Suchen Menü

Roman Constantin ist da

Hallo,
leider konnte ich an Jankar keine SMS versenden, habe es mehrmals versucht :-( keine Ahnung woran es lag. Am Sonntag, den 23.10.05, 14:20 Uhr, nach 30 Stunden Wehen wurde unser Sohn nun doch ein Sonntagskind geboren :-)
Er wog 3530 Gramm, war 50cm groß und der KU 37cm.
Nun müßen wir uns aneinander gewöhnen, ich bin ein wenig ängstl. und das Stillen klappt auch noch nicht wirkl.
Phanta
Bisherige Antworten

Erste bin zum gratulieren :-)

liebe phanta,
da hast du ja scheinbar einen streifen mitgemacht, du arme. aber schön, dass du es geschafft hast und deshalb hier von ganzen herzem: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND EINE TOLLE ZUKUNFT FÜR EUCH UND ROMAN CONSTANIN!!!
liebe grüße nicci mit jessica 2J2M3W und niklas 1M

Re: Roman Constantin ist da

hi phanta,
herzlichen glückwunsch an euch!!! alles gute, viel spaß miteinander, eine wunderbare zeit und viel gesundheit. das mit dem stillen bekommt ihr auch noch hin und kaputt gehen die kleinen auch nicht so schnell ;-). war aber auch sehr ängstlich am anfang. die erste windel hing irgendwo in den kniekehlen, weil ich mich nicht richtig traute *g*.
lg hexlein mit mathilda

Re: Roman Constantin ist da

Huhu Phanta,
freue mich für Dich!!! Ich habe schon gehibbelt, wann Du Dich meldest ;o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN!!!
Das mit dem Stillen schaffst Du schon und aneinander gewöhnen tut ihr Euch bestimmt schneller als Du denken kannst ;o)
GGLG alesa ET+4, die sonst immer einen Tag hinter Dir hergehinkt ist *lach*

da isse ja wieder....

herzlichen glückwunsch liebe phanta und herzlich willkommen kleiner roman constantin.....alles alles liebe für euch....und morgen findest dich dann auch auf der babyliste...
GLG Verena

Re: Roman Constantin ist da

Phantaaaaaaaaa...na,endlich..also doch ein Sonntagsbub;O))))))))))))))))))))))mann,wie schön von euch zu lesen...*freuhüpf*...du schaffst das schon alles ;O)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünscht Feechen....aber 30 stunden Wehen hört sich hart an....alles Gute und ich hoffe,man liest sich bald...;O)

Re: Glückwunsch!

Alles Gute euch dreien!! Das wird alles, wie du vielleicht mitbekommen hast, hatte ich auch Startschwierigkeiten und jetzt ist alles besser und man ist auch nicht mehr so ängstlich mit der Zeit.
Alles Gute.
Anja und Ben (am Samstag 3 Wochen alt)

Re: Roman Constantin ist da

Hallo Marion, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!! Wir haben uns schon alle gesorgt und gefragt, ob klein 'Roman Constantin' denn nun endlich gekommen ist. Da bin ich aber beruhigt. Und die Maße sind doch echt gut, oder? Ein richtiger kleiner Süßer Kerl ist er - neidisch bin. Bei mir tut sich leider nicht viel - heute ET+4. Gestern den ganzen Tag über Miniwehen 10 Sek lang alle 20 Minuten und dann hörten sie wieder auf. Mein Kleiner war danach so geschafft, daß er die ganze Zeit zu schlafen scheint und nicht wirklich richtig doll mehr boxt. Heute FA Termin. Dann wissen wir hoffentlich mehr. Wirst sicher nicht mehr viel Zeit zum schreiben haben jetzt. Wünsche Dir alles Gute!!!!!!! GLg Simone

Re: Roman Constantin ist da

Hallo Phanta,
gaaaanz dolle Glückwünsche zur Geburt, freue mich total für dich!
Herzlich Willkommen, kleiner Roman Constantin!!!
LG Katrin (heute ET +2)

.?´¯`?-? >> alles alles Gute >>?-?´¯`?.¸.

zur Geburt von dem Kleinen! Ja, das mit dem Stillen ist am Anfang wirklich schwierig. Ich hab immer bei Problemen die AFS Stillhotline angerufen (die Nummer steht in Gonschis Profil). Die haben mir meist besser weiter geholfen als meine Hebi - also nur Mut!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Eingewöhnen wünscht
Chrissi

Re: Roman Constantin ist da

Hallo Phanta,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Habe das Posting eben erst gelesen...Mußte ja schon ein paar mal an Dich denken. Uff, 30Std. Wehen - wiso so lange?
Da habt ihr Euch doch in letzter Sekunde noch auf Roman Constantin geeinigt? Schöner Name!
Liebe Grüße und alles gute!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen