Suchen Menü

Roman experimentiert gerade mit seinen Zeiten

Guten Morgen :-)
der Termin gestern (Hüftsono) war ganz toll. Ich hatte ja so meine Bedenken aber mein Sohn war richtig lieb (zu mir) *gg*. Er hat beim Doc alles mit sich machen lassen nur bissel gestöhnt vor Anstrengung. Mit seinen Hüften ist alles bestens *frohbin* und so sind wir dann ganz glücklich wieder nach Hause gefahren. Beim Doc ging es wirklich ruckizucki, die längste Zeit war die Fahrt und das An- und Ausziehen der zig Wintersachen *schwitz* aber so lernt man es wenigstens :-)
Roman experimentiert jetzt glaube mit seinen Mahlzeiten rum. Sonst habe ich ja die ganze Zeit zwischen 7 und 10 mal gestillt und jetzt waren es an einem Tag 6x und gestern 5x. Mein Busen weiß gerade nicht so recht, was abläuft und war gestern kurz vorm platzen. Roman hat sie dann wieder schön weich getrunken aber jetzt habe ich auf der linken Seite in der Brust so Schmerzen (fühlt sich an wie wenn man nen blauen Fleck hat so ne Art Druckschmerzen) die Brust ist aber weich und es sind keine Knoten drin. Von was kommt denn das? Weil er solange hat auf sich warten lassen mit der Mahlzeit? Er hatte über 5 Stunden durchgehalten bevor er sich gemeldet hat.
Langsam gewöhnt man sich wirklich an den Tagesablauf. Sonst war ich traurig, gestresst und verheult und nun macht mich mein Sohn glücklich. Ich beobachte ihn gerne, er lächelt jetzt schon so süß und das geht runter wie Butter :-)
Ich darf mal in Ruhe nen Kaffee trinken, komme auch mal zum telefonieren und seine Geräusche werden mir auch vertrauter und man springt nicht immer gleich hoch weil man vom schlimmsten ausgeht. Alles scheint sich zu normalisieren.
Euch allen ganz liebe Grüße, Phanta mit Roman morgen 6 Wochen alt :-)
Bisherige Antworten

Re: Roman experimentiert gerade mit seinen Zeiten

Morgen Phanta,
freut mich, dass mit den Hüften alles i.O. ist. Bei uns stellt sich auch gerade der entgültige Tagesablauf ein. In einer Woche muss ich wieder arbeiten, aber mittlerweile sehe ich dem ganzen entspannt entgegen. Hattest du auch in den letzten Wochen das Gefühl, das du das alles nicht schaffst ??? ;-))
Gott sei dank ist das vorbei.
Hoffentlich kommt das mit deiner Brust wieder in Ordnung. Vielleicht ein Milchstau? Hatte ich bei meiner Tochter auch, da war die Brust auch zuerst nicht hart, tat halt nur weh. Kannst Du eventuell deine Hebi fragen ?
LG
Birte & Jule & Bent
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen