Suchen Menü

Roman...

Kuckuck,
da ihr in letzter Zeit alle wieder mindestens ein neues Bild von euren Kindern eingestellt habt, ziehe ich nach *mir war gerade mal so* ...Roman wiegt jetzt laut unserer Waage an die 12 Kilo stööööööööhn und macht uns sehr viel Freude!
Fotos im Profil!
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: Roman...

Hallo Phanta,
ist das ein süßes Kerlchen, aber die 12 kg sieht man ihm echt nicht an....
Liebe Grüße
Conny

wie viel wiegen denn deine 2 Mäuse ...

Hallo Conny,
ich glaube du warst das damals...du hattest mal bei einer Umfrage das Gesamtgewicht deiner 2 Mädels gepostet und für Verwirrung gesorgt *grins* wie viel haben die 2 denn jetzt zusammen? Ich freue mich auch immer über unsere Forumsbabys und man staunt, wie sie sich alle verändern, was? Manche Babygesichter erkenne ich sofort wieder und könnte auch schon die Mami dazu nennen. Hast du das mal probiert? Ich gucke wohl zu viele oder zu oft Profile durch *denk*.
LG, Phanta

Re: wie viel wiegen denn deine 2 Mäuse ...

Hi Phanta,
ich wurstle mich auch soooooo gern durch die Profile....:o))) und freu mich immer, wenn neue Bilder drin sind. Aber selbst hab ich leider immer noch nicht kapiert, wie ich meine Bilder kleiner krieg, deshalb mach ich so selten neue rein *schäm*.....
Meine Beiden müssten jetzt ZUSAMMEN auf die 22 kg zugehen.....;o)))) Mein Rücken freut sich.....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Roman...

Hallo Phanta,
echt süß dein kleiner Mann. Aber die 12 Kilo sieht man echt nicht, gut verteilt :) Tim hat am gleichen Tag Geburtstag, kommt aber nur auf 10 Kg, zum schleppen reicht es aber vollkommen ;)
LG
Christin

Re: Roman...

Hallo Christin,
10 Kilo langen und reichen zum schleppen, da hast recht. Deiner hat auch am 23.10. Geburtstag *freu*. War gerade bei dir im Profil gucken. Kannte deine 2 Süßen noch gar nicht. Dein Großer hat dunkle Augen. Dein Kleiner blaue Augen wie meiner. Meinst das ändert sich noch? Die Haarfarbe von Roman z.b. sieht mal dunkel aus und dann wieder leuchten sie blond. Wir rätseln immer noch, wie er mal wird??? Mein Mann hat ja richtig schöne schwarze Haare aber ich glaube, die hat mein Roman nicht geerbt *schluchz*
Phanta

Re: Roman...

Hallo Phanta,
tja, ich weiß nicht so richtig, ob sich die Augenfarbe bei Tim noch ändert. Mein Mann und ich haben zwar auch braune Augen, aber Paul hatte schon mit drei Monaten seine Augenfarbe. Vielleicht ist da gentechnisch eine o. zwei Generationen übersprungen worden. Meine Mutti hat güne Augen und meine Großeltern mütterlicher seits blaue und mein Schwiegereltern haben auch so eine blaugrüne Mischung.
Mal sehen, ob es sich noch ändert.
Die Haarfarbe kann sich auch immer wieder übers Jahr ändern. Paul hat auch im Winter dunklere, im Sommer manchmal fast richtig blond.
Aber ganz schwarz, glaub ich auch nicht, dass das noch wird. Aber man weiß ja nie so genau, vielleicht werden sie doch noch dunkler ;)
LG
Christin

Re: Roman...

Hey Phanta,
super süss der Roman. Es sieht wirklich nicht nach 12kg aus finde ich. Lion ist übrigens mom. genauso schwer :)
LG
Chrissi

Lion..

huhu,
hat aber schon tolles volles Haar. Roman seine Fusseln wachsen irgendwie gar nicht so richtig. Lions Speckfältchen an den Armen sehen lustig aus *reinbeiss* mönsch ist der aber gewachsen und wiegt auch so viel? Puh, hab mir schon Gedanken gemacht ob Roman eventuell zu viel wiegt.
Phanta

Re: Lion..

Hey Phanta,
ach, mach Dir keine Gedanken. Mein Mann sah als Baby auch sehr wohlgenährt aus, aber als er laufen konnte, war er dann ein richtiger Hering :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Roman...

Hallo Phanta,
man ist der süß. Und ich sehe, er hat auch einen Carlo. Wir haben zum Glück 3 davon, denn Janik liebt Carlo (bei uns heißt der allerdings Barney). Ohne Barney geht gar nichts.
LG Simone

Re: Roman...

Hi,
Carlo wird bei uns kaum beachtet. Ich fand den auch knuffig drum habe ich den in meiner Schwangerschaft gekauft. Er freut sich zwar, wenn ich mit Carlo wackel aber von alleine greift er Carlo nicht. Mag ihn wohl nicht sooooo sehr.
LG, Phanta

unglaublich,! 12 kg wiegt mein 3 1/2 jähriger,

aber ein süßes Kerlchen,
lg Katha

oops...

jetzt hast mich aber wirklich erschreckt. Gut das hier noch wer an die 12 Kilo wiegt sonst wäre ich gerade besorgt *gg*. Nee im ernst. Ich glaube das Gewicht müßte doch bald mal stoppen *hoff* jetzt wo er sich anfängt so zu bewegen...er ist den ganzen Tag am bewegen noch mehr kann ich echt bald nicht mehr schleppen.
Phanta

Re: oops...

Wahrscheinlich wenn er anfängt zu laufen, dann sind die Kilos ganz schnell wieder weg, bzw. er nimmt nicht mehr so schnell zu;
lg Katha

Re: Roman...

hi!
ein ganz süßer ist euer roman!!!
hab leider kein photo im profil von jaron - er wiegt 10,8 kg *auchmitstöhn*. aber zum fressen süß ist er auch (wenn er denn mal seinen jammer-modus ausstellt).
lg, dorit

Re: Roman...

huhu Dorit,
ja aber dann mal dalli dalli ich will Jaron doch auch mal sehen :-)
Übrigens jammert Roman auch seit 2 Tagen wieder mehr als sonst. Irgendwas sitzt wieder verquer ;-)
Phanta

Re: Roman...

Hallo Pantha.
Süßer Wonneproppen! Der will aber schnell erwachsen werden:-).
Wie groß ist er jetzt?
Janis hat 8kg und 72cm.
Wir sind nun auf Windelgröße 4 umgestiegen.
Aber laut Entwicklungsrundbrief hinken wir noch hinterher.
In der 31 LW sollte er ja schon alleine in der Badewanne sitzen können und sich mit Ein-und Ausräumen von Schubladen beschäftigen,und fremdeln. ?!?Dafür sagt er ABLA,was auch immer das heißen mag.
L.G.Claudia

Re: Roman...

Guten Morgen Claudia,
die Größe kann ich dir gerad gar nicht sagen aber letztens hatte er 74cm (U5). Laut Entwicklungsbrief sollen sie immer schon ganz schön viel können. Meiner sitzt noch nicht alleine in der Wanne und auch woanders nicht alleine. Er fremdelt nicht und er räumt auch noch keine Schubladen ein und aus :-)
Windelgröße 4 benutzen wir schon ganz lange. Jetzt versucht er sich immer wenn er auf den Bauch liegt abzustützen und seinen Po nach oben zu drücken. Er hat aber keine Geduld und motzt beim 3. Versuch schon rum und danach weint er :-)
LG, Phanta

Re: Roman...

Hi,Phanta...süß,die 12KG sieht man ihm nichtmal an....;O)mein nun fast 3jähriger(Ende Juli)hat noch keine 14kg...er wog mit 2 noch 12kg...danach 13-13,5 lange....LG Tina,sich das für ihre Nickymaus nichtmal im Ansatz vorstellen könnte*lach*....solche Unterschiede,gell?Süß issa ja;O)))

Re: Roman...

Hi Feechen,
wie geht es dir und deiner Bauchmaus? Wieder ein Junge habe ich gelesen :-) ich gratuliere! Du bist halt die geborene Jungsmami und ihr freut euch ja, das ist schön.
Ja es gibt solche Unterschiede ob nun gestillt oder nicht, habe ich auch schon mitbekommen. Gestern habe ich Roman mal ein halbes Gläschen Kürbis probieren lassen. Er hat es gegessen die halbe Portion anschließend noch etwas getrunken (habe mich schon gefreut) aber dann hat er ständig gewürgt und schwupps mußte er sich übergeben. Irgendwie kommen wir mit dem Essen nicht voran. Noch mache ich mir nicht sooooooo sehr Sorgen, man kann ja noch weiter stillen aber irgendwann sollte er vielleicht doch mal beginnen. Wenn ich bedenke, das ich noch gar keine Mahlzeit ersetzt habe, hm.
LG, Phanta

Re: Roman...

Hallo,Phanta...da würd ich mir keinen Kopf machen,gegessen haben ja noch alle Kinder irgendwann,mal gut,mal weniger gut..solche Phasen werden dich noch lange begleiten...
Einfach immer versuchen und das reicht aus...Die Mumi hat ja alles noch...Wenn er sich übergibt,verträgt er es vielleicht nicht?Also bei Kürbis hat hier jeder Junge gewürgt und bei Kohlsachen...Meine liebten alle was mit Möhren und selbst Pastinake ist kein Hit mehr....
Ja,ein Junge..war doch klar*g*....ich sag ja ,es kommt,wie es reinpasst in die Familie und hier passt es optimal;O))))))))))))))))))))LG Tina,den kleinen Muckel schon spürt,wenn auch nicht sooooooooooo arg,da VW-plazenta..aber er macht sich bemerkbar...das ist schön...einen schönen Sonntag wünscht Tina,die eigentlich auch nur die GOB-Mahlzeit am Nachmittag komplett ersetzt hat,morgens und abends Flasche gibt und vormittags mal Reiswaffel oder obst und zum mittag vor dem Essen eine milchschorle...;O)

Re: Roman...

Deine (B)engel sieht gar nicht aus wie 12 kilo
Arthur hat noch nicht mal die 8 kilo geschafft.....
seit der U5 vor 2,5 monaten hat er gerade mal 500g zugenommen.
LG Christin mit Arthur
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen