Suchen Menü

Riiieesen Bauch--> noch jemand???

Also, ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder in mein Profil gestellt...
Bin jetzt in der 19. SSW und das ist mein riesen Bauch....geht es noch jemandem so???
Einen schönen sonnigen Tag noch,
Lana 19.SSW
Bisherige Antworten

Auch im Profil---->-->

Re: Riiieesen Bauch--> noch jemand???

hui, der ist ja schon schön rund. Da kann ich nicht mithalten, aber man sieht es jetzt auch schon bei mir.
Habe das Gefühl, dass der Bauch in den letzten beiden Tagen etwas nach oben gewandert ist.
LG Hexlein 18+0

Re: Riiieesen Bauch--> noch jemand???

Hallo,
ja ich! Habe das Gefühl jeden Moment zu platzen, bin jetzt 16+5 und meine Mutter meinte, sie wäre im 9. Monat nicht so dick gewesen wie ich jetzt....sehr witzig...!!
Aber das war bei meinen beiden ersten Kindern ähnlich. Nur meine ich, daß der Bauch jetzt noch schneller dick wird als damals...stöööhhhnn,
LG CarmenR

Re: Riiieesen Bauch--> noch jemand???

Ich kann da auch locker mithalten! Allerdings hab ich Zwillis drin.
LG
Conny 18.SSW

Re: Riiieesen Bauch--> noch jemand???

Hi,guck doch mal ein par beiträge tiefer*ggg*...hab gestern meinen RIESEN eingestellt und bin auch 19.te SSW....ist allerdings auch mein drittes Kind,aber in der zweiten SS wars auch enorm...soviel wie du hab ich auch*g*...

HUCH,lieben Gruß natürlich noch.....;O)

Ich mach auch mit :o))) Bild im Profil 17+2...

Re: Riiieesen Bauch--> noch jemand???

ganz so viel hab ich nicht aber fast, vor allem ist meiner letzte Woche voll explodiert von einem Tag auf den anderen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen