Suchen Menü

Roman hat auch Bronchitis

Hallo, man war das ein Schreck gestern Abend habe ich Roman noch ein Zäpfchen verpaßt, weil er nur geweint hat vor Schmerzen und 39 Fieber hatte. Dann hat er was getrunken und alles kam beim Bäucherchen schwallartig heraus. Ich habe dann den Bereitschaftsdienst angerufen der kam auch und hat gemeint,klingt nach Bronchitis. Heute bin ich zur Kinderärztin und sie hat ihn untersucht. Obstr. Bronchitis, Roman sein Husten ist die Hölle er klingt richtig heiser wie ein Reibeisen und dann würgt er immer so und er weint *binsotraurig*. Wir haben Nasentropfen, ein Inhaliergerät, Notfallzäpfchen falls er keine Luft bekommt etc.
Hat er sich also doch bei meinem Mann angesteckt. Die Nacht habe ich gar kein Auge zugemacht, weil Roman immer wieder beim Husten so würgen mußte, der Schleim aber nicht rauskam.
Ich glaube ich werde auch krank. Ich bin so kaputt heute und fühle mich so matschig.
Jetzt ist Roman also das 1. mal krank und ich muß sagen wenn er noch kleiner gewesen wäre...wie bei euch manche Babys die schon so krank waren...*HILFE* ich bin schon so unsicher und könnte pausenlos mitheulen. Achso, wir waren dann dem Kinderarzttermin noch im Krankenhaus einen Test machen weil noch Verdacht auf RV-Virus war. Da haben die doch Roman nen Schlauch in die Nase gesteckt um Proben zu entnehmen. Er hat vielleicht geweint. Oh leidet man da mit.
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: Roman hat auch Bronchitis

Hi Phanta!
Och Mensch, was macht ihr denn für Sachen? Lass dich mal drücken ;-)! Ist ganz schlimm, wenn die Würmchen krank sind, gell? Leonie hat mir auch soooo Leid getan, als sie Bronchitis hatte. Sie war allerdings recht schnell wieder fit, da war ich auch echt froh. Ich drück euch die Daumen, dass Roman genauso schnell wieder fit ist.
Liebe Grüße und gute Besserung an deinen kleinen Zwerg, Silke

Re: Roman hat auch Bronchitis

Der Ärmste! Gute Besserung für euch alle!!
LG Koro

Re: Roman hat auch Bronchitis

Hallo Phanta,
wünsche euch ganz schnell gute Besserung. Ich glaube, ich würde auch ganz schön mit leiden.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Roman hat auch Bronchitis

huhu phanta,
och mensch, der arme kerl. ich kann dich da sehr gut verstehen, als selbst leidgeplagte bronchitis-mama. ich bin ja nun seit fast 36 monaten mama und davon 24 monate mit bronchitis verbracht *yieppiee*.
da haut einen net mehr so viel um, meint man. aber dieses absaugen ist schon extrem fies, gelle. bloß gut hat roman kein rsv, das hätte ja noch gefehlt.
vlg und vor allem gute beseerung, nicki

Re: Roman hat auch Bronchitis

Hallo Phanta, das tut mir echt leid . ich kann davon ein Lied singen, Findus hatte seine 3.Bronchitis und die mega heftig. er bekommt immer noch cortison, aber seid 2Tagen ist er wieder viel besser drauf. aber sein Spray braucht er immer noch.
lasst euch drücken.
lg annette

Re: Roman hat auch Bronchitis

Hallo,
gute besserung an euch.
Wir haben unsere erste Bronchitis gerade hinter uns

Re: Roman hat auch Bronchitis

Ohje,armer Roman :O/...Gute Besserung für den Kleinen und dass du bloss fit bleibst...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen