Suchen Menü

Robin im KH und ich fix und fertig

Das mir diesen Monat noch ein KH-Aufhalt im KH blüht wusste ich ja jetzt seit Januar. Tja, ins KH fahre ich seit gestern jeden Tag, aber leider als Besucher. Unser Robin hatte gestern einen schweren Asthmaanfall und wäre fast erstickt. (Bei ihm war kein Asthma bis jetzt bekannt).
Jetzt liegt er in der Kinderklinik und mein Mann ist bei ihm geblieben. Ich verbringe natürlich den ganzen Tag dort, fahre aber dann zum Schlafen nach Hause. Gestern Nacht wurde er noch alle 3 Stunden zum inhalieren geweckt. Mal gespannt wie es heute Nacht wird. Mein Mann war schon total geschlaucht und ist noch nicht mal schwanger. Ab morgen wird untersucht und ich kann nur hoffen, dass sich die Diagnose Asthma nicht bestäigt. Trotzdem wird auch dann das Asthmaspray zu seinem treuesten Begleiter werden müssen.
Auf diesem Weg natürlich Herlichen Glückwunsch an alle Neumamis und Alles Gute für die Nochkugelis. Insgeheim wünsch ich mir manchmal, dass es am einfachsten wäre wenn es jetzt los gehen würde, denn die Kinderklinik hat einen Stock tiefer einen Kreissaal. Wir wären alle zusammen, wäre doch praktisch. LG Katja mit Robin 4 Jahre im KH und Baby Nr.2 im Bauch 37+3
Bisherige Antworten

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo,
das klingt ja ziemlich bescheiden. Ich hoffe und wünsche euch das alles sich zum Guten dreht und es kein Asthma ist.
Dir auch noch alles gute.
Gruß Diana

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch zum bestanden Ersten-Allein-sein-Tag. Eigentlich wollte mein Mann ab der Geburt der Kleinen 3 WOchen Urlaub machen. Da er aber jetzt schon mit Robin in der Klinik liegt, hoffe ich dass die Kleine sich schnell auf den Weg macht. (2 Fliegen mit einer Klasche!)
LG KAtja

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo!
Wünsche dem kleinen Mann ganz schnell Gute Besserung!
LG Melanie 36+0

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Melanie,
danke für die Glückwünsche und dir gratulier ich natürlich zum Beginn der letzten 4 Wochen. LG Katja

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Katja, ich wünsche Euch alles Gute, vor allem natürlich gute Besserung für Robin und dass er doch kein Asthma hat.
LG Sandra ET+8

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Sandra,
ich hoffe, dass du bald deinen Schatz in den Armen halten kannst. Dir Alles Gute und eine schöne Geburt. LG Katja

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Katja...manchmal verschont einen auch gar nichts in der Schwangerschaft...es tut mir richtig leid und hoffe das es Robin bald besser geht und sich der Asthma nicht bestätigt...
GLG Verena (37+6)

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Verena,
dass kannst du laut sagen. Ich hab jetzt eben nochmal meine Globulis von der FA genommen um die Wehen ein wenig anzustupsen. Vielleicht hilfts ja in den nächsten Tagen. LG Katja

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

dann drück ich dir dafür auch ma die daumen....
LG Verena

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Katja,
hört sich ja nicht gut an, ich hoffe Deinem Kleinen gehts bald besser. Weis wie das ist wenn das eigene Kind im Krankenhaus im Bett liegt, da möchte man am liebsten tauschen, um ihm das zu ersparen. Ich sitze hier mit einer dicken Erkältung (Husten, Schnupfen, Fieber) und schleppe mich von einem Sessel zum nächsten. Hoffe auch, das alles bald schnell vorbei ist.....puuuhhh.
Wünsche Deinem Kleinen gute Besserung und hoffentlich ist es kein Asthma, Dir auch alles Gute!!
LG CarmenR 39+1

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Carmen,
ich wünsche dir gute Besserung und eine problemlose, schöne Geburt. LG Katja

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Oh je, der arme Kleine! Ich drück euch die Daumen, das sich die Diagnose nciht bestätigt! Vielleicht hatte er "nur" eienen Allergieanfall?
LG Koro 35.SSW

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Koro,
Blut wurde heute wegen den Allergietest weggeschickt, ich bin mal gespannt. LG Katja

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hi Katja, wünsche Deinem Süssen Gute Besserung und das er bald wieder gesund ist. Dass muss ja ein richtiger Schock für Dich gewesen sein. Alles Gute für euch. GGLG Nicol

Re: Robin im KH und ich fix und fertig

Hallo Nicole,
der Schock wäre noch größer gewesen wenn er den Anfall bei uns bekommen hätte. Wir sind ja erst im KH dazu gekommen und da hatte er schon ein Notfallmedikament bekommen. Meine Mutter sagt, dass sie den Gesichtsausdruck des Kleinen nie mehr vergessen wird. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen