Suchen Menü

S

Bisherige Antworten

Das wars für mich!!!!!

Hallo,
nachdem ich selbst seit gestern Abend so ein unschwangeres Gefühl hatte, hat sich heut beim FA herausgestellt, daß nichts mehr auf dem US zu sehen ist. Sprich die SB war nicht so harmlos, wie vermutet.
Ich muß die Utrogest nun absetzen und in den nächsten Tagen wird sich sicherlich eine Abbruchblutung einstellen, ich hoffe das ich um eine Ausschabung drumrumkomme!
Ich stehe irgendwie total neben mir und fühle mich leer.
Glücklicherweise war mein Mann heute mit und hat auch frei.
Sie haben nochmal Blut abgenommen um zu sehen, wo der Wert liegt, um noch eine evtl. Eileiterschwangerschaft komplett auszuschließen, aber der Arzt geht nicht davon.
Ich drücke Euch allen die Daumen,daß Euch so etwas erspart bleibt.
Traurige Grüße,
Sandy

Re: Das wars für mich!!!!!

Och Mensch, das tut mir jetzt so leid für Dich. Auch wenn Worte nicht trösten, fühl Dich aus der Ferne umarmt!
Traurige Grüße Alexa

Oh nein! das tut mir wirklich leid!

Dann tröstet euch gegenseitig schön und verliert nicht den Mut! Fühle dich mal ganz fest gedrückt von mir! Ich drücke euch die Daumen daß es beim nächsten mal besser funktioniert!
Nici

Re: Das wars für mich!!!!!

das tut mir sehr sehr leid für dich. Drücke dich und wünsche dir viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+5

Re: Das wars für mich!!!!!

Hallo Sandy,
das tut mir sehr sehr leid für Dich!!
Ich wünsche Dir, daß Du die nächsten Tage einigermaßen gut überstehst
und bald ein gesundes Baby in den Armen hältst.
Viele liebe Grüße von
einer traurigen Chrissi

nicht schon wieder:O(((((((((((((((

Liebe Sandy...es tut mir sehr leid,dass du das auch durchmachen musst...traurige mitfühlende Grüße von Tina

Re: Das wars für mich!!!!!

Hallo Sandy,
ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin grad am heulen. Es tut mir so leid und ich hoffe für Euch, dass es bald wieder klappt und dann alles hinhaut! Ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen für die Zukunft!!!
glg
maat-ka-re

Re: Das wars für mich!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
einige Heulattacken später möchte ich mich noch für Eure lieben Worte bedanken, es tut gut sich in so einem Moment austauschen zu können.
Ganz besonders traurig bin ich, weil ich trotzdem meinen Mutterpaß bekommen habe: "Für´s nächste Mal" sagte der Arzt, "dann haben sie schon die 1.Untersuchungen hinter sich." Ist ja richtig, aber ich hatte mir das so nicht wirklich vorgestellt, Mutterpaß ja, aber keine Mutter mehr!
Wünsche Euch allen erfreulichere FA-Termine und Euren Zwergen alles Gute,
Sandy

Re: Das wars für mich!!!!!

liebe sandy,
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke! ich hoffe, du hast liebe menschen um dich herrum, die für dich da sind!
es tut mir sehr leid,
vlg,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen