Suchen Menü

Rinchen??? Bist du mein Wichtel???

gestern kam mein päckchen an und ich habe es mit freude ausgepackt.
mit dem stilltee liegst du vollkommen richtig. es klappt super mit dem stillen. so ein rassel haben wir auch noch nicht und aaron hat sich das buch gekrallt und findet es toll.
bitte bestätige, ob du es bist!!
ich habe einfach nach der plz gesucht und dort war rinchen der einzige name den ich aus unserem forum kenne.
interessant fand ich, dass du in greifswald wohnst. ich habe bis zu meinem 7 lebensjahr in peenemünde gewohnt und dann bin ich nach wolgast umgezogen. mit 12 dann nach duisburg und seit 3 jahren wohnen wir nun in hamm.
mein vater wohnt auf dem darss, so dass wir 1 mal im jahr dort hinfahren.
liebe grüsse andrea
Bisherige Antworten

Re: Rinchen??? Bist du mein Wichtel???

Hallo Andrea,
ja, da liegst Du richtig! An die Suche per PLZ hatte ich gar nicht gedacht. Aber sonst wäre es ja wirklich schwer gewesen. Das könnte ich bei meinem Wichtel ja auch mal probieren, da bin ich mir immer noch unsicher, wer es ist.
Es freut mich, dass die Sachen gut ankamen und für jeden was dabei ist, naja außer für den Papa, aber vielleicht bekommt der ein Schlückchen vom Stilltee. ;-)
Ist ja interessant, dass Du aus der Ecke hier oben kommst. Ich wohne erst seit 6 Jahren hier und komme aus dem Stuttgarter Raum (zwar auch nicht gebürtig, aber dort habe ich bisher am längsten gewohnt). Zu meiner Schande muß ich eingestehen, dass ich es in den 6 Jahren hier noch nicht bis zum Darss geschafft habe, obwohl meine Freundin immer vom Baden dort schwärmt.
Ich weiß gar nicht, ob hier noch jemand aus dem Forum hier in der Nähe wohnt. In dem Forum Sept./Okt. 2003 stand ich auch leider ziemlich allein auf weiter Flur.
LG, Katharina

Schön, dass ich dich gefunden habe...*g*

hallo katharina,
ich finde den zufall ja schon witzig, dass mein wichtel aus meiner alten heimat kommt. ich glaube aus deiner gegend kommt niemand mehr aus unserem forum.
6 jahre wohnst du da schon und dann warst du noch nicht auf dem darss??? na na na, es ist ja auch wirklich nicht weit entfernt. wenn wir dort urlaub machen, mein vater besitzt dort einige ferienwohnungen, dann fahren wir immer einen tag nach stralsund ins meereskundemuseum. das finde ich sehr schön und aaron war letztes jahr davon so begeistert. warst du da schon??
ansonsten habt ihr es ja nicht weit bis zur insel usedom. in zinnowitz wohnt noch meine oma. es hat sich alles sehr verändert.
ich wünsche euch erstmal ein schönes wochenende und wir lesen voneinander.
lg andrea

Re: Schön, dass ich dich gefunden habe...*g*

Hallo Andrea,
Ja wirklich ich war noch nicht auf dem Darss. *schäm* Aber ich nehme es mir für die kommende Badesaison fest vor. :-)
Im Meeresmuseum war ich aber dafür schon zweimal. Leider hatten wir uns für unseren letzten Besuch wohl den denkbar ungünstigsten Tag ausgesucht: einen verregneten Pfingstsonntag! Die gleiche Idee hatten zig andere und vor das Kasse hatte sich eine Schlange bis nach draußen gebildet.
Naja, und da mit es nicht ganz so aussieht, als ob wir uns nicht aus Greifswald wegbewegen, muß ich doch noch schreiben, dass wir schon oft auf Rügen und Usedom waren und das wir gerade erst am letzten Wochenende einen Ausflug nach Stralsund und Groß Mohrdorf zum Kranichbeobachten gemacht haben. War echt schön und Alex durfte für das ZDF ein Interview geben, ob er regelmäßig Kraniche beobachtet und was er gerade an diesen Vögeln so toll findet. Dabei wollten wir doch nur das gute Wetter nutzen und unsere Kamera mal ausprobieren...
Liebe Grüße und vielleicht können wir ja mal ein Qualimedic-McPomm-Treffen machen, wenn ihr in der Region seid!
Katharina

Re: Schön, dass ich dich gefunden habe...*g*

hallo katharina,
wir fahren nächstes jahr hoch. vielleicht können wir uns wirklich mal treffen.
wir sind meist 2 wochen da oben.
schau mal in mein profil, habe da ein bild von david drin.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen