Suchen Menü

Romantisches Hotel in Aachen

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche.
Mir kam bei der vielen Arbeit glatt die Idee, dass mein Mann und ich uns mal wieder etwas gönnen könnten.
Daher suche ich ein nettes Hotel in Aachen, es muss nicht das günstigste sein. Romantisch und / oder mit Schwimmbad wäre schön. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel käme mir auch sehr gelegen.
Kann mir eine von euch weiterhelfen?
Danke im Voraus,
try
Bisherige Antworten

Weiß nicht, ob es das richtige ist

Hallo try,
mein Mann und ich haben nach dem Standesamt damals, dort im eigenen Restaurant gegessen. Es ist nicht in Aachen, sondern in Kerkrade kurz hinter der Grenze. Aber man kommt leicht nach Aachen mit dem Bus. Bushaltestelle ist sehr nah. Das Hotel heißt Bloemendaal und es war ein Schloß im 18.Jhdt. Ich finde es schön, vielleicht ist es das, was du suchst.
http://www.hotel.de/HotelLink.asp?hotelagentnr=836372&lng=DE&hs_persons=1&h_hmid=98889
LG Marie

P.S.:

Wenn du die Seite anklickst, dann musst du den Link Voor meer informatie anklicken, dort siehst du auch einige Bilder vom Hotel.

Re: Weiß nicht, ob es das richtige ist

Hallo Marie,
das ist echt schön. Ich stehe auf so gepflegten Kitsch. Mal sehen, ob noch mehr so schöne Vorschläge kommen. Gebucht habe ich auf jeden Fall schon mal einen Massagetermin für meinen Liebsten und mich in der Carolus Therme. Schließlich wollen wir in vollen Zügen genießen. Ich hoffe nur, unser Würmchen mag Anfang der 16. Woche noch schwimmen und saunen und ich passe noch in meinen Bikini.
Danke für den Tipp.
Schönen Abend
try

hihi..

geplegter Kitsch ist gut formuliert. Ich bin auch so ein Fan von Romantischen und dass Schloss hat mir damals auf Anhieb gefallen. Lass hören, wofür ihr euch entscheidet.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen