Suchen Menü

SB bei 5+1 :-(

Hallo,
ich war gerade beim FA. Die Fruchth ülle ist noch da und 7mm gro ?. Aber leider habe ich seit gestern abend wieder mal SB. Bei meinen 2 letzten FG fing es auch immer so an... Bin v öllig deprimiert... Zudem meinte sie ich soll in Bett, aber morgen fahren wir in den Urlaub. Zur Zeit freuen wir uns nicht sehr auf ihn. Ich wei ? es gibt auch Frauen, die SB in der SS hatten, aber bei meiner Vorgeschichte glaube ich nicht, das es mir dieses mal anders ergeht als die letzten male.
traurige Gr ü ?e und ich verabschiede mich schon mal
Koro
Bisherige Antworten

Re: SB bei 5+1 :-(

Hallo Koro,
bitte lass den Kopf noch nicht hängen. Was hat denn die Ärztin gesagt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die SB diesmal harmlos sind. Schone dich im Urlaub recht gut und ruh dich schön viel aus.
GGLG Hexlein

Re: SB bei 5+1 :-(

liebe koro,
gib die hoffnung nicht auf!
grade bei sb wirken positive gedanken wirklich manchmal wunder!
rede deinem krümel gut zu und ruh dich wirklich gut aus!
ich drücke dir die daumen!
vlg,
alice

Re: SB bei 5+1 :-(

so schwer das ist, aber lasst doch den urlaub und schone dich, dann bleibt der Krümel auch bei dir!
Nici

Re: SB bei 5+1 :-(

Hallo,Koro...solange hoffnung besteht,würd ich hoffen,mich schonen und den urlaub abblasen,falls das geht und nicht mit enormen kosten verbunden ist oder mich da halt im urlaub ausruhen und schonen(weiß ja nicht,wohin es geht),aber verabschieden wegen SB...ne,das tu mal nicht,haben doch einige andere auch..und jede SS muss nicht so enden wie die FG`s...und es ist ja noch da...dass du angst hast ,versteh ich,aber resignieren gilt noch nicht....gglg feechen und alles gute...

Re: SB bei 5+1 :-(

Ach Koro,
da hast Du nun so lange gewartet, und nun das ...
Aber trotzdem - eine kleine Chance, dass alles gut geht, gibt es ja doch. Und deswegen mal vorsichtig die Frage: lässt sich der Urlaub nicht doch verschieben? Klar, wenn Du jetzt im Bett bleibst, und dann kommt es doch zur FG, ärgerst Du Dich vielleicht schwarz. Aber würdest Du Dich, wenn Du jetzt fährst und dann eine FG hast, nicht ewig fragen, ob sie nicht vermeidbar gewesen wäre, wenn Du im Bett geblieben wärst? Und was, wenn am Urlaubsort weitere Komplikationen lauern - hast Du Lust auf ne Ausschabung in einem fremden Krankenhaus mit anschliessender Pflege in einem fremden Hotelzimmer?
Liebe Grüße - und ich drück die Daumen, dass die SB diesmal harmlos ist,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen