Suchen Menü

Rhabarberkuchen ...

... ich darf Euch bestimmt ein Stück anbieten.
Ich bin heute etwas melancholisch: meine Große ist schon 8 Jahre alt. Wahnsinn. Wenn ich denke, wie sich mein Leben in der Zeit verändert hat ... Damals hatten wir so große Zweifel, dass wir gute Eltern sein können. Heute bin ich sicher, dass Luca zumindest weniger klagen kann als andere Kinder. Und ein Geschwisterchen hat sie jetzt auch endlich.
Damals war der 10.Mai Muttertag, ein tolles Gefühl war das!
Oscar hat auch Rhabarberkuchen probiert. Dann hat er sich geschüttelt und beschlossen ihn lieber zu vermanschen und auf die (verpackten) Geschenke zu schmieren. Gut, dass große Schwester das NOCH süß findet *ggg*
LG und einen schönen Tag
Alke
Bisherige Antworten

Re: Rhabarberkuchen ...

Huhu Alke,
alles Gute für Deine Große(und natürlich auch für den Rharbarberkuchenverweigerer :o)) und einen wunderschpnen Geburstag!
LG Alexa

Re: Rhabarberkuchen ...

Hallo liebe Alke, liebe große Geburtstagsluca,
ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bei uns sieht es so aus, als ob der Kleinste nun doch schon zu uns möchte, denke aber wir werden diesen 10.Mai um ein paar Stunden verpassen und Bauchmäuserich wählt sich den nächsten Tag!
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße an deine Lieben und wie schön di ch estern mal wieder gehört zu haben.
Hab mich sehr gefreut!
Franka, Marlon, Finn& Bauch-Theo

Re: Rhabarberkuchen ...

Huhu Franka,
ja, ich hätte auch gerne noch länger mit Dir gesprochen, aber Marli wollte das wohl nicht (bestimmt weil Lu nicht telefonieren wollte) *ggg* Er meinte dann tschüß und weg war er *ggg*
Na, ich denke wir holen das nach ... vielleicht nicht gerade morgen ?? *ggg*
Na, dann mal eine schöne Reise Bauch-Theo
LG Alke

Re: Rhabarberkuchen ...

Hallo Alke.
Alles Gute Eurer Luca auch von uns.
Ich habe heute auch schon einen Rhabarberkuchen gebacken.*hmmm lecker*
Das Gefühl des Zweifels wegen guter Eltern/Mutter kenne ich nur zu gut. Ich war damals ja erst 17, und allein, als ich mit Maik schwanger wurde.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Annett

Her damit...

..ich liebe Rhabarberkuchen! Danke und einen schönen Geburtstag deienr Großen!
LG Koro

Re: Rhabarberkuchen ...

Hi Alke,
Euch einen tollen Geburtstag! Ist ja passend dazu ein Traumwetter, also nix wie raus... .
*mmmmmmhhh* wenn ich an Rhabarberkuchen denke kriege ich so ein Gefühl in der Magengegend .... ;-) Muß ich unbedingt mal wieder machen...
LG,
Anna

Lu dankt Euch ...

es war ein Tag wie er sein sollte - sie war der Mittelpunkt der Welt :-)
Heute Abend waren wir auf ihren Wunsch Sushi essen, Oscar findet den REis auch lecker. Und Krabbenchips auch. ;-)
LG Alke

Re: Lu dankt Euch ...

Hi Alke,
da habt ihr ja eine echte Feinschmeckerin! Sushi mag ich auch gern, nur leider gibt es bei uns weit und breit ein gutest Restaurant dafür. Zum Glück komm´ ich beruflich hin und wieder nach Asien, da schmeckt´s dann sowieso am besten ;-)
Ich bekomm´ schon wieder Hunger... *mmmhhhh*.
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen