Suchen Menü

Rhytmus beim Essen?

Hallo,
wollte mal Fragen ob eure kleinen schon einen richtigen Rhytmus beim Essen haben. Meiner nämlich nicht. Er kommt eigentlich ziemlich oft (alle zwei bis drei Stunden). Manchmal will er aber auch vier oder sechs Stunden nichts essen. Nachts ist es kein Problem, da hat er seine festen Zeiten wann er aufwacht, aber tagsüber ist wirklich noch gar kein Schema zu erkennen. Wie ist das bei euch so?
LG, SABINE
Bisherige Antworten

Re: Rhytmus beim Essen?

cedric wird alle 3 stunden gestillt, auch nachts. das hat er schon seit dem er 7 wochen alt ist. ich würd mir da aber keine allzugroßen gedanken machen jedes kind hat da bestimmt andere bedürfnisse.
lg karin + cedric 15w

Re: Rhytmus beim Essen?

also seit ca. 2 wochen hat loris seinen "festen" tagesrhytmus. aber der variiert schon mal um ne halbe stunde. aber immer wenn ich denke, jetzt ist das ein richtiger fester rhythmus, dann schmeist er für einen tag wieder alles über den haufen. ich denke das ist völlig normal. vorallem nachts verändert sich das momentan täglich. normal will er um 9 uhr frühstück, dann um 12 uhr mittagsfläschen, dann hält er bis 16 uhr durch und dann um 19 uhr abendessen, das ist fast immer so, und dann kommt er zwischen 12 und 2 uhr und dann wider zwischen 4 und 6 uhr.
LG Steffi mit Loris 13 wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen