Suchen Menü

Sören nimmt die Flasche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmals vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Ich habe meinem Sohnemann nun die einfachen NUK-Saugern gekauft und bumm, er schnallt das Trinken und schafft schon bis zu 100 ml Beba 1.
Das hätte ich nie gedacht.
Jetzt habe ich schon seit 10 Stunden nicht mehr gestillt.
Oh wow, was für eine Umstellung. Aber uns beiden geht es dabei gut.
Mal schaun, wie es weiter geht und wie dann die Nächte werden.
Es kann ja nur noch besser werden, als dieser tolle 2-Stunden-Rhythmus.
Viele liebe sonnige Grüße aus Bayern
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Sören nimmt die Flasche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo anja.
wie reduzierst du denn deine milch??
lg und weiterhin alles gute - dorit

@dotschi

Hallo,
gestern habe ich schonmal ausgestrichen, dann 1 ltr. Pfefferminztee getrunken, nachts wollte er nur kurz nuckeln und heute ist schon weniger Milch "parat".
Keine Nachfrage, weniger Milch. Vorhin habe ich Ihn kurz gestillt. Aber toi toi toi, es klappt gut und es gibt noch keinen Milchstau, auch keine prallen Brüste.
Mal schaun wie es weitergeht und ich bin doch sehr auf unsere nächsten Nächte gespannt.
Die heutige Nacht war er total aktiv ----> Vollmond.....
Liebe Grüße von Anja, die sich erstmal an das Flaschenmachen gewöhnen muss.

Re: Sören nimmt die Flasche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja,
Schoen dass das trinken klappt, weiterhin alles gute bei der Umstellung.
Diana

Re: Sören nimmt die Flasche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja, weiß gar nicht ob du darüber berichtet hast, das du nicht mehr stillen willst. vielleicht habe ich sogar auf ein Posting geantwortet, keine ahnung mehr. sorry.
ist doch prima das es klappt. freut mcih für euch.
er kam sonst alle 2STunden?!?! sehe ich das richtig. wie alt ist er?! und wie schläft er jetzt in der Nacht?! und wie hat er mit Stillen geschlafen?
gruß annette

Re: Sören nimmt die Flasche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Annette,
jaja, er wollte alle 2 Stunden gestillt werden, rund um die Uhr. Jetzt ist er ein halbes Jahr alt.
Nachts hatte er zwar nicht geschrien, wollte aber immer nur andocken, nichts anderes. Kein Schnuller, kein rumtragen, kein Kuscheln..........mal schaun, wie jetzt dann die Nächte werden. Heute hat er schon 2x 100 ml aus der Flasche getrunken. Jetzt macht er Mittagsschlaf und bekommt dann seinen Brei.
Aber ich bin jetzt mal guter Hoffnung, denn schlimmer kann es ja nicht werden, grins !!!!!!!!
Aber ich bin stolz, dass ich ein halbes Jahr durchgehalten habe.
Liebe Grüße zurück
Anja, Svenja 3,5 Jahre und Sören 6 Monate

Re: Sören nimmt die Flasche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja, dann drücke ich euch die Daumen. Berichte dann mal wie es so läuft. Denn Findus schläft ja auch mega schlecht. und wenn er 6monate alt ist würde ich ihm auch mal abends ne Flasche machen, ich weiß zwar, das sich nichts ändern muss, aber dann wäre es ein Versuch wert.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen