Suchen Menü

SB - hat jemand Ahnung, wie lange...

... diese nach einer einmaligen Blutung normal sind? Hatte freitag abend Blutungen, die aber auch an dem abend wieder aufhörten. Seitdem hab ich braune SB - also definitiv altes. Nur wie lange ist das normal?
LG Hexlein 10+4
Bisherige Antworten

Re: SB - hat jemand Ahnung, wie lange...

Hallo Hexlein,
die SB haben nicht unbedingt viel mit der einmaligen Blutung zu tun. ich habe seit zweieinhalb Wochen ganz leichte, braune SB, manchmal einen Tag lang gar nichts, manchmal etwas mehr und bin deshalb auch krankgeschrieben. Mein FA sagt, dass das ein Zeichen sei, dass die Blutung nur ganz minimal ist und es deshalb eben nicht sofort rausläuft, wohl weil auch nicht so viel nachkommt. Aber so lange es eben nur SB sind und es dem Baby gut geht, ist es auch nicht ganz gefährlich (das redet mein FA mir ein und ich bin willig, ihm zu glauben).
Liebe Grüße
Holly (8+0)

Re: SB - hat jemand Ahnung, wie lange...

ich würde an deiner stelle auf jeden fall zum FA und nachsehen lassen! ich hatte auch nur ganz leichte SB und bei mir hatte sich die GM gelöst! sei also lieber übervorsichtig als nachsichtig!
NIci + Dotti 12+3

Re: SB - hat jemand Ahnung, wie lange...

Hallo Nici,
ich soll am Freitag wiederkommen und bis dahin schön liegen. Konnte denn dein Arzt was machen oder konnte er es auch nur feststellen?
LG Hexlein

Re: SB - hat jemand Ahnung, wie lange...

nö, der hat mir auch nur gesagt daß ich liegen bleiben soll und mich schonen! ansonsten hat er mir Magnesium verla verschrieben, die ich dann einmal am tag genommen habe! also wenn du schön liegen bleibst geht das bestimmt auch schnell wieder weg. bei mir war eine woche später schon nix mehr zu sehen!
Nici und dotti 12+3

Re: SB - hat jemand Ahnung, wie lange...

ok, glauben wir beide fest daran, schonen uns weiter und hoffen auf einen positiven Ausgang. Ist jedenfalls nicht so erschreckend, wie plötzliche Blutungen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen