tut mir unendlich leid für Dich !!! Ich wünsche Dir ganz doll viel Kraft, um dies zu verarbeiten und den Mut, es wieder zu versuchen.
GGLG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Anja,
das tut mir so leid. Ich wuensch Dir die Kraft das alles durchzustehen. Und dass Du sie bald in einem anderen Koerper als Dein Kind Nr. 3 in Deine Arme schliessen kannst.
LG
Diana

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja, das tut mir sehr leid für Euch!
Alles Gute bei der OP,
Leo

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja,
das tut mir sehr leid. Mir fehlen die Worte. Ich hatte auch schon eine FG in der 9. SSW, bin aber um eine AS drumherum gekommen.
Ich werd morgen an dich denken!
LG
Christin

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja,
lass Dich mal ganz doll drücken!!! Das ist ja wirklich eine ganz traurige Osternachricht ;-(((
Ich wünsche Dir für morgen alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Leider kann ich mir denken, wie Du Dich fühlst, denn ich hatte 2003 zwei Fehlgeburten, ein gesundes und lebendiges Baby dürfen wir erst seit September 2005 im Arm halten...
GLG
Anja

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Hallo Anja,
bei soetwas weiß ich nie was ich schreiben soll, wir haben über die SS´n und FG´n erst nach der zweiten angefangen mit anderen zu sprechen. Das hat uns sehr geholfen, so wurde die dritte SS mit FG von Anfang an nicht verschwiegen und es war alles viel leichter, auch wenn die anderen auch nicht wußten was sie sagen sollten, aber wir sind unseren Traurigkeit los geworden.
Ich wünsch dir für morgen und die Zeit danach viel Kraft, und Nr. 3 wartet bestimmt schon irgendwo...
LG Consuela

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

...oh man, Anja, das tut mir sooo leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl Dich mal gedrückt....
Lana

Re: SCH..... Ostern dies Jahr...Bauch-Baby ist tot

Liebe Anja,
ich komme erst aus dem Osterurlaub und lese mit großer Traurigkeit von deiner Fehlgeburt. Es tut mir sehr, sehr leid für dich und ich hoffe, dass du die Ausschabung mittlerweile gut überstanden hast und dir trotz deiner zwei Mäuse Zeit für dich und deine Trauer bleibt.
Viele liebe Grüße, Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen